RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch der 4. kern sollte BOINC machen - die 2 bis 5% die nicht von den BOINC-Apps verwendet werden, reichen doch für alle mögl. Dinge

Zum Thema Pending - es wächst wieder ...
 
...


...weswegen diese WUs auch nur an Linux-x64 Systeme ausgegeben werden.

Michael.
Oh der ist aber fies *buck*
Das diskrimsiniert mich als Windowsnutzer.

smilies-41913.png
 
Pending liegt, bei mir, momentan bei 120

WUs bekomme ich nur wenn ich auf GPU nie nutzen stelle , Hmmmmmmmm . .
Mittlerweile sind es aber genügend, ich freu mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Nun gehts aber los mit der langen Rechenzeit. Bis zu 29h.
 
also ich hab alles dabei von wenigen minuten bis hin zu 11h. Egal hauptsache wir kommen mal vorwärts :)
 
Bin auch dabei 8)

411h ohne Checkpoints: Oha, da lohnt sich ein stabiles System. ;D

Alle PCs, die mit Stolz den "QMC stable PC" Aufkleber tragen, sollten auch bei RNA keine Probleme bekommen ;D

Btw, unterstützt RNA GPUs?
 
Nein. Kein GPU @ RNA

Aber fürn nen tapferen QMC-Stable-PC-kleber-User gibts von mir ein *great*

Und jetzt drupp!! *attacke*
 
Einen hab ich noch *chatt* dazugepackt .
 
Ich hab hier noch ne Menge AMD Athlon Case Badges.
Geht das auch?

Der PC ist AMD stable *chatt*
 
03:55 MEZ Zeit zum beten *buck* möge die macht des Katers bald wieder mit uns sein *massa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2:00 Uhr wird zurück gerechnet *buck*! Fein, obwohl so nen Karter+2D-Team-Turbo trotzdem schön wäre. :D
 
Das wird aber auch zeit!
 
Zwei 955er kann ich auch ins Rennen schicken.
Mehr geht momentan nicht.

Nur leider kriegt der 2. gerade keine Arbeit.
Wasn los?
 
Hab hier ne wu die bereits die 100% erreicht hat allerdings immer noch wieterberechnet wird

hat jemand ähnliches schon gesehen ?
cms_GA[T-V-Lin64s]_Vibrio-fischeri-ES114_CP000020.cir.EMBL_RF01271_snR30_1282904223_77537_2
using cmsearch version 14

wird schon 5 std geknuspert ka wie lange die schon auf 100 % steht :/
 
So, mein X2 wird dann auch mal wieder was wärmer...hab die news erst jetzt gesehen, sorry.
Können die WUs eigentlich auch auf der GPU berechnet werden...bei manchen Projekten geht das doch, oder ???
Ach ja...Schlachtruf...ähh...mir fällt keiner ein...;)
Cybered
 
Hab hier ne wu die bereits die 100% erreicht hat allerdings immer noch wieterberechnet wird

hat jemand ähnliches schon gesehen ?
cms_GA[T-V-Lin64s]_Vibrio-fischeri-ES114_CP000020.cir.EMBL_RF01271_snR30_1282904223_77537_2
using cmsearch version 14

wird schon 5 std geknuspert ka wie lange die schon auf 100 % steht :/

Manche WUs laufen bei 100% noch etwas weiter. Sollten sich aber nach max 10% mehr Zeit dann auch beenden.
 
Hab hier ne wu die bereits die 100% erreicht hat allerdings immer noch wieterberechnet wird

hat jemand ähnliches schon gesehen ?
cms_GA[T-V-Lin64s]_Vibrio-fischeri-ES114_CP000020.cir.EMBL_RF01271_snR30_1282904223_77537_2
using cmsearch version 14

wird schon 5 std geknuspert ka wie lange die schon auf 100 % steht :/

Das ist bei RNA systembedingt normal. Die im Voraus berechnete Laufzeit stimmt nicht immer mit der tatsächlichen überein. Somit kann es zu diesem Phänomen kommen.
 
Wie man auf dem Bild erkennen kann ist die Laufzeit dieser WU ~5 Stunden, die angegebene Prozessorzeit ~8,5 Stunden. Wie kommt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Frage nach der Laufzeit würde ich gerne um folgendes Mysterieum ergänzen:
ich habe da so eine WU die seit 30min auf 100% steht, aber er rechnet immer noch dran rum... wird die noch fertig?, ist die defekt?, soll ich sie abbrechen?
 
Lass die mal noch ne Stunde laufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten