Festplatte deffekt?

SpaceLoL

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
273
Renomée
3
Standort
zu hause
hallo,

ich habe folgendes problem:

vorweg, ich habe mir grad ein neues system zusammen gestellt (bzw. bin morgen noch dabei), aus meinem alten rechner habe ich vorm verkauf die zweit platte , eine maxtor mit 160gb sata2 hdd, ausgebaut.

ich hatte vorm verkauf bei beiden instalierten festplatten mal einen everest hdd test durchlaufen lassen (1x eine 1 tb wd gren, die vieleicht 6 monate alt ist und die maxtor die bestimnt schon 3 oder 4 jahre auf dem buckel hat).

tuneup hat beim intensiven festplatten test nix gefunden.

nun frage ich mich, ob ich sie mit einbauen soll oder ob ich sie lieber gleich draussen lasse. hin und wieder habe ich das gefühlt das sie bei auslaufen, nach dem herunterfahren, eine art schleifendes geräusch von sich gibt, allerdings kann es auch sein, das dieses von einem der lüfter kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen smart werte ok sind Bau sie ein oder verwende sie als sys platte wo Windows drauf ist ;)
 
ok, da war win beim alten rechner auch drauf. ich hatte eigendlich vor, sie als download platte zu nehmen, damit die andere beim spielen nicht belastet wird (habe heute für den neuen rechner eine 1tb wd blue eingebaut, dachte die wäre schneller^^).
hätte auch noch eine 10gb grosse scsi festplatte zur verfügung, die allerding ziemlich fiess laut ist (über ein pci controller). (habe auch schon bei ebay geschaut, preislich gehen die scsi platten ja , zumindest gebraucht, allerdings kann ich den alten controller dafür nicht benutzen)
 
Zurück
Oben Unten