Noch´n Pfosten frei?

Cordelier

Commodore Special
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
390
Renomée
66
Da es doch möglicherweise Interessenten dafür gibt möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen. USB-Speicher für einen internen USB-Pfosten.
SIP_eUSB_photo.jpg

SIP_eUSB_L.jpg


Link zur Hersteller-Seite:
http://www.atpinc.com/p2-4a.php?sn=00000533


Braucht das die Welt und wenn ja wofür? Was könnte man damit wohl machen?
Wenn so ein Teil 10 Euro kosten würde, dann würde ich mir soetwas wahrscheinlich mal mitbestellen.Gibts z.Z. wohl noch nicht in Deutschland.
Aber ist zu vermuten das es nicht für diesen Preis in den Handel kommt. Zu WDR-Computerclub-Zeiten hätten die beiden Wolfgangs vielleicht schon ein Bastelanleitung für so etwas entwickelt.
 
Ich frage mal Alternativ dazu, ob es solche als Adapter gibt. Quasi Pfostenstecker -> USB A/B Buchse um intern ein USB-Stick für Ready Boost etc. anschließen zu können.
 
Ich frage mal Alternativ dazu, ob es solche als Adapter gibt. Quasi Pfostenstecker -> USB A/B Buchse um intern ein USB-Stick für Ready Boost etc. anschließen zu können.

Einfach ne USB Slotblende in den Rechner packen? *chatt* Diesen USB Stick für den USB Pfosten halte ich für reichlich sinnlos.
 
könnte man, hätte aber lieber gerne einen Adapterstecker und sich stehen der USB-Stick auf dem Mobo sitzt. Dann ein schnelles Exemplar besorgen. Da ich eh nicht alle Pfosten verwende wäre das gar nicht mal so schlecht, sowas muß es ja auch geben.
 
Sowas in der Art, kann da ein Stick mit BS und Treibern ins Case packen bzw. noch ein 2 Gerät anklemmen.
 
Hat nicht Win7/Vista diese Funktion dass man einen USB-Speicher anstecken kann der dann irgendwie für das Betriebssystem benutzt wird? Name fällt mir nicht mehr ein...

Vielleicht sind diese internen Speicher für diese Funktion gedacht?
 
usb 2.0 ist einfach zu langsam für diese welt... unnützes ding.
 
Zurück
Oben Unten