Download Mozilla Thunderbird 3.0.1 E-Mail Client

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Mozilla hat eine neue Version 3.0.1 seines freien Mail-Clients Thunderbird veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein reines Bugfix-Release. Die komplette Liste der behobenen Fehler gibts <a href="https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?field0-0-0=cf_status_thunderbird30;type0-0-1=equals;field0-0-1=cf_status_191;value0-0-2=.7-fixed;status_whiteboard_type=notregexp;query_format=advanced;status_whiteboard=fixed%20RC.*%20build;field0-0-2=cf_status_191;value0-0-1=.6-fixed;type0-0-0=equals;value0-0-0=.1-fixed;type0-0-2=equals" target="_blank">hier</a>.

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20100120175533">Mozilla Thunderbird 3.0.1 E-Mail Client Deutsch [Windows]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20100120175534">Mozilla Thunderbird 3.0.1 E-Mail Client Deutsch [Linux]</a></li></ul>
 
Da hat sich aber ne Menge Fehler (144) in den TB 3.0 eingeschlichen! :o
 
Wir können froh sein, dass der überhaupt noch aktualisiert wird. Ich dachte schon, die hätten keinen Bock mehr auf den TB.
 
Ich hab schon Bock auf den TB
am meisten hoffe ich daß lghtning auch weiterentwickelt wird.
Dann könnte man Outlook komplett vergessen.
 
Leider sind die meisten meiner Addons nicht Kompatibel zu 3.0.0 deswegen warte ich immernoch unter anderen auf Lightning.

Wenn ich jetzt Update und dann die Beta rüber jage übernimmt er alle einstellungen aus der 0.9er Version ?
 
Leider sind die meisten meiner Addons nicht Kompatibel zu 3.0.0 deswegen warte ich immernoch unter anderen auf Lightning.

Wenn ich jetzt Update und dann die Beta rüber jage übernimmt er alle einstellungen aus der 0.9er Version ?

Was ist mit Lightning 1.0 beta 1?

Soll laut den Entwicklern stabiler als 0.9 sein!
(blick den Post nicht 100%ig)


Die Einstellungen sollten übernommen werden. Habe es aber nicht nachprüfen können.
Lightning 1.0 läuft nur mit TB 3.0 und Lightning 0.9 läuft nur mit TB 2.x.x. Du musst also den Weg über die storage.sdb gehen. Also TB 3.0 installieren und dann Lightning herunterladen und mit dem Addon-Manager von TB installieren. Da der Profil-Ordner erhalten bleibt, werden deine alten Daten übernommen.

Where is my Calendar file?

By default local calendars are stored in a sqlite database file called "storage.sdb". This file is located in your profile folder. (LINK ME)

Network calendars can be stored on WebDAV, CalDAV, and ftp servers and also locally (in this case "Network calendar" just indicates that the iCalendar format is used and not a sqlite database). To find the file, right click on the Calendar in question in the Calendars section. Select "Properties". The file name and path are shown in the label next to "Location".

siehe auch hier: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten