Wer von euch spielt Return to Castel Wolfenstein

THOROUGHBRED

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
600
Renomée
0
Hi ich habe mir vor zwei wochen die Multiplayer demo gezogen und ich muss sagen das macht echt fetz im netz.
cu
 
Hallo alle zusammen! Wer von euch hat alles die vollversion von Return to Castel Wolfenstein?? Wenn ihr ein Headset habt dann sagt mir bescheit weil ich habe einen Teamspeak2RC2 server und dann können wir darauf reden die ip von dem server ist 85.214.47.55:9017;D
 
alter schwede,

wo hast du denn den thread ausgebuddelt?

Ich hatte das vor jahren mal;)
 
Gibt leider gerade mal noch eine Hand voll Server für RTCW, deswegen tendier ich da eher zu ET. ;)
 
das spiel rult und ich kann behaupten das ich der beste sniper bin ;D ;D

ich glaub wenn die vollversion kommt muss ich euch verlassen ;)
 
ET...hach ja...Ist auch schon eine Zeit her wo ich das immer gespielt habe :] Die alten Clan-Zeiten ;D
 
einfach goiles game!
das einzigste was suckt sin die
deppen die immer nur als Soldaten rumrennen
und ich der einzigste medic oder engineer bin *grr*
aber sonst ne feine sache!
@Scuber wir brauchen bald e neue Squads CS wird aussterben wenn endlich AvP2 (is glaub ich schon draussen), Serious Sam The Second Encouter und Return to Castle Wolfentstein draussen sin! also ich werd mich dann wohl nich mehr oft beim CS zocken erwischen..... oder vielleicht doch? seh ma dann ;)
 
Och ET ist echt lustig, wenn man mal nen Momment keinen Bock auf Hightech-Shooter hat ist ET genau die richtige Abwechslung -gg- Ich liebe es als FieldOps Granatunterstützung anzufordern oder einen Bomberangriff hrhr.
 
jo, das game is toll!
 
Also ich spiele meistens nen Medic das macht mir noch am meisteb spass da kann mann sann beim leutnant medic packs gegen Ammo tauschen ;D.
cu
 
Ja, die MP-Demo ist interessant. Dennoch warte ich ersteinmal ab, in wie weit Activision die dt. Version zensieren wird. Wenn nur der Nazikram rausfällt, geht das ja noch. Wenn allerdings auch andere Sachen wegfallen, dann bin ich enttäuscht...
 
naja, der canada-import ist schon bestellt(inklusive versand 115dm)


aber ne neue version der demo ist draußen!!!!!

und am besten gefällt mir, daß ich jetzt auch im inet zocken kann ;D ;D ;D

also, welcher clan hat bock auf ein match gegen uns???
 
die demo 2 ist im netz jungs
ich saugs mir grade.
mal sehen wie mir die 2te demo gefällt.
die erste fand ich nicht so toll
 
1.1.1970? stimmt das datum? *lol*
Damals, bevor hier vBulettin Einzug hielt, lief das Forum mit yaBB (yet another Bulletin Board, auf Textdateien basieren...)
Dann gab es einem Umzug auf vB und dabei wurde das alte Forum importiert.
Allerdings wurden damals alle Daten (Useranmeldungen, Threaderstellung, Postings usw.) auf 1970 zurückdatiert. Keine Ahnung warum, ging wohl nicht anders.
 
naja, ich bin noch nich so begeistert von dem spiel. auf den ersten blick ist es ganz in ordnung aber naja irgendwie macht es mir keinen spass auf die dauer
 
Damals, bevor hier vBulettin Einzug hielt, lief das Forum mit yaBB (yet another Bulletin Board, auf Textdateien basieren...)
Dann gab es einem Umzug auf vB und dabei wurde das alte Forum importiert.
Allerdings wurden damals alle Daten (Useranmeldungen, Threaderstellung, Postings usw.) auf 1970 zurückdatiert. Keine Ahnung warum, ging wohl nicht anders.

Aber gefühlt ist der Thread tatsächlich schon so alt!;)
 
Ich hab das Spiel durchgespielt und weiter...
 
8)
@Scubersteve

Da is aber einer sehr von seinen Künsten überzeugt oder?? ;)
Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld ich bin der der dir Feuer gibt  ;D ;D ;D

Ne spaß beiseite, ich find die Demo echt geil, hab sie vor kurzem im Lan gezockt und es is echt fett geil, scheisse is bloß und da muss ich mich den obrigen Kommentaren anschließen wenn alle nur als Soldier rumheiken :-/,
und du als einziger depp als Enginer versuchst die Sprengladungen anzubringen.
 
Wie jetzt, die Vollversion kostet aber schon Geld!?
Gibts denn nicht mal so nen Shooter den man bissl daddeln kann, kostenlos:( :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo eben, ist ja kostenlos und immer noch gut besucht. ;)
 
Moin!

Ich spiele schon seit Jahren regelmässig ET und es werden immer noch
genug Mods herausgebracht... Es gibt massig Server und es macht Laune *joy*
Ohne ET machts Leben keinen Spaß =)

MfG
 
Zurück
Oben Unten