prob mit ebay

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Heute gefunden:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1340808953

Seht euch das mal an, hier verkauft einer mehrere Programme mit Freischaltcode (sind allerdings ca. 8 Jahre alt)...
Hatte bei diesem Typen ein Programm gekauft, welches auf einer CD-R daherkam (RTCW), wo auch noch der CD-Key warsch. aus dem I-Net war (der Key war für Online-Spiele "gebanned") . Das Prog. kostete mich EUR 32,00. Weis echt nicht was ich machen soll.
 
Hi,


welches Prob hast Du denn ?
Willst Du Dein Geld zurück, und der Kerl antwortet nimmer ??


dann zwei Dinge :

1. Ebay melden (sicherheit@ebay.de)
2. eine Anzeige bei der Polizei

Sonst wirst Du Dein Geld vielleicht nicht mehr zurückbekommen ???


Gruß
bom


P.S.
hast Du eine Rechtschutzversicherung ??
Die zahlen Dir auch einen Anwalt !!! (bei hart auf hart)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich würd ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Hast Du den Typen mal angemailt und Ihn darauf angesprochen ???
Vielleicht kann man das ja auch noch vernünftig Regeln.

Schick mal den Link mit der Auktion, würd ich mir gerne mal anschauen....da kann man sich ein besseres Bild machen

bommel66
 
Bommel66 hat recht, probiers erst mal mit einer Mail. Wenn er sich weigern sollte, dir das Geld zurückzuüberweisen, würde ich ihm das ein oder andere androhen.
 
hallo leute!

1. nette aber nachdrückliche mail, besser einschreiben rückschein, an den verkäufer und ihm eine frist zur rückzahlung setzen, 7 tage sollten reichen! weiterhin daraufhinweisen, dass du bei fruchtlosen verstreichen der frist einen anwalt einschaltest und eine anzeige erwägst, sowie eine beschwerde an ebay erfolgt!

2. nach fristablauf ebay informieren. anwalt einschalten!


solchen typen reagieren, wenn überhaupt, nur auf harte bandagen!!!



thx & cu

troublemaker 8)
 
re!

Original geschrieben von wertom
Wenns ne ungeschnittene US Version ist ist der Preis gerechtfertigt.

abgesehen davon, dass es illegal iss raubkopien zu verhökern! *lol* *lol* *lol*

der preis wäre für eine originale RTCW us. sicher ok! aber für ne kopie mit nem wertlosen key? wenn er ne kopie haben wollte, hätte er sie im web ohne probs saugen können! aber er wollte sicher ein original, und wurde beschi....en! so einfach iss das!

es ist eindeutig betrug!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Ist einwandfrei Betrug! Aber wenn der Typ es als Sicherheitskopie angepriesen hätte, dann wäre die Auktion sowieso gelöscht worden!
Würde mal sagen bei ebay melden, denn auf Raubkopien reagieren die (mittlerweile) sehr empfindlich!

Gruß Bibo
 
Zurück
Oben Unten