Friess Computer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toonfish

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5.971
Renomée
30
Standort
München
Gibt's die jetzt eigentlich noch?
Habe im November letzten Jahres 2 x 256 MB Crucial PC2100 bestellt. Die kamen dann auch, leider musste ich im Januar dann feststellen, dass der eine Riegel defekt war. Kein Problem, dachte ich, habe angerufen--> Keiner Zu erreichen.
Irgendwann in den nächsten Tagen ging es dann--> Sie seien umgezogen. Habe den Riegel dann als Garantiefall zurückgeschickt. Das war Mitte Januar. Seitdem warte ich.
Nach 2 Wochen hatten sie sich immer noch nicht gemeldet, habe ich wieder angerufen und gemailt. Der Austausch könne 2 Monate dauern, da Crucial England Lieferprobleme hat.
6 Wochen später habe ich wieder angerufen und gemailt--> Riegel kommt nächste Woche.
Nächste Woche kam aber nix, gemailt--> Wir sind umgezogen, der Lieferant hat uns nicht gefunden und es ging zurück nach England.
Darauf schrieb ich eine höfliche, aber betonte Email, in der ich sie aufforderte innerhalb der nächsten 14 Tage zu liefern. Nix, keine Antwort, kein RAM.
Seitdem versuche ich sie telefonisch zu erreichen. 2 Nummer kursieren im Internet:
09208 / 6577-0 --> Klein auf der Homepage, geht keiner ran
09227 / 945 26 - 60 --> unter Adresse auf der Homepage--> dauerbesetzt
Deren Webpage könnte auch mal wieder aktualisiert werden.
Daher Frage ich mich: Gibt's die überhaupt noch? Oder sind die pleite und ich kann mein RAM vergessen?
Oder weiß jemand irgendwas darüber?

Toonfish
 
Vielleicht warten die ja bis zum nächsten Weihnachten ;D ;D ! *lol*
 
Das wäre ja eine schöne Bescherung ;) !

Toonfish
 
Es scheint sie noch zu geben...
Danke für die Info! Lies doch auch diesen Thread dazu.

Toonfish
 

Mittlerweile ist das ganze allerdings aus den News von heute wieder verschwunden.

Nur noch die Kommentarseite (von Nero oben verlinkt) kann man noch lesen.

Die Zahl der letzten News beträgt 424. Diese oben hatte die Zahl 425.


@Toonfish:

Also brauch ich niemanden mehr fragen, oder? Die gibts ja anscheinend noch.
 
Habe heute eine aktuelle Adresse von denen bekommen. Wie's aussieht bin ich nicht der enizige enttäuschte Kunde!
Geiles Statement von denen: "Wir brauchen nicht ans Telefon zu gehen!"

So, die Kommentare sind jetzt auch gelöscht. Sehr seltsam!


@ gOhAsE:
Du brauchst niemanden mehr zu fragen, aber vielen Dank für das Angebot!!!

Toonfish
 

Das Original:

Kommentare:
Geschrieben von Anwalt am 10. April 2002 um 19:00 Uhr


Das wird Teuer liebe Redaktion da sind doch etliche Formfehler oh oh wie kann man nur so dumm sein und seinen eigenen Werbepartner in der Art darzustellen und noch öffentlich dazu aufrufen ihn zu verklagen mir scheint es fehlt am nötigen Sachverstand aber nun geschrieben ist geschrieben und veröffentlicht da der Redakteur dieses Magazins ja der Verantwortliche ist wird er (alleine) vorraussichtlich ne menge Ärger bekommen sein dem gebaren der Firma Friess wie auch immer ich wünsche dem Inhaber dieses Magazins schon jetzt viel spaß bei den kommenden Auseinandersetzungen und hoffe für ihn das er schon Gut gespaart hat den aus Erfahrung kann ich ihm sagen das wird Teuer.
mfG Anwalt

Geschrieben von Nils Kramer am 10. April 2002 um 19:04 Uhr


Ich hatte auch meine Probleme mit Friess. Nachdem ich da dann doch mal jemanden ans Telefon bekommen habe hat sich das aber auch ganz schnell zum guten gewendet.

Der Anwalt hat schon recht, sowas kann in die Hose gehen wenn man derartig anprangert. Schadensersatz ist das niedrigste worauf der angeprangerte ein anrecht hat. Bei den Seitenbesuchern die Teccentral als Topseite hat ( ich bin jeden Tag mehrmals hier ) kann das schon in die Tausende Euro gehen.

Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:10 Uhr


Der Sachverhalt der hier von uns geschildert wird, beruht eindeutig auf Tatsachen.
Es wäre für uns unverantwortlich, wenn wir über derartige Vorgänge einfach Stillschweigen bewahren, zumal wir mehrfach versucht haben hier eine gütliche Lösung zu erreichen. Ausserdem prangern wir hier überhaupt garnichts an, sondern fühlen uns in der Pflicht den betroffenen bei ihren Problemen zu helfen.
Derartige Fälle wie diesen hier, kann man in etlichen Zeitschriften Tag für Tag entdecken.

Geschrieben von f@frederiksen.as am 10. April 2002 um 19:11 Uhr


gott seid ihr drauf - gleich jedem mitm messer an die kehle gehen sowas kann man auch im friedlichen regeln oder etwa nicht?


greetz

Geschrieben von Friess Computer am 10. April 2002 um 19:12 Uhr


Diese Anschuldigungen sind sehr sehr weit hergeholt. Wohl gab es Verzögerungen aber nie einen Fall wo wir unsere Leistungen verweigert haben. Desweiteren sind wir nicht verpflichtet ans Telefon zu gehen Herr Boursing.

Aber eigentlich sind wie froh das Herr Boursing diesen Artikel geschrieben hat, den nun können wir endlich aus unserem Werbevertrag aussteigen.

Es wurden hier mehrere Postings im Forum veröffentlich bezüglich der Kommerzialität von Herrn Boursing und TecCentral. Dazu kann ich nur sagen: alleine von unserer Firma hat Herr Boursing monatlich 1500 DM erhalten für den im Forum befindlichen Banner. Wer dann mal alle Banner zusammen zählt der weiß Bescheid.

Komisch finde ich das Herr Boursing den Banner immer noch im Forum hat und das nun schon seit 2 Monaten obwohl er die Beschwerden angeblich schon seit 2 Monaten hat. Hier stellt sich mir die Frage ob Herr Boursing nicht eher seine eigenen Interessen mit diesem Posting verfolgt als die der User.

Aber ich bedanke mich nochmal und wünsche Herr Boursing schon mal viel Spaß mit unserem Anwalt.

MFG
Friess Computer Team

Geschrieben von Friess Computer Team am 10. April 2002 um 19:15 Uhr


Na Herr Boursing,

die Einigungen beruhten nur auf Ihre Interessen, nämlich bezüglich Ihrer 1500 DM für den Werbevertrag und der Ersetzung eines angeblichen verursachten Schadens durch ein Testsample von uns.

MFG
Friess Computer Team

Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:15 Uhr


Wie schon erwähnt, haben wir alles versucht um eine gütliche Lösung zu finden.
Wie es sicherlich auch schon etliche Kunden versucht haben und uns hier auch schon um Unterstützung gebeten haben.
Es ist liegt uns vollkommen fern, hier jemanden an den Pranger zu stellen bzw. etwas darzulegen was nicht der Wahrheit entspricht.

Geschrieben von Nils Kramer am 10. April 2002 um 19:15 Uhr


Wenn ich das in euerm Forum richtig sehe ist Friess immernoch Werbepartner von euch. Ich weiß zwar nicht wie man das nennt, aber es ist glaube ich eine Art Parteiverrat. Man darf nichts bewerben und gleichzeitig ausseinannder nehmen.

Natürlich ist es eine Coole Idee von euch den Kunden helfen zu wollen, aber das würde ich dann als Berater und nicht als Kopf des ganzen machen, denn so seit ihr für alles weitere selber verantwortlich.

Geschrieben von Jet am 10. April 2002 um 19:16 Uhr


*G* das wird lustig....
1500dm gibts im monat für so n billiges banner?


Jet

Geschrieben von Jet am 10. April 2002 um 19:17 Uhr


*G* das wird lustig....
1500dm gibts im monat für so n billiges banner?


Jet

Geschrieben von Anwalt am 10. April 2002 um 19:22 Uhr


Oh wie man sieht mangelt es tatsächlich am Sachverstand und den Juristischen Hintergründen aber da ich wenig lust habe jetzt hier Vorlesungen zu halten würde ich dem Redakteur empfehlen sich vor solchen Stellungnahmen Sachkundig zu machen was die Rechtslage hergibt zumal er als betreiber dieser Webseite ja Vollkaufmann und Juristische Person ist und anderen Regelwerken unterworfen ist wenn ich das Impressum richtig gelesen habe ist das hier eine Media Agentur die sich in sofern nicht auf Pressefreiheit berufen kann (was das Agrument mit den Zeitschriften anbelangt) wenn ich dann weiterhin (korrigieren sie mich wenn ich falsch liege) das Forum hier richtig verfolgt habe haben sie vor einen eigenen Onlineshop zu eröffnen was die Sache wieder in einem neuen Licht erscheinen lässt vor einem Gericht dürfte der Sachverhalt sich bei weitem nicht zu Ihrem Vorteil darstellen es wird im Gegenteil wie schon gesagt wenn die Firma Friess ihre Rechtsmittel ausschöpft eine verdammt teure Angelegenheit werden
aber weiterhin noch viel Spass
(ps schade um die Seite ich war gerne hier)
Anwalt

Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:23 Uhr


@ Friess-Computer,

denke interne Dinge sollten hier nu wirklich nicht mehr diskutiert werden.
Wir legen hier ja auch keine detailierten Angaben offen !!!
Ich habe euch mehrfach gebeten die Belange eurer Kunden zufriedenstellend zu lösen !!
Was ja offensichtlich nicht ganz funktioniert hat.
Es gibt mittlerweile auch schon genug Foren, in denen man über die Sache schon ausreichend diskutiert.

Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:23 Uhr


@ Friess-Computer,

denke interne Dinge sollten hier nu wirklich nicht mehr diskutiert werden.
Wir legen hier ja auch keine detailierten Angaben offen !!!
Ich habe euch mehrfach gebeten die Belange eurer Kunden zufriedenstellend zu lösen !!
Was ja offensichtlich nicht ganz funktioniert hat.
Es gibt mittlerweile auch schon genug Foren, in denen man über die Sache schon ausreichend diskutiert.

Geschrieben von BauerJogi am 10. April 2002 um 19:24 Uhr


vielleicht waren 1500DM zu wenig ? Hey Friess ist seit aber auch Doof. Ihr hättet für das Banner schon 8000DM zahlen müssen dann hätte es auch nicht so ein stress gegeben. Geld ist nunmal alles :)

Geschrieben von Anwalt am 10. April 2002 um 19:29 Uhr


jetz ist aber Gut Ihr reitet euch immer weiter rein es sei denn ihr seid Anteilseigner der Firma Friess Ihr könnt doch eurem Werbe bzw Geschäftspartner nicht Vorschreiben wie er seine Geschäfte zu führen hat ?? ein Plakatkleber wird ja auch VW nicht vorschreiben wie sie Autos zu bauen haben nur weil er VW Plakate anklebt?
Anwalt



:[ :[ Tragisch tragisch!!!! Es kann sich jeder selber ein Bild machen!!! :[ :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gonzo2000 dafür. Hast du zufällig auch die Newsmeldung irgendwo?

Toonfish
 
@Toonfish

Nein leider nicht!! Kaum hatte ich den Beitrag und die Kommentare gelesen, war der Beitrag verschwunden und nur die Kommentare sind übrig geblieben!! Im Forum habe ich einen Beitrag gelesen, wo sich sogar der Beitragsschreiber und Forumadministrator gewundert hat wo der Beitrag geblieben sei!! Das fand ich dann doch ziemlich merkwürdig!! Meinermeinung nach hat da jemand kalte Füsse von den Texten des Anwalts bekommen!! Aber das ist meine persönliche Meinung!!
 
Erinnerst du dich denn noch an die Meldung? Worum ging's?

Um Werbebanner?

Toonfish
 
hm, ist ja interessant! leider kann man nicht vollkommen nachvollziehen worum es genau ging, sondern muss dies aus den kommentaren herausfiltern. kann vielleicht wenigstens jemand die newsmeldung im groben wiedergeben damit man den rummel etwas besser verstehen kann?

gruß, seraphim
 
hab' gerade noch was gefunden:
News vom 11. April 2002

Seltsames auf unserer Webseite
11. April 2002 | 17:08 Quelle: intern


Wir möchten euch, also unsere User, darauf hinweisen, dass am gestrigen Mittwoch unbekannte Personen in unser News-System eindrangen und Meldungen manipulierten, die ganz offensichtlich unseren Ruf schädigen sollten.
Präzisiert ging es dabei um eine Meldung, die zum allgemeinen Protest gegen einen unserer Werbe-Partner aufrief und dabei gerichtliche Schritte in Aussicht stellte. Diese Meldung aber, die Frank als Autor vorgab, war urplötzlich verschwunden und mit ihr eine Meldung über einen Artikel von Planet3Dnow. Wir sind derzeit am Nachforschen, wer sich hier einen mehr als üblen Scherz erlaubt haben könnte.

Darum nochmals in aller Deutlichkeit:
Es entspricht nicht unserem Stil, öffentlich gegen Geschäftspartner zu opponieren oder gar Kollegenschelte zu betreiben. Falls ihr auf Postings stoßt, die beispielsweise auf anderen Seiten scheinbar in unserem Namen andere anklagen oder zu diskreditieren versuchen, so könnt ihr sicher sein, dass diese Postings gefakt sind und nicht von uns kommen. Niemand in unserem Team würde diese Art der Kommunikation pflegen und ein derartig ärmliches Niveau an den Tag legen.
 
Heisst das nun, dass die Meldung über Friess Computer gefakt war???

Oder wurde sie von unbekannten gelöscht?

Oder will Teccentral nur seinen Hals retten?

Toonfish
 
@Toonfish

nein es ging nicht um Werbebanner sondern um die Qualität von Friess Computer!
aber den genauen Wortlaut bringe ich nicht mehr zusammen!! aber in den Kommentaren des neuen Artikels gehts noch weiter!! Is wie en Krimi!! aber eben Live!! Mal sehen was da am Schluss raus kommt!! Währe wirklich ein übler Scherz! ??? ???

www.teccentral.de/tecnews/kommentare.php?newsid=427
 
tja, leider ist die neue newsmeldung mitsamt kommentaren auch wieder verschwunden. so langsam nimmt's groteske züge an...

gruß, seraphim
 
Habe ich gesehen. Aber ehrlich gesagt vermute ich hinter der ganzen Sache einen totalen Missgriff von Teccentral. Sie waren wahrscheinlich sauer auf Friess und haben der Artikel veröffentlicht ohne über Konsequenzen nachzudenken. Als diese Ihnen bewusst wurden, zogen sie schnell den Artikel zurück und behaupteten, dass es Hacker waren.
Meine Vermutung begründe ich damit, dass selbst heute noch Frank sich in Widersprüche verwickelt und keine klare Aussage macht. Wieso sagt er nicht klipp und klar: "Das waren nicht wir. Wir haben's nicht sofort mitbekommen, da wir nicht da waren. Es tut uns Leid. Natürlich ist Friess ein toller Werbepartner. Wir gehen der Sache nach."

Ob Friess nun ein toller Werbepartner ist, sei dahingestellt ;) !

Toonfish
 
Teccentral versucht jetzt alles auf diesen "Hacker" zu schieben, den sie wahrscheinlich selber erfunden haben... Das ist besser als GZSZ!!!


Toonfish
 
sieht danach aus, als hätte dieser 'Mysth' das gleiche problem mit friess wie du Toonfish...

seraphim

edit: teil entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher er kann aber vorweg erst mal die komplette story damit auch jeder weiß worum es überhaupt geht. Ps ( Die Filmrechte wollte Ich eigentlich )
hier nun die ungekürzte und vollständige Fassung der bisherigen Ereignsse der Post wird lang aber nach meinem Empfinden ist er echt lohnend. So waren die News bzw. die kommentare auf Teccentral vor dem löschen zu lesen:


http://www.teccentral.de/tecnews/kommentare.php?newsid=425


News vom 10. April 2002

Friess-Computer und deren Service
10. April 2002 | 17:46 Quelle: Intern


In den vergangenen Wochen sind wir bezügl. der Firma Friess-Computer mehrfach von einigen unserer Besucher per E-Mail kontaktiert worden, doch bitte mal zu hinterfragen, warum bei diesem Unternehmen weder schriftl. noch telefonische Anfragen bearbeitet werden bzw. sogar vollständig ignoriert werden. Wir sind dieser Sache natürllich nachgegangen und müssen Euch mitteilen, dass hier keine aktzeptable Lösung zu erreichen ist. Mittlerweile verhält sich der Sachverhalt so, dass selbst von uns gestellte Ansprüche ebenso ignoriert werden oder aber mit einer Gleichgültigkeit abgetan werden, die seinesgleichen sucht. Wir sind somit also gehalten, in den nächsten Tagen Klage einzureichen und unsere Ansprüche geltend zu machen, was wir auf jeden Fall wahrnehmen werden. Da ein Großteil der Kunden der Firma Friess-Computer auch über unser Magazin gewonnen wurden, fühlen wir uns in der Pflicht, auch Euch zu unterstützen, sofern Ihr entsprechende Ansprüche (Garantie o.ä.) geltend zu machen habt.
Wir möchten Euch hierzu bitten, uns schriftl. den genauen Sachverhalt zu schlidern und diesen an unsere Adresse im Impressum zu senden.
Somit haben wir dann die Möglichkeit, sofern die Firma Friess weiterhin nicht einlenken möchte, dem zuständigem Gericht diese Unterlagen zukommen zu lassen.


Es ist wieder mal schade mit anzusehen, dass es leider immer wieder Firmen gibt, die durch derartige Aktionen auch Online-Shops in ein schlechtes Bild setzen, die Ihre Kunden immer mit gutem Service bedienen. Wir können nur hoffen, dass alle Betroffenen sich nicht scheuen, gegen derartige Betreiber vorzugehen.


(Frank)


Kommentare (0) (Im Forum diskutieren)

Kommentare:

Geschrieben von Anwalt am 10. April 2002 um 19:00 Uhr

Das wird Teuer liebe Redaktion da sind doch etliche Formfehler oh oh wie kann man nur so dumm sein und seinen eigenen Werbepartner in der Art darzustellen und noch öffentlich dazu aufrufen ihn zu verklagen mir scheint es fehlt am nötigen Sachverstand aber nun geschrieben ist geschrieben und veröffentlicht da der Redakteur dieses Magazins ja der Verantwortliche ist wird er (alleine) vorraussichtlich ne menge Ärger bekommen sein dem gebaren der Firma Friess wie auch immer ich wünsche dem Inhaber dieses Magazins schon jetzt viel spaß bei den kommenden Auseinandersetzungen und hoffe für ihn das er schon Gut gespaart hat den aus Erfahrung kann ich ihm sagen das wird Teuer.
mfG Anwalt

Geschrieben von Nils Kramer am 10. April 2002 um 19:04 Uhr

Ich hatte auch meine Probleme mit Friess. Nachdem ich da dann doch mal jemanden ans Telefon bekommen habe hat sich das aber auch ganz schnell zum guten gewendet.

Der Anwalt hat schon recht, sowas kann in die Hose gehen wenn man derartig anprangert. Schadensersatz ist das niedrigste worauf der angeprangerte ein anrecht hat. Bei den Seitenbesuchern die Teccentral als Topseite hat ( ich bin jeden Tag mehrmals hier ) kann das schon in die Tausende Euro gehen.

Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:10 Uhr

Der Sachverhalt der hier von uns geschildert wird, beruht eindeutig auf Tatsachen.
Es wäre für uns unverantwortlich, wenn wir über derartige Vorgänge einfach Stillschweigen bewahren, zumal wir mehrfach versucht haben hier eine gütliche Lösung zu erreichen. Ausserdem prangern wir hier überhaupt garnichts an, sondern fühlen uns in der Pflicht den betroffenen bei ihren Problemen zu helfen.
Derartige Fälle wie diesen hier, kann man in etlichen Zeitschriften Tag für Tag entdecken.


Geschrieben von f@frederiksen.as am 10. April 2002 um 19:11 Uhr

gott seid ihr drauf - gleich jedem mitm messer an die kehle gehen sowas kann man auch im friedlichen regeln oder etwa nicht?


greetz

Geschrieben von Friess Computer am 10. April 2002 um 19:12 Uhr

Diese Anschuldigungen sind sehr sehr weit hergeholt. Wohl gab es Verzögerungen aber nie einen Fall wo wir unsere Leistungen verweigert haben. Desweiteren sind wir nicht verpflichtet ans Telefon zu gehen Herr Boursing.

Aber eigentlich sind wie froh das Herr Boursing diesen Artikel geschrieben hat, den nun können wir endlich aus unserem Werbevertrag aussteigen.

Es wurden hier mehrere Postings im Forum veröffentlich bezüglich der Kommerzialität von Herrn Boursing und TecCentral. Dazu kann ich nur sagen: alleine von unserer Firma hat Herr Boursing monatlich 1500 DM erhalten für den im Forum befindlichen Banner. Wer dann mal alle Banner zusammen zählt der weiß Bescheid.

Komisch finde ich das Herr Boursing den Banner immer noch im Forum hat und das nun schon seit 2 Monaten obwohl er die Beschwerden angeblich schon seit 2 Monaten hat. Hier stellt sich mir die Frage ob Herr Boursing nicht eher seine eigenen Interessen mit diesem Posting verfolgt als die der User.

Aber ich bedanke mich nochmal und wünsche Herr Boursing schon mal viel Spaß mit unserem Anwalt.

MFG
Friess Computer Team

Geschrieben von Friess Computer Team am 10. April 2002 um 19:15 Uhr

Na Herr Boursing,

die Einigungen beruhten nur auf Ihre Interessen, nämlich bezüglich Ihrer 1500 DM für den Werbevertrag und der Ersetzung eines angeblichen verursachten Schadens durch ein Testsample von uns.

MFG
Friess Computer Team

Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:15 Uhr

Wie schon erwähnt, haben wir alles versucht um eine gütliche Lösung zu finden.
Wie es sicherlich auch schon etliche Kunden versucht haben und uns hier auch schon um Unterstützung gebeten haben.
Es ist liegt uns vollkommen fern, hier jemanden an den Pranger zu stellen bzw. etwas darzulegen was nicht der Wahrheit entspricht.

Geschrieben von Nils Kramer am 10. April 2002 um 19:15 Uhr

Wenn ich das in euerm Forum richtig sehe ist Friess immernoch Werbepartner von euch. Ich weiß zwar nicht wie man das nennt, aber es ist glaube ich eine Art Parteiverrat. Man darf nichts bewerben und gleichzeitig ausseinannder nehmen.

Natürlich ist es eine Coole Idee von euch den Kunden helfen zu wollen, aber das würde ich dann als Berater und nicht als Kopf des ganzen machen, denn so seit ihr für alles weitere selber verantwortlich.

Geschrieben von Jet am 10. April 2002 um 19:16 Uhr

*G* das wird lustig....
1500dm gibts im monat für so n billiges banner?


Jet


Geschrieben von Jet am 10. April 2002 um 19:17 Uhr

*G* das wird lustig....
1500dm gibts im monat für so n billiges banner?


Jet


Geschrieben von Anwalt am 10. April 2002 um 19:22 Uhr

Oh wie man sieht mangelt es tatsächlich am Sachverstand und den Juristischen Hintergründen aber da ich wenig lust habe jetzt hier Vorlesungen zu halten würde ich dem Redakteur empfehlen sich vor solchen Stellungnahmen Sachkundig zu machen was die Rechtslage hergibt zumal er als betreiber dieser Webseite ja Vollkaufmann und Juristische Person ist und anderen Regelwerken unterworfen ist wenn ich das Impressum richtig gelesen habe ist das hier eine Media Agentur die sich in sofern nicht auf Pressefreiheit berufen kann (was das Agrument mit den Zeitschriften anbelangt) wenn ich dann weiterhin (korrigieren sie mich wenn ich falsch liege) das Forum hier richtig verfolgt habe haben sie vor einen eigenen Onlineshop zu eröffnen was die Sache wieder in einem neuen Licht erscheinen lässt vor einem Gericht dürfte der Sachverhalt sich bei weitem nicht zu Ihrem Vorteil darstellen es wird im Gegenteil wie schon gesagt wenn die Firma Friess ihre Rechtsmittel ausschöpft eine verdammt teure Angelegenheit werden
aber weiterhin noch viel Spass
(ps schade um die Seite ich war gerne hier)
Anwalt

Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:23 Uhr

@ Friess-Computer,

denke interne Dinge sollten hier nu wirklich nicht mehr diskutiert werden.
Wir legen hier ja auch keine detailierten Angaben offen !!!
Ich habe euch mehrfach gebeten die Belange eurer Kunden zufriedenstellend zu lösen !!
Was ja offensichtlich nicht ganz funktioniert hat.
Es gibt mittlerweile auch schon genug Foren, in denen man über die Sache schon ausreichend diskutiert.


Geschrieben von Frank am 10. April 2002 um 19:23 Uhr

@ Friess-Computer,

denke interne Dinge sollten hier nu wirklich nicht mehr diskutiert werden.
Wir legen hier ja auch keine detailierten Angaben offen !!!
Ich habe euch mehrfach gebeten die Belange eurer Kunden zufriedenstellend zu lösen !!
Was ja offensichtlich nicht ganz funktioniert hat.
Es gibt mittlerweile auch schon genug Foren, in denen man über die Sache schon ausreichend diskutiert.


Geschrieben von BauerJogi am 10. April 2002 um 19:24 Uhr

vielleicht waren 1500DM zu wenig ? Hey Friess ist seit aber auch Doof. Ihr hättet für das Banner schon 8000DM zahlen müssen dann hätte es auch nicht so ein stress gegeben. Geld ist nunmal alles :)

Geschrieben von Anwalt am 10. April 2002 um 19:29 Uhr

jetz ist aber Gut Ihr reitet euch immer weiter rein es sei denn ihr seid Anteilseigner der Firma Friess Ihr könnt doch eurem Werbe bzw Geschäftspartner nicht Vorschreiben wie er seine Geschäfte zu führen hat ?? ein Plakatkleber wird ja auch VW nicht vorschreiben wie sie Autos zu bauen haben nur weil er VW Plakate anklebt?
Anwalt

Die am am nächsten Tag folgende versuchte wieder Richtigstellung kann ich bei bedarf noch nachsenden
 
Hallo liebe Leser,

ich kann mir schon vorstellen, daß das, was momentan drüben bei TecCentral abgeht, für den Außenstehenden äußerst amüsant ist. Was wird als nächstes passieren? Wer hat wen über's Ohr gehauen? Wer hat wen gehackt?

Dabei bitte ich jedoch zu bedenken, daß dort momentan ein äußerst unangenehmer "Fall" im Gange ist, der für viele der Beteiligten ein bitteres Nachspiel haben kann - peinlich ist es ja jetzt schon. Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten, Euch dort einfach herauszuhalten. Das ist eine Angelegenheit, die Planet 3DNow! und Euch als Leser nichts angeht. Dort Partei zu ergreifen - egal für wen - macht die Sache nicht leichter und gießt zusätzlich noch unnötig Öl ins Feuer. TecCentral hat ein Problem mit Friess und umgekehrt, das sie selbst lösen müssen.

Die Erfahrungen, die Ihr mit Friess-Computer gemacht habt, stehen wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier. Nur tun die dort momentan nichts zur Sache.

Daher noch einmal der Aufruf: Keep Cool und laßt Euch nicht dazu hinreißen, dort noch alles schlimmer zu machen, als es ohnehin schon ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten