AMD wegen Diskriminierung verklagt

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Der ehemalige Präsident der Speichersparte von AMD, Walid Maghribi, hat seinen Ex-Arbeitgeber wegen Diskriminierung auf Schadenersatz verklagt. Nach den Terroranschlägen auf US-Einrichtungen soll der Libanese und Moslem von Jerry Sanders und anderen Führungskräften gemobbt worden sein, weshalb er nach 16 Jahren bei AMD seinen Dienst quittiert habe, so <a href="http://www.heise.de/newsticker/data/wst-22.04.02-000/" TARGET="_Blank">Heise</A>. AMD-Sprecher John Greenagel dagegen wehrte sich gegen diese Vorwürfe. Diskriminierung widerspreche den "fundamentalen Prinzipien von AMD"...
THX @lemonstre & Synthie für den Hinweis :-)
 
man man man....


AMD versucht in letzter zeit scheinbar alles dafür zu tun, um ihren (noch) guten Ruf zu ruinieren.

ob diese anschuldigungen nun berechtig sind oder nicht sei mal dahingestellt.
Das ändert aber nichts an der tatsache, dass AMDs geschäftspraktiken seit kurzem immer mehr an die der kleinunternehmen fressenden, monopol-giganten MS und intel erinnern.


ich finds verdammt schade, bisher war mir AMD nicht nur der guten CPUs wegen sympatisch, sondern auch, weil sie eben gerade nicht diese konkurrenten vernichtende marktpolitik betrieben haben.

Aber diese zeiten sind nun wohl endgültig vorbei, jetzt ist AMD auch einer der multi mrd. schweren unternehmen, die keine rücksicht auf verluste nehmen, seien sie nun moralischer, menschlicher oder marktpolitscher art.


und um nochmal zu den aktuellen anschuldigungen zurückzukommen, ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass sanders und co so drauf sind und das ist echt ein armutszeugnis! (ist sanders amerikaner?)


wenn den ihrer prozzis net so gut wärn, würd ich auf VIA umsteigen aber die sind ja eigentlich auch kein stück besser...

bleibt nur noch das traurige fazit, dass scheinbar alle ehemals kleinen und revolutionären "alternativen" garagen unternehmen am ende der macht- und geldgier erliegen:-[

ES LEBE DER PINGUIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt Texaner, da sind die Umgangstöne etwas rauher... sieht man ja an Bush, was der da so manchmal verzapft, klingt auch erstmal schlimmer, als was tatsächlich dann daraus wird.

Und nach den "9-11-Attacks" waren die da drüben sowieso auf 180, wäre also echt kein Wunder, wenn er da nicht so ganz unrecht hätte.
 
Original geschrieben von Mostarac
sieht man ja an Bush, was der da so manchmal verzapft, klingt auch erstmal schlimmer, als was tatsächlich dann daraus wird.


soso! wie hätte es denn NOCH schlimmer kommen können?


is immahin ne menschenrechts verletzung die sich der sanders da angeblich geleistet hat und das find ich schon ganzschön heftig...
 
Original geschrieben von Allahs_Rache



soso! wie hätte es denn NOCH schlimmer kommen können?


is immahin ne menschenrechts verletzung die sich der sanders da angeblich geleistet hat und das find ich schon ganzschön heftig...

hey kerle, du schriebst doch weiter oben "angeblich geleistet hat" , oder ??? :] ;)


also ich werde hier niemanden steinigen, dessen schuld noch nicht bewiesen ist! 8)
 
ja und?!?

ich steinige ja auch niemanden!

nur wenn dem tatsächlich so sein sollte, wäre es in meinen augen schon eine äusserst assoziale aktion.
sollten sich die anschuldigungen jedoch als falsch rausstellen, is ja alles wieder gut.
 
>> Ich Finde Alles Nur Schade <<

>> Ganze Welt Nervt Langsam <<

:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten