News P3D300 - Das Gewinnspiel zum Launch!

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
<center>
1_1b.png
</center>

Der Kampf gegen den Leistungswahn hat begonnen - mit dem P3D300. Du möchtest ein effizientes Netzteil, hast dafür aber nicht das nötige Kleingeld parat? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich. Gemeinsam mit HEC/Compucase vergeben wir zwei der Modelle in einem Gewinnspiel. Zusätzlich haben wir Hardware gesammelt, die sparsam, aber leistungsstark ist und damit perfekt zum 300 Watt PC-Netzteil passt. Der Gewinner des ersten Preises darf sich daher auf ein gut zusammengestelltes Hardwarebundle freuen. Für den zweiten Gewinner steht ein einzelnes P3D300 bereit. Aber auch die anderen Bewerber sollen nicht leer ausgehen und können Produkte von EKL oder einen Trostpreis gewinnen, den Enermax freundlicherweise für uns bereit gestellt hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Herstellern bedanken, die sich an dieser Aktion beteiligen und die Gewinne kostenlos zur Verfügung gestellt haben: Enermax, Xilence, EKL, ECS, AMD, OCZ und HEC.

Doch der Lohn soll nicht ganz ohne Mühe sein! Zur Teilnahme muss eine Bewerbung abgegeben werden. Hierbei wollen wir den kreativen Ideen freien Lauf lassen und lediglich den inhaltlichen Rahmen festlegen: Warum möchtest Du unbedingt das P3D300 verbauen? Ist Dein PC veraltet und verdient ein Update? Ist Dein aktuelles ATX-Netzteil zu groß und ineffizient? Dann bewirb Dich jetzt! Der Text sollte dabei mindestens 100 Zeichen umfassen. Gerne dürfen auch Videos oder Bilder eingearbeitet werden. Zum Einreichen der Bewerbung sende bitte eine E-Mail unter Angabe des Benutzeraccounts im Planet 3DNow!-Forum, dem vollständigen Namen und der Versandadresse an mk[at]planet3dnow.de. Wir überprüfen die Richtigkeit des Benutzeraccounts. In den Betreff wird bitte "Gewinnspiel P3D300 [Benutzername]" eingegeben, damit die E-Mail berücksichtigt werden kann.


In der E-Mail muss also folgendes angegeben werden:
  • Das Bewerbungsschreiben
  • Der Name
  • Die Versandadresse
  • Der Benutzername in den Betreff "Gewinnspiel P3D300 [Benutzername]"


Die Bewerbungsphase endet am 25.07.2010 um 23:59 Uhr. Am Tag darauf wird öffentlich abgestimmt, welche User die besten Bewerbungen eingereicht haben und wir verteilen die Gewinne entsprechend. Um Sympathie-Wahlen aus zu schließen, werden die Bewerbungen ohne Angabe der Herkunft veröffentlicht. Die Gewinner werden nach der Beurteilung im Thread genannt und auch persönlich benachrichtigt. Viel Erfolg!

Die Gewinne:

1. Platz

An den ersten Platz vergeben wir ein Hardwarebundle bestehend aus einem neuen P3D300 300 Watt PC-Netzteil von HEC, einem M606 CPU Kühler von Xilence als auch einer zusammengestellten Plattform unserer Redaktion mit einem RAM Kit von OCZ mit 2x 1GB DDR3-1600, einem X2 550 BE Prozessor von AMD mit 2x 3.10GHz und einem A890GXM-A mit 890GX Chipsatz. Hinzu kommt ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt in der Größe XL.

2. Platz

Der zweite Gewinner erhält ein nagelneues P3D300 ATX 2.3-Netzteil mit 300 Watt Leistung und 80 Plus Bronze. Hinzu kommt ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL.

3. Platz

EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost 120 mm Lüfter; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL

4. Platz

EKL Alpenföhn Ötzi Northbridge Kühler; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL

5. Platz

EKL Alpenföhn Seilbahn Festplattenkühler; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL

6. Platz

EKL Alpenföhn DF1202512CL-005, 120 mm PWM-Lüfter; Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL

7. -10. Platz

Jeweils ein Enermax Kissen + Enermax T-Shirt XL

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle User im www.planet3dnow.de-Forum, die seit dem 18.07.2010 angemeldet sind und eine Bewerbung an die entsprechende E-Mail Adresse mit den vollständigen Angaben und dem richtigem Titel abgegeben haben. Eine mehrmalige Teilnahme (unter mehreren Benutzerkonten) ist nicht erwünscht und führt automatisch zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel! Wir behalten es uns vor, zu lieblose und knappe Bewerbungen ("Einzeiler") zu disqualifizieren. Nicht zur Teilnahme berechtigt sind grundsätzlich Mitarbeiter des P3D-Teams und Mitarbeiter der Hersteller dieser Gewinne. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht. HEC erhält die persönlichen Daten der ersten beiden Gewinner, um die beiden P3D300 versenden zu können. Ansonsten werden keine Daten für Dritte (z.B. Hersteller) zugänglich gemacht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und die Lieferzeit der Preise kann ggf. variieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
ich brauche es nicht will aber gewinnen :D
 
Genial, kommt genau richtig *mir die Daumen drück* ;)
 
Btw. würden wir uns freuen, wenn die ersten beiden Gewinner dann ein Userreview über das P3D300 veröffentlichen - natürlich freiwillig.

Gerne können übrigens auch alle anderen Käufer des P3D300 im Netzteilforum Berichte posten.
 
Apropos. Gibt es schon andere Reviews?
 
Wir warten immer noch auf die Reviews.
Von CB weiß ich, dass der Artikel fertig ist, aber andere Tests Vorrang haben bzw. der Bericht noch nicht komplett Korrektur gelesen wurde. Jedenfalls war das Feedback ein sehr positives und primär wurde nur der Floppystecker vermisst. Es soll im Test leise und stabil gewesen sein.
 
Habe ich das richtig verstanden - anders als bei ANTEC Bewerbungsthread wollt ihr Bewerbungen ausschließlich per eMail? Wann und wo können diese dann zur Bewertung eingesehen werden?
 
wohin die Mail gehen soll.

Hoffe Bewerbung per PN an soulpain ist OK ?!

kalkzone
 
Ich kann es selbst ja noch nicht testen. Liegt bei meinen Eltern und wird frühstens im Okt eingebaut. 8)
 
ja, seit samstag werkelt es in meinem server und ich bin bisher sehr zufrieden. hab auch wieder x y-molex-weichen dran gesteckt ;D, um meine ganzen platten mit saft zu versorgen. eigentlich genau das, was ich gesucht hatte...
 
Wegen der Abstimmung. Die Bewerbungen werden dann anonym in einem Thread online gestellt und durchnummeriert. Jeder kann dann in einer öffentlichen Umfrage abstimmen, welche Nummer die beste ist. Das ganze läuft vrs. direkt am Montag nach der Bewerbungsphase.
 
Meine Bewerbung ist raus ;)

Möge der Beste gewinnen! XD
 
Bis letzte Woche hatte ich in meinem Rechner ein LC Power 6550 GP. Das mußte auf jeden Fall schnellstmöglich getauscht werden,
da keine Schutzmechanismen vorhanden waren und der ganze Rechner hätte drauf gehen können, wenns einen Kurzen gibt.
Außerdem war es nicht wirklich GreenPower und ziemlich überdimensioniert für einen Rechner mit 65W CPU, 3 Festplatten und einer GT 8600.

Ja, wenn das kein Grund gewesern wär mir das NT zukommen zu lassen. Naja, habs mir aber schon gekauft. :D
 
Hm, falls ich teilnehme und gewinne, muss ich in den 2 Wochen nach dem 25.7. online kommen? Weil ich da im Urlaub bin ^^ Und das ECS-MB wär cool, ich find die alle iwie geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerbe mich mal. Da ich heute Geburtstag habe, wäre es ein schönes Geschenk :)
 
Das Bewerbungsschreiben in die email oder als Anhang als pdf, doc oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip egal, die meisten haben das Bewerbungsschreiben einfach in die Mail geschrieben, ist auch einfacher für mich, alle Daten an einem Punkt zu haben.
 
Ah so ein Sch**ß aber auch, jetzt les ich schon seit die News da ist im Thread mit und hab mich halt noch nicht angemeldet und jetzt das... Da könnte man doch am liebsten... *motz*

Naja selbst schuld... Die ganze Diskussion im Thread über PCIe Anschluss und Floppy bli bla blubb alles mitgelesen, hät ich doch auch ma meinen Senf dazu gegeben dann wär ich jetzt dabei.

Könnte das Ding perfekt für meinen Server gebrauchen den ich mir aufbauen will. Bin sowieso schon am überlegen ob ichs mir nich kauf.


@Soulpain: Kann man die nichts machen? ;-)

Grüßle
 
Ja des ist mir schon klar sonst kommt jeder her... aber nen Versuch warst wert. ;-)

Aber an dieser Stelle will ich alle beteiligten an dem Projekt (HEC/Cougar, dich/P3D) nochmals loben. Ist echt ein Klasse Ding! :)
 
Mit einem evtl. Gewinn könnte ich gleich 2 Rechner etwas besser ausstatten. Dann knt ich meinem Mitbewohner mein 400W Cougar NT für seinen Gaming PC überlassen und mir das P3D300 verbauen.

Klasse Aktion! Ich drück mir mal selbst, und allen anderen natürlich auch, die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten