Treiberaktualisierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.700
Renomée
2.096
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Da fällt mir doch gleich noch eine zweite Frage ein. :)

In meinem aktuellen Notebook werkelt eine X3100-Grafiklösung. Ich möchte nicht sagen, dass mir die Grafikleistung zu niedrig ist, aber bei kleinen Spielchen macht es hier und da keinen Spaß. Klar ist sie dafür nicht gedacht, aber es ist ein nettes Feature, wenn man einmal etwas für Zwischendurch hat. Aber das ist ja nicht der Kern meiner Frage. Bei den Aktualisierungen steigt die Kompatibilität und die Leistung der Intel-Grafiklösungen immer wieder, bis man ein stabiles Level erreicht hat. Jedenfalls kommt es mir so bei der X3100 vor. Die Treiberaktualisierungen bleiben schon sehr lange Zeit inzwischen aus. Hat man kein Interesse mehr an der Treiberpflege oder ist mein Produkt tatsächlich schon so auf dem absteigenden Ast? *lol*
 
Wie Du schon richtig sagtest "stabiles Level erreicht" woraufhin folgt, sollten Probleme auftreten werden diese selbstverständlich behandelt. In Bezug auf Performance ist evtl auch schon ein "stabiles Level" ;) erreicht, woraus folgt, dass hier wahrscheinlich nicht mehr so viel geschehen wird.
 
Ich klinke mich mal ein. Ich höre seitens der Linux-Fraktion das mäkeln, dass Intel hier nicht so gut entwickelt. Wird man hier mehr Ressourcen aufbringen und nicht nur die Windows/Apple-Fraktion zufrieden stellen?
 
Sehr schade, ich meine, ich brauche es nicht. Spielen wird ja immer weniger....

Nur ist es traurig zu sehen, dass andere Hersteller immer wieder an der Performance-Schraube drehen und man selbst nicht viel davon abbekommt. Ich habe nun auch nicht die Intel IGPs verfolgt, vor allem nicht aus dem Blickfeld der Technik dahinter, aber ich dachte mir immer anhand der Zahlen, dass man hier mehr leisten könnte.
 
Linux ist fester Bestandteil unserer Treiberentwicklung und wir arbeiten sehr eng mit der Community zusammen um hier bestmöglichen Support zu geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten