Teamübergreifendes Boinc Treffen

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.526
Renomée
387
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Moin Leute,
nächstes Jahr Pfingsten ist es wieda soweit, das alljährliche teamübergreifende BOINC-Treffen findet statt. Ich zitiere mal die große Organisatorin Oxy aus dem diesjährigen Einladungspost:
Es ist soweit - auf vielfachen Wunsch - die Anmeldung für das 4. teamübergreifende BOINC-Treffen!

Vom 10. bis 13. Juni 2011 (Pfingsten) treffen wir uns wieder im Ferienhaus Wieda, um dort ein nettes, lustiges und spannendes Treffen zu verleben. Die "alten Hasen" unter euch wissen ja schon, wie es funktioniert: Einfach das Anmeldeformular hier runterladen, aufmerksam durchlesen (hier die Bitte auch die alten Hasen: gründlich alles durchlesen, gibt einige Änderungen), ausfüllen, an Oxy schicken, Anzahlung überweisen (und später natürlich auch den Rest ;) ) und schon seid ihr dabei! :D
Leider musste ich den Preis ein wenig erhöhen, die Miete über Pfingsten ist ein bisschen teurer und auch der Vermieter passt immer mal wieder Preise an... aber ich denke, für die 75 Euro wird euch ein tolles Wochenende geboten!
Beachtet bitte auch, dass sich die Faxnummer bei der Anmeldung geändert hat, da wir umgezogen sind. Gerne könnt ihr aber auch die Anmeldung einscannen und per e-mail schicken!

Ansonsten fragt einfach nach, wenn noch etwas unklar ist. :) Freue mich jetzt schon riesig auf das Treffen mit euch und hoffe, die Zeit wird schnell vergehen bis dahin! Alles nähere zur Planung gibts dann wie immer kurz vor dem Treffen!

Also los an die Anmeldung, ihr wisst ja: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Platz ist für 30 Personen (bei Bedarf und unkomplizierten Schläfern ;) kriegen wir aber auch noch mehr unter ;) )

Eure Oxy

Was, wann wo genau etc, auch weitere Anregungen, gibt es an der üblichen Stelle, nämlich bei www.boinctreffen.de
 
Ab sofort werden wieder Anmeldungen angenommen.
Gleiche Internetadresse, gleicher Veranstaltungsort und gleicher Preis wie 2011.

Es ist wieder soweit! Die Anmeldephase für Wieda 2012 hat begonnen! Hier schonmal ein paar Infos zum Treffen:

- Es findet statt vom 17.-20. Mai 2012
- Das ist von Donnerstag bis Sonntag, der Donnerstag ist Christi Himmelfahrt
- Pfingsten war leider nicht mehr frei, ich hoffe aber, dass viele sich rechtzeitig Urlaub/Brückentag nehmen können
- Wir treffen uns wieda in Wieda ;)
- Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen hier zu finden sein, ihr kennt ja das Prozedere! Anmeldung ausfüllen, faxen oder per mail, Anzahlung und ihr seid dabei! :D
- Wie immer gilt: Wer zuerst kommt - mahlt zuerst!
- Dieses mal müsst ihr die Bettwäsche extra bestellen und zahlen, dazu kreuzt ihr bitte bei der Anmeldung an, ob ihr das Bettwäschepaket haben wollt oder nicht und zahlt dann bitte zusätzlich den Betrag. Wer das nicht möchte bringt sich einfach selbst Laken und Überzüge mit!
- Alle weiteren Infos gibt es wie immer hier im Forum, bitte immer mal wieder vorbeischauen zwecks Planung für Essen, Ausflüge, Fahrgemeinschaften
- Wer noch nie dabei war darf sich natürlich gerne zu uns trauen, wir freuen uns immer, neue Gesichter zu sehen! :D
- Schonmal vormerken: 2013 findet das Treffen witzigerweise genau zum selben Datum statt (17.-20. Mai), dann aber wieder über Pfingsten!
- Falls es noch Fragen gibt, wie immer gerne einfach Nachricht oder mail an mich! :D

Gerne würde ich u.a. den Leuten von SG mal Tach sagen.
Von Hannover aus wäre es für mich mit dem Motorrad ein Katzensprung.
Nur Pfingsten mit dem Motorrad in Harz, da kann man sich auch gleich ein Loch in den Kopf schießen. Da steppt der Bär.

thorsam
 
2012 findet es aber am Himmelfahrtswochenende statt. ;)

Es wäre schon schön wenn P3D vertreten wäre.

VG Jeeper
 
Ich kann es noch nicht genau sagen, aber vielleicht schleicht sich der Kater an. ;D
 
Gut, dann schieße ich mir am Himmelsfahrtswochenende ein Loch in den Kopf. *lol*

Weißt Du, ob in der Vergangenheit welche mit dem Moped da waren?

Gruß thorsam

PS: Wenn REM!X mit seiner Senseo kommt, dann komme ich auch. ;-)
 
Zurück
Oben Unten