Kein Zugriff auf externe HDD

tkgidts

Lieutnant
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
64
Renomée
0
Sooo folgendes Problem^^

Meine externe HDD wird unter Win7 nicht erkannt.....ich befürchte es liegt an der tollen Fehlerüberprüfung die letztens beim booten unbeabsichtigt durchlief...

das ganze sieht jetzt so aus (im arbeitsplatz):

Doppelklick auf die HDD im Arbeitsplatz und "Eigenschaften" unter Arbeitsplatz

Soooo aber das war noch nicht alles^^
Habe auf einer zweiten Partition WinXP installiert, welches die HDD ohne Probleme erkennt und drauf zugreift!!!

Die Datenträgerverwaltung (jetzt wieder unter Win7) sieht auch verdächtig gut aus ^^

Datenträgerverwaltung unter Win7 und "Eigenschaften" der HDD per Datenträgerverwaltung

Weiß wer einen guten Rat? Recovery Programme zeigen mir verständlicherweise keinerlei beschädigte oder verlorene Programme/Dateien an...

Vielen Dank schonmal

lg
Fabian
 
was passiert denn, wenn du unter win7 mal den explorer als Administrator ausführst ?

oder gehts dir darum, dass nachdem du mit winxp drauf zugeriffen hast, auch wieder unter win7 die Partition siehst ?
 
nein nein, unter XP ist alles wie es sein sollte, unter Win7 dauerhaft kein Zugriff!!!

Sie wird unter Win7 widersprüchlicherweise im arbeitsplatz anders angezeigt als in der Datenträgerverwaltung...
man kann allerdings von egal woher nicht zugreifen (siehe Fehlermeldung auf dem 2. Screenshot)
 
Zurück
Oben Unten