Herzlichen Glückwunsch indiana_74 und Kater Sylvester!

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.249
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Nein, die beiden haben keinen neuen Milestone erreicht (okay, in irgendeinem Projekt vermutlich durchaus), sondern eine Beförderung. Doch der Reihe nach...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mich die letzten Monate über immer seltener und zuletzt praktisch gar nicht mehr im DC-Bereich blicken lassen. Das liegt zum einen daran, dass ich kein Student mehr bin, sondern einen schönen Job habe und mir auch mehr Zeit für das Real Life nehme. Zum anderen liegt das an einer gewissen Entfremdung von unserem Team.
Deshalb ziehe ich mich als Leiter des DC-Bereichs zurück und übergebe den Posten an indiana_74, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat. Ich werde weiterhin für Planet 3DNow! crunchen (wie immer ganz old-style ohne speziell angeschaffte Hardware und bei Projekten, die mir wissenschaftlich sinnvoll erscheinen) und hin und wieder mal im Forum vorbeischauen. Dem restlichen Forum bleibe ich natürlich erhalten und für administrative Anfragen stehe ich selbstverständlich weiterhin auch dem DC-Bereich zur Verfügung.
Ich war in diesem Teil glaube ich 7 Jahre lang als Moderator und später als Leiter tätig und es hat die meiste Zeit über Spaß gemacht.

Kater Sylvester ist uns als sehr engagiert und besonnen aufgefallen, deshalb haben wir ihm angeboten, dass er indiana_74, unterstudienrat, Captn-Future und HeadBeng0r als DC-Moderator unterstützt. Er hat netterweise zugesagt, also habt ihr nun noch einen mehr, den ihr fürchten müsst. ;D ;)

Den beiden nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich möchte mich beim gesamten Planet 3DNow! DC-Team bedanken und wünsche weiterhin frohes crunchen! *bye*
 
Naja dann mal Glückwunsch an Indi und dem Kater.
Die armen Seelen ;D

Und dir Tiku danke für die Offenheit.
Man hat ja des öfteren gemerkt das du nicht immer mit den Wegen des Teams oder einzelnen Usern einverstanden warst.
Aber gerade deine Offenheit hier zeigt, zumindest mir, das es noch Leute mit "Arsch in der Hose" gibt, auch wenn es sich "nur" um DC dreht.
Schön das du uns als Crunsher und Mod erhalten bleibst.
Deine Meinungen und Taten empfand ich stehts als Stütze für das Team.
 
@ TiKu
Vielen Dank für deine Arbeit und weiterhin viel Spaß im Team

@indiana_74 und Kater Sylvester
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung!
Ich denke, ihr werdet die Aufgaben genauso gut erledigen, so wie ihr es schon in der Vergangenheit gemacht habt. Weiter so
 
TiKu, vielen Dank für deine Arbeit als Teamleiter und das Drumherum um das Crunchen bei P3D erfolgreicher zu gestalten. *great*

Indiana_74 und Kater Sylvester, euch wünsche ich viel Freude und Erfolg mit den neuen Aufgaben. :)
 
Danke an die Gratulanten.
Wie sagt der Diener in "Dinner for one" immer:
I will do my very best. ;D

Aber erst mal habt ihr noch ein wenig Schonfrist. Ich bin dann mal für 3 Wochen weg.

Macht et jut.
 
Vielen Dank,

Tiku für die ganze Arbeit im DC Bereich der letzten Jahre. Deine Kommentare waren oft hilreich und haben das eine oder andere zurechtgerückt, was Dir sicherlich nicht nur Lob von den Usern eingebracht hat. Da ist es Dir bestimmt nicht leichtgefallen in jeder Situation ruhig und motiviert zu bleiben und Deine Zeit zu investieren. Trotzdem warst Du für uns User da! Herzlichen Dank! Schön dass Du uns als Cruncher erhalten bleibst und ich hoffe dass Du auch weiterhin nicht um einen kritischen Kommentar verlegen bist.

Kater Sylvester und Indiana_74, toll das Ihr Euch bereit erklärt habt, die wilde Meute der Cruncher als Moderatoren zu betreuen. Zukünftig dürft Ihr nicht mehr (wie wir User) süffisant über die Modaratoren herziehen, sondern müsst ruhiges Blut bewahren und Euch an alle Regeln halten (Vorbildfunktion), ein schweres Los und ein großes Opfer! Respekt!!!

Gutes Gelingen
Sepp
 
Kater Sylvester und Indiana_74, toll das Ihr Euch bereit erklärt habt, die wilde Meute der Cruncher als Moderatoren zu betreuen. Zukünftig dürft Ihr nicht mehr (wie wir User) süffisant über die Modaratoren herziehen, sondern müsst ruhiges Blut bewahren und Euch an alle Regeln halten (Vorbildfunktion), ein schweres Los und ein großes Opfer! Respekt!!!
Das fällt den beiden sicherlich nicht schwer.

Ich möchte mich auch noch bei TiKu für die sehr gute Arbeit bedanken und hoffe darauf, dass uns auch mal ein anderer Mod in euphorischen Situationen zurück auf den Boden zu holen versucht.
 
Hab den Moderationsposten gestern schon in Katers Profil gesehen und mich über die "stille Beförderung" gewundert ;-)

Wirklich schön, dass nun drei Urgesteine (Unterstudienrat, Kater, Indy) mit denen ich jeweils schon Kaffee, Glühwein und Bierchen trinken war in Hamburg die Moderation durchziehen.

Vielen Dank für dein Jahrelanges Engagement Tiku. Ich verstehe deine Situation, fange ich doch selbst in knapp über eine Woche mit dem ersten Job nach dem Studium an.
 
Moin
da muss ich den beiden doch mal meinen Glühstrumpf rüberbringen*clap*
auch noch vielen Dank an Tiku*massa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, Tiku, und 'nen herzlichen an Indi und den Kater!
 
Da hat es den TiKu nach Unterföhring verschlagen, naja alles Gute für die Zukunft im neuem Job... :D

Und ein herzliches Willkommen für die neuen Alten Moderatoren, die ich bis auf den Unterstudienrat schon alle persönlich auf einem P3D-DC Treffen kennen lernen durfte. Apropos, wann und wo findet wieder mal eins statt?
 
Nochmals Danke an die Gratulanten. ;D

@Emploi
Ich hätte ja gerne den Kater-Grillabend wiederholt. Leider habe ich es vor dem Urlaub nicht geschafft und auch nach dem Urlaub sieht es eng aus. Ich hab schon so viele Termine aufs Auge gedrückt bekommen, dass bis Weihnachten gerade mal noch eine Woche frei ist.
Dann wird es auch gleich zu spät.
Weil: Wenn es zu kalt ist, macht das auf der Terrasse keinen Spaß mehr.
Wir sehen uns aber bestimmt wieder. ;D
Vielleicht ergibt sich was in Berlin. Die Verhandlungen laufen noch. Aber wenn der Auftrag kommt, muss ich ab Dezember 10 Mal für je eine Woche nach Berlin.
Das wär doch was. ;D
 
Herzlichen Dank TiKu für alles *great*


Herzlich Willkommen im Mod.-Team Kater Sylvester *bye2*


Und vielen Dank an alle Gratulanten ;D
 
Dann mal Gratu an die neuen beiden Motz ääääääh will sagen Mods! ;D

Und *massa* TIKU für deine Arbeit!
 
@TiKu

Herzlichen Dank für Deine Arbeit. *greater*

Du hast mir bei meinem DC-(Wieder-)Einstieg doch sehr geholfen den Überblick zu gewinnen.

@ Kater Sylvester, Indy

*clap**clap**clap*

Gratulation zur Beförderung ................................................. und viel Spaß ;)
 
Viel Glück und Glückwunsch Indy und Kater Sylvester.

lg Mike
 
Glückwunsch an die neuen Mods und ich bin mir sicher das sie ihren Job richtig gut machen.
 
Zurück
Oben Unten