UT und Athlon XP geht nicht?

Gelle

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
148
Renomée
0
Standort
Badendorf (bei Lübeck)
Na Ihr Gamer,

Seid ich einen Athlon XP 1800+ habe, stürtz Unreal Tournament bei mir immer ab... lass ich den CPU nur mit 100Mhz FSB laufen, geht alles bestens. Kann es sein, dass Unreal Tournament so ein kleines Problem mit schnellen CPU's hat? und gibt es vielleicht dafür ein Patch bzw. kennt jemand das Problem und hat sonst ne Idee...

Danke
 
Tja genau dasselbe Problem hab ich auch. Hab ebenfalls einen XP1800+ drinnen. Ich weiß von vielen Leuten (die unter XP1800 liegen), dass bei denen UT läuft. Allerdings hab ich noch keinen gefunden (mit mindestens XP1800) bei dem das Game läuft. Wäre dankbar wenn hier vielleicht ein paar Leute ihre Erfahrungen abgeben würden und was man dagegen tun kann. Das komische ist: Ich steck den alten Prozessor wieder drauf (TB1,2) und schon läuft alles wieder ohne Probleme. Ich wechsle auf den neuen und schon bricht UT wieder ab :-((
Thx T2x

Asus A7V 133, Bios 1008, 2 Festplatten im RAID0, LeadTek Geforce 2 GTS
 
Ne, UT hat kein problem mit schnellen CPUs!
Vieleicht hast du dein speichertiming zu schnell eingestellt für den 133 fsb.
 
teste doch ma: deaktiviere im UT SafeMode

die SSE erweiterungen... gehts dann?
 
UT läuft 100% auf den XPs.
Hab ja auch den 1900+ und es läuft perfekt.
 
Also ich hab mittlerweile ein anderes Board und anderen Speicher. Allerdings hat sich an dem Bild nicht viel geändert. Immerhin bekomm ich UT jetzt wieder mit FSB 100 zum laufen. Auf 133 kann ich so ca. 5 sek spielen und dann hängt er. Warum auch immer. Hat vielleicht mittlerweile einer eine Idee dazu?
Thx
 
kann es sein das es unter xp nciht läuft?
das startet nich mehr bei mir.

cu lane
 
Zurück
Oben Unten