Plextor LB950SA Firmware 1.06

schnuggel

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
217
Renomée
1
Plextor LB950SA Firmware 1.06 ist die beste , seit dem frieren meine Filme ein und nach einer weile geht es weiter . :(traurig

Ob BlueRay oder DvD immer das Gleiche .

Plextor habe ich dies schon gemeldet , mit der alten Firmware 1.02 hatte ich keinerlei Probleme !

Aber leider lässt sich die Version nicht zurück Flaschen sondern nur immer Versionen höher !

Es muß noch geklärt werden ob Sie schnellstens eine NEUE bereinigte Firmware raus bringen können .

Wenn nicht " hat der Support Mitarbeiter gesagt" ist das ein Fehler von Plextor und mir würde ein neues Gerät zustehen per RMA !

Ich bekomme noch eine Nachricht !

Bei dem brennen gibt es keinerlei Probleme !

Gemeldet hat sich Plextor auch noch nicht und ich warte schon über eine Woche auf eine Lösung ! :(

Es kann doch kein Problem sein die 1.03 Firmware zu nehmen und die zu einer 1.07 zu machen damit endlich wieder alles geht !!! :burn:

Die 1.06 Firmware bitte Finger weg !!!

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

verstehe wer will !!!

Das Laufwerk geht wieder , ich habe nur das Bios zum 5 mal drüber gebügelt !!!

Läuft alles Top !!!


aber der Plextor Support ist zum brüllen , nur fähige Leute , RMA ist schon häftig ohne Reaktion !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Sparmaßnahmen. Früher war der Plextor-Support vorbildlich, aber da waren die Produkte in einer anderen Preisklasse zuhause.
 
Zurück
Oben Unten