Hochzeit

Toxic Agent

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
937
Renomée
0
Standort
Nürnberg
Tja für jeden ist einmal das ende gekommen........
zum glück nur das ende meiner junggesellenzeit.
wie bestimmt jeder mitbekommen hat war ich in letzter zeit ziemlich selten im forum.
liegt daran das ich die letzten zweieinhalb monate fast nichts anderes gemacht habe als meine hochzeit zu organisieren (oh mann ist das ein gerenne), die wohnung mit meiner freundin zu streichen, umzubauen und neu einzurichten. da auch schon der nachwuchs unterwegs ist braucht der natürlich auch ein kinderzimmer.
der langen rede kurzer sinn........
morgen ist es nun endlich soweit und ich werde den bund der ehe eingehen und dann gehts erstmal raus aus dem eigenheim und irgendwohin wo uns keiner kennt !
bin dann ab dem 19.11. wiederim lande !

also bis die tage !!   ;D ;D ;D ;D
 
Hi Toxic!

Hab´s eben erst gelesen und deshalb kommen nun natürlich auch meine Glückwünsche "etwas" verspätet ins Forum geflattert! ;) Aber dann hast du wenigstens noch was zum Lesen, wenn ihr Drei wieder von euren Flitterwochen zurück seid!
Also: Alles Gute zur Vermählung und liebe Grüsse an deine Angetraute von...

Mama Schlumpf
 
ich weiss jetzt nicht ob ich herzlichen glückwunsch oder mein beileid sagen soll *lol*
naja ich denke mal du weisst was du tust.
also herzlichen glückwunsch.
ich hoffe du hast schöne flitterwochen (oder hattet ihr die schon im vorraus ;))
 
wo du schon beim gratulieren bist, mama schlumpf, kannst ihm auch gleich alles gute zum geburtstag wünschen, der toxic scheint nämlich immer alles mit einem male feiern zu wollen;D
 
@Sub-Zero: Das mit dem "Purzeltag" weiss ich doch, aber ich hielt es für angebracht, einen "Happy-Birthday-Thread" im Party-Keller zu starten... ;D Sag bloss, den hast du noch gar net gesehen??? ;)

Mama Schlumpf
 
alles gute!!!!

schmeiss ne party im keller, denn kommen tausende gratulanten...

hast echt glück und alles gute weiterhin... !!!!
 
es kommen halt nicht alle in den partykeller mama schlumpf:'(
von den players habe ich bisher kaum jemanden in der kneipe angetroffen:'(
 
ich schliess mich mal meinen vorrednern an.
ich wünsch euch beiden alles gute,eine schöne feier und eine gute hochzeitsreise :)!
 
sorry, eigentlich seh ich schon im partykeller immer nach, hab wohl aber den thread übersehn

kannst mir nochmal verzeihen, mama schlumpf , bitttttteeeeee:'(


achso, wegen der kneipe, bier drink ich lieber in ner richitgen kneipe, virtuell kommt das nich so ganz rüber
 
auch wenn ich leider zuerst im internen clanforum und da meinen glückwunsch gepostet habe, gratuliere ich euch von hier aus nochmal und wünsche euch alles gute und eurem (hoffentlich bald auf die welt kommenden) kind
 
@Arufirm: Ja, du hast wohl recht damit, dass die meisten Players nicht wirklich gerne im Party-Keller rumhängen. Aber das macht ja nix, oder? Die kommen auch noch irgend wann auf den Geschmack...;)

@Sub-Zero: Wie konntest du nur den "Happy-Birthday-Toxic-Thread" übersehen? ;) Schäm dich...;D

Mama Schlumpf
 
Da ich wiederholungen nicht mag, schließe ich mich den vorrednern an!
Insbesondere Arufirm und Backfire

:D
 
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch(oder beileid ;) ;D)
Du wirst schon wissen was du tust ;D
 
na, nun seid mal alle nicht so pessimistisch, der toxic wird sich schon die richtige ausgesucht haben
 
Da der Nachwuchs unterwegs ist, wird er den Spass wohl schon gehabt haben! ;D Auch alles Gute von mir!
 
Mensch Toxic, da fährt man extra ins wilde Bayern auf ne P3D-LAN und Toxic is nich mit dabei, weil er wieder rumheiratet ::)

... ;D ne im Ernst - alles gute und viel Glück wünsch ich dir und naürlich auch Frau Agent ;) in Zukunft. :D
 
Da kann man ja nur GRATULIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute! (Mein Beileid  ;D)

Gruß
sdebus
 
Zurück
Oben Unten