punk buster

Arufirm

P3DN Vize-Kommandant, Special, ,
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
3.303
Renomée
87
Standort
NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
tja da auf dem cimbern server inzwischen pb pflicht ist wollte ich das ding wieder nutzen.
tja satz mit x das war wohl nix.
das ding will einfach nicht :'(
der verbindet sich mit keinem server.
weiss jemand rat oder läuft das biest bei irgendwem der mir das teil mal zuschickenkann (wollte es mal drüberkopieren um zu sehen ob´s dann läuft).
 
Ich weiß net ob dir das weiterhilft, aber ich weiß das PB zur Zeit immer manchmal etwas rumspinnt.... wollte letzte Woche auf dem KKF Server zocken, hatte PB auch eingeschaltet, und er meldete auch "DL_Alien has been Punkbuster Authenticated" aber dann kickte er mich. Ich vermute mal das die PB'ler zur Zeit ihre Server etwas umstellen,aufrüsten oder der gleichen, und das dadurch die Latency zu den entsprechenden Servern etwas größer ist und das dadurch die gefahr eines Timeouts größer ist...

Hatte das Prob schon auf verschiedenen Servern, aber auch net so oft...
 
naja er kommt ja garnicht raus.
das ist mein problem.
das sagt mir der pb client:
Starting v0.965 - Using Winsock version 1.1
Local IP = xxx.xxx.xxx.xxx <-- von mir rausgenommen

Retrieving Data from the Web ...
ERROR: Connection Error #10060 (to HTTP Server)
ERROR: Connection Error #10060 (to HTTP Server)
ERROR: Connection Error #10060 (to HTTP Server)
ERROR: Connection Error #10060 (to HTTP Server)
Trying 2nd Web Server ...
ERROR: Connection Error #10060 (to HTTP Server)
Trying 3rd Web Server ...
ERROR: Connection Error #10060 (to HTTP Server)
Added Master PB Server 65.112.231.88
Added Master PB Server 65.112.231.89
Added Master PB Server 209.115.180.112
Added Master PB Server 131.165.160.246
Successfully Confirmed Digital Signature (MD5) of pbclhl.dll (1)
Successfully Confirmed Digital Signature (MD5) of pbclhl.dat (1)
Thank you for using PunkBuster. If you experience problems, please visit http://www.punkbuster.com and use our FAQ, Forums, User Manual and Support Page to resolve any issues.
 
Also ne Firewall kanns nicht sein.
Ich hab selber eine.
Und wenn die firewall so eingestellt wär das sie punkbuster bremst, dann funzt zumindest bei mir, CS auch nicht... :P
 
hi
hast du zufällig win2k und soundblaster live 1024??
wenn ja, dann deinstalliere die sb software!! bei mir lag es tatsächlich am soundblaster!!!!

CYA

-[PBKS|Sonny Reid]-
 
an soundblaster hab ich nur ne awe 64 gold aber die ist im anderen rechner.
das prob hat sich aber inzwischen aufgelöst.
 
PB??? LOL!!!

Man kann PB ausschalten und löschen!

Gegen Hardcore Cheater bringt er nichts, bei Gelegenheitcheatern vielleicht ...

PB ist (momentan) TOT und begraben!
 
einige server wollen aber trotzdem pb haben
 
Wir habens gestern getestet, ES BRINGT ABSOLUTE NICHTS.

PB ist nur ein Programm, welches den Speicher füllt.

Kali

<edit>

Wir haben gestern mit dem *** 4.2 rumgegespielt. Der ist nicht PB-sicher was den PB-Screenshot angeht ... aber man muss ja nicht mit WH, Laserpoint und Spikes spielen.

Außerdem haben wir noch die Hoffung, das ein C****** sich damit verrät, wenn man die Befehle "AutoAIM, AutoShoot, Shoot Teammates" per Admin-Mod zu "fressen" gibt, sich damit verrät.
Wir versuchen es heute zu testen. Leider hegen wir die Befürchtung, das unser Game-Server Hoster noch nicht den neuen Admin-Mod-Server installiert hat.

</edit>
 
ist mir schon klar aber wenn ich vom server fliege weil ich pb nicht laufen hab mülle ich mir damit halt den speicher voll damit ich spielen kann.
 
Aber das ist so verkehrt, als wenn man mit einer Sonnenbrille aus dem Kaugummiautomaten in den Urlaub fährt und sich einredet "Ich habe eine Sonnebrille und meine Augen sind darum geschützt".

Das ist dumm und man wiegt in einer falscher Sicherheit. Einer Sicherheit die es definitiv nicht gibt!

Kali
 
Kali, ist ja schön und gut!
Arufirm hats kapiert dass PB eigentlich nix bringt ich habs verstanden, usw... :)
ABER WENN AUF DEM SERVER PB-REQUIRED IST, DANN MUSS MAN ES AKTIVIEREN!  ;) ;D
Hast DU jetzt verstanden? Ich reden mit dir? ;D

Sonst alles frisch?
 
hihi... also ich würd sagen - um das ganze zu beenden - PB neu ziehen neu installieren und hoffen das es dann funzt...
 
Zurück
Oben Unten