Kleine Fixes am Board...

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

die Probleme mit dem neuen Krawall-Server sind nun endgültig Schnee von gestern. Aber damit die frisch gewonnene Stabilität nicht gleich zur Gewohnheit wird, haben wir heute ein wenig am Script herumgemurkst ;D und folgende Änderungen implementiert:
  • Die Funktion, welche die Smilies auf Knopfdruck in den Text einfügt, sollte nun erstens die richtigen eingefügen ;) und zweitens ist jetzt jeweils ein Leerzeichen zwischen den Textbausteinen. Damit werden auch mehrere Smilies hintereinander korrekt dargestellt.
  • Das Löschen von Kurzmitteilungen funktioniert nun auch direkt aus der Übersicht. Bisher landete man dem Versuch die Message zu löschen im Postausgang. Das Löschen funktionierte nur direkt von der Message selbst aus
  • Ein paar Sprach-Ungereimheiten in der Member-Übersicht haben wir auch korrigiert "Anzeigen der Oben 30 Poster" *LOL*)
Sollte es wider Erwarten Probleme damit geben, oder sollten Euch noch weitere Ecken und Kanten im Script auffallen, bitte eMail an ********
 
Na super ;D Nur weiter so Jungs 8)

Greetings to TOM + Ghanja !!!

Ich hör den Kessel schon pfeifen ... oder ist das meine ISDN Leitung ;-)
 
Tag Nero,

hast du echt gut gemacht ;D , vor allem das mit den Smilies und der Leertaste war echt nervig. :(

CU 8)
 
Ich muss euch auch mal richtig loben:
  • Das Forum ist echt übersichtlich un funktioniert jetzt perfekt :)
  • ebenso wie die Hauptseite von Planet3Dnow!
Da machen die Hohlstunden in der Schule - und auch die Stunden zu Hause - richtig Spaß ;)
 
@nero

Hi!
Erstmal ein großes Lob für die Verbesserungen - das Board wird echt immer besser!! Weiter so!

Ich hätte da aber noch einen Vorschlag:
In der Thread Übersicht steht immer nur das Datum des letzten Postings. Würde es sich machen lassen, auch das Erstellungsdatum des Threads anzeigen zu lassen?
 
Würde es sich machen lassen, auch das Erstellungsdatum des Threads anzeigen zu lassen?
Das würde sich mit ein bißchen Gebastel sicher machen lassen... aber wozu ???
 
Hi!

@nero

Naja - mir hat neuelich jemand eine mail wegen eines Postings geschickt wo er allerdings den Link verlegt hatte und nurmehr gewußt hatte, wann der Thread gestartet wurde. Deshalb ist mir die Idee gekommen, daß das mit dem Erstellungsdatum eine zusätzliche "Suchhilfe" wäre.
 
Zurück
Oben Unten