an D´Espice !!??

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
sach mal was meinsten warum ich den Satz unter den CS Thread gesetzt habe Espice ???
Damit du ihn sofort löschen tust ohne mit der Wimper zu zucken ???

Ich wollte bloß die Meinungen von allen Leuten hören.
Und da kann es doch mal klargehen das es zwei Threads gibt oder ?? Ist doch ein wichtiges Thema finde ich.
Und es ist ja auch so das sich andere Clanspieler hier umsehen und die gehen dann einfach zu den P3D Leuten und nicht die anderen Themen durch.Aber da du ja kein CS Spieler bist wird es dich ja glaub ich sowieso nicht so interessieren.Außerdem haste ja deinen ModeratorenJob ganz neu hier da muss man dann schon hinterher sein oder ??
Weiter so !!!    >:(
 
naja, gelöscht is ja noch nichts


aber vielleicht sollte man es so regeln, daß man einen richtigen thread macht und einen thread, der dann bloß auf den richtigen verweist, so sollten die meisten das thema nich übersehen
 
naja da das hier das forum der players ist hätte er meines erachtens nicht geschlossen werden sollen

wenn man von der p3d players seite hierherkommt will man ja eigentlich nur dieses forum hier lesen

 
ich geb dir völlig recht LEFTY!

anscheind leiden hier manche mod's unter akutem grössenwahn und ham nix besseres zu tun als alles zu löschen was ihnen nicht gefällt 8-( da reicht noch nich ma ein hinweis warum man es doppelt gepostet hat >:(...tja was soll man machen ???
 
Klar nehm ich dazu Stellung. Nur bin ich ein beschäftigter Mensch, der außer Planet3DNow auch noch ein RealLife hat, und in diesem meinem RealLife bin ich Informatik-Student. Und wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, nimmt ein Informatik-Studium doch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Aus diesem Grunde halte ich mich nicht 24/7 im Forum auf.

Zur aktuellen Problematik:
Es gehört zu den Regeln eines Forums, das ein Beitrag nur einmal gepostet wird. In deinem Falle ging es um die "Zensur" von Counterstrike. Du hast diesen Beitrag zweimal mit identischem Inhalt gepostet, und im Falle eines Doppelpostings wird nun mal eines von einem Moderator geschlossen.
Das hat mehrere Gründe, die ich aber ehrlich gesagt hier nicht allzu ausführlich erläutern möchte. Ein Grund ist beispielsweise die Diskussion nicht an zwei verschiedenen Punkten führen zu müssen, sondern sie auf eine Diskussion zu leiten.

Weiterhin weiß ich nicht auf was du deine Aussagen beziehst, denn ich haben den Thread nicht gelöscht, sondern ausschließlich geschlossen. Das bedeutet das er noch sichtbar bleibt, nur keine Antworten gegeben werden können. Und ich habe eine Antwort auf dein Posting geschrieben, in dem ich den Link zum zweiten Posting dieses Thema betreffend angegeben habe (Wer nachschauen möchte, hier ist der Stein des Anstoßes: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=NewPlayers&action=display&num=1003622352 )
Das heißt also, dass die Interessierten dem Link einfach folgen können, und so mitdiskutieren können. Von diesem Standpunkt her verstehe ich auch deine Aufregung nicht.
Ein weiterer Grund warum ich ausgerechnet dieses der beiden Postings geschlossen haben ist einfach: Hier gab es noch keine Antworten auf deinen Post, im zweiten jedoch schon.

Nach dieser Richtigstellung würde mich jedoch sehr interessieren, auf welche Fakten du deine Aussagen beziehst.
 
das war ja auch mein vorschlag, daß man im 2. thread einen link auf den 1. macht

es ging wohl mehr darum, daß er sich dadurch selber "zensiert" fühlte, da du ja auch gleich den thread geschlossen hast, anstatt nur zu mahnen und zu linken


aso, wegen deinem studium: übertreib ma nich so stark, is schließlich kein medizinstudium oder ähnlich perverses, klar, es ist nich das einfachste, aber auch nich das zeitraubendste, besonders zu semesteranfang
 
Na gut, ich sag es nochmal:

Ich habe einen Link gesetzt im zweiten Thread, und diesen dann geschlossen. Alle die sich demzufolge an der Thematik interessiert fühlten konnten mit einem Klick zu dem entsprechenden Thread wechseln.
Was ist daran so falsch / komisch? Wo liegt der Hund begraben? Kurz: Wo ist das Problem?
 
dass es wohl ein bißchen zu rabiat war
 
Also das brauch ich glaube ich nicht zu kommentieren, soll ich die Schließung zuerst beim Autor erfragen? Ob er damit einverstanden ist? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Doppelpostings werden geschlossen, da gibt es überhaupt nix zu diskutieren oder einzuwenden, das wird dir jeder andere Mod in diesem Forum bestätigen können.
Hiermit ist das Thema für mich persönlich abgehakt, ich warte nur noch auf die Stellungnahme des Urhabers dieses Threads.
 
servus,

kann eure aufregung nicht nachvollziehen.
wieviel threads brauchts denn eurer meinung nach für ein thema ?
2,3,5.....10 je nach wichtigkeit?
na denn macht mal ein paar vorschläge.
wir könnten natürlich auch noch ein paar neue foren "für wichtige doppelposts" eröffnen.


@ P3D] Sub-Zero

deine pic-unterschrift find ich gut
 

[quote author=Redcliff link=board=NewPlayers&num=1003661595&start=0#14 date=10/22/01 um 21:37:47]


@ [P3D] Sub-Zero

deine pic-unterschrift find ich gut

[/quote]

leider trifft das in 90% aller fälle zu
 
@ Espice

1.)
Was soll ich jetzt noch dazu sagen ?? Wenn du die paar Zeilen vielleicht mal ein bisl aufmerksamer gelesen hättest wüsstest du doch wie ich das ganze gemeint habe....
habe auch kein Bock jetzt hier noch lange zu diskutieren ich fand es bloß ebend shit....
Weiß auch nich warum du da gleich ein verägerten smily reinsetzt !?  >:(  <--- und den Thread schließt

(wo ich doch drum gebeten hatte ihn nicht zu schließen)

Und vielleicht hast du  auch schon mitbekommen das [P3D]
CS spielt und da finde ich ist der Thread angebracht.

2.) Irgendwie(bitte berichtige mich wenn ich falsch liege)
habe ich irgendwo gelesen das der Moderator der P3D Leude Toxic Agent ist.....also was hast du dann hier rumzufummeln ????

Und danke für die Kurzmitteilung aber ich bekomm das auch so mit was hier läuft.....


@ Redcliff

solche Typen wie dich find ich voll cool   >:(

willste billig Punkte sammeln oder was ? Ack BAh


ok das wars
 
was ein wunderschöner sinnloser thread *lol* ;)

tut mir leid lefty nich böse sein, bloss das doppelposting thema is auch son alter hut glaube ich. ich rege mich über solche sachen auch öfter mal auf aber... ::)
 

[quote author=[OSOK]-Lefty- link=board=NewPlayers&num=1003661595&start=15#16 date=10/23/01 um 02:16:15]
@ Espice

1.)

(wo ich doch drum gebeten hatte ihn nicht zu schließen)

Und vielleicht hast du  auch schon mitbekommen das [P3D]
CS spielt und da finde ich ist der Thread angebracht.

2.) Irgendwie(bitte berichtige mich wenn ich falsch liege)
habe ich irgendwo gelesen das der Moderator der P3D Leude Toxic Agent ist.....also was hast du dann hier rumzufummeln ????

Und danke für die Kurzmitteilung aber ich bekomm das auch so mit was hier läuft.....


@ Redcliff

solche Typen wie dich find ich voll cool   >:(

willste billig Punkte sammeln oder was ? Ack BAh


ok das wars

[/quote]

Also, zunächst möchte ich noch einmal betonen, egal wie oft ich gebeten werde, Doppelthreads werden geschlossen, das war schon lange vor deiner Zeit so, und das wird auch lange nach deiner Zeit so bleiben.
Und ich habe keinem einzigen P3D-Member die Möglichkeit genommen mitzudiskutieren, der Thread ist immer noch vorhanden und lesbar, und jeder der sich für dieses Thema interessiert wird mitdiskutieren.

Zur Mod-Sache: Es gibt in YaBB zwei Arten von Moderatoren: Zum einen gibt es die lokalen  Moderatoren, die für ein einziges bestimmtes Forum zuständig sind. Zum anderen gibt es die globalen Moderatoren, die für alle Foren zuständig sind. Zu dieser bunten Truppe gehören Redcliff, DHFly, pipin und Ich. Zusätzlich existieren noch Ray2k sowie Destroyer, die jedoch aufgrund privater Gründe nur noch selten im Forum aufzufinden sind.

Und das du jetzt auf einmal gegen RedCliff schießt würde ich bitte auch gerne erklärt haben. Nur weil Nero24 nicht da ist bedeutet das nicht, das hier jetzt plötzlich alle Regeln außer Kraft gesetzt sind.

Und ich wiederhole mich nochmal, du scheinst es nämlich immer noch nicht begriffen zu haben: Doppelthreads werden geschlossen, auf Wunsch des Verfassers gelöscht. Deiner wurde nicht gelöscht, sondern geschlossen mit einem Hinweis auf den Original-Thread.
 
daß nero24 noch mit reingezogen wird, darauf hab ich nur die ganze zeit gewartet ;D
hat aber ganz schön lange gedauert


wie ging noch mal der spruch:
wenn die katze aus dem haus ist, tanzen die mäuse auf dem tisch

kann man wohl auf beide seiten beziehen
 
so, jetzt misch ich mich doch auch mal mit ein, also etwas sinnloseres habe ich auch nocht nicht erlebt und bei deiner ausdrucksweise LEFTY, bin ich eh erschrocken, das die beiden es dir noch nicht übel genommen haben,

also ich denke das ist ein sehr "sauberes" forum, hier geht es um hardware und sonstige angelegenheiten, der umgangston sollte doch dabei bitte auf das wesentliche beschränkt werden, und nicht wahrlos einfach die mods ansabbeln,

ich denke dem redcliff kann es scheiss egal sein wieviel punkte er hat, wenn du begreifen würdest das es hier nicht um eine geile karriere geht, denn hast du echt etwas verpasst...

ansonsten denke ich geht es euch überhaupt nichts an was d'espice in seiner freizeit macht, und aus was für welchen gründen er nun keine zeit hat ins forum zu kommen.

und das nero erwähnt wurde kommt deswegen, weil er euch schon lange mal ein paar worte geschrieben hätte, weil ihr das jawohl nicht so ganz begreift.

doppelpostings werden geschlossen, daran gibt es doch nunmal nichts zu rütteln, und um ein paar dinge zu verstehen muss man auch mal ein paar schritte weiterdenken, du bist ja schon etwas länger hier, da muss man einfach wissen das man, wenn man denn einen zweiten thread aufmacht, nur verlinkt, und nicht das gleiche nochmal schreibt, habe es schon tausend mal gesehen das welche einfach den link gesetzt haben, und kein hahn hat danach gekräht!!

und gelöscht wurde ja nun noch lange nichts, also ist doch langsam mal gegessen die sache... aber dir fällt ja immer noch etwas ein...

kommt alle mal wieder ein bischen runter... laters
 
*rotfl*
Also irgendwie finde ich diesen Thread hier echt amüsant....

Wo ist denn euer Problem??

Hey wofür gibt es denn Admins und Forumsregeln?? Damit man mehr Spass daran hat sie zu brechen???

Is doch sowas von Schnuppe egal ob eine Diskussion in Thread A oder in Thread B geführt wird (so interpretier ich das ganze) ....

Zum Thema einen Mod angreifen:

Also ich denke es gibt keine größere Todsünde in einem Forum einen Mod anzugreifen... wenn mich in unserem Forum jemand persönlich angreifen würde, dann denke ich mal das er unser Forum nie wieder betreten würde (zumindestens net mit dem Nick *g*)

@Lefty: Das soll jetzt net auf dich bezogen sein, wollt das nur loswerden. Noch etwas... was geht eigentlich mit eurem Forum ab ??? Schaut da eigentlich mal ein anderes Member auser Matrixgirl rein ????!?!?!

Greetz Alien

PS: Diskussionen sind dafür da Meinungen auszutauschen und sich nicht gegenseitig anzugreifen... also leudls come down and cool down....
 
@D´Espice
ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber seit dem zeitpunkt als du Mod wurdest bist du mir persönlich sehr negativ aufgefallen(ohne mir was getan zu haben).
Bevor du fragst wieso hier die antwort.
Die antwort ist die gleich weswegen hier diskutiert wird. Du bist sehr flott mit dem schließen von Threads jeglicher art. Also ich habe weder Nero24 noch andere so schnell einen Thread schließen sehen wie dich.
Auch wenn das mit dem Doppel Thread nicht besonders toll ist ;) oder nicht erlaubt ist, sollte man nicht vorschnell  oder übereilt reagieren ;)

Das ist wie gesagt kein angrief sein, sondern nur ein kleine kritik. ;)
 
Zurück
Oben Unten