SiI3132 PCIe to SATA Erweiterungskarte

Symbol

Cadet
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
20
Renomée
0
Standort
auf dieser Welt
@ all,

ich habe mir vor laengerem bei Ebay oben genannten Controller gekauft und finde leider das Datenblatt nicht mehr.
Dieser Controller hat 2 eSata Anschluesse extern (Com 1 + 2) und zwei S-ATA Anschluesse intern (Com 3 + 4).
Intern habe ich eine 500 GB HDD an Com 3 angeschlossen und diese wird auch korrekt erkannt und laeuft perfekt, nur bekomme ich es nicht hin, extern an einen der beiden Ports eine eSata HDD zum laufen zu bekommen. Ich vermute es liegt an den Jumpern wie diese gesteckt werden muessen.
Koennt Ihr mir da weiterhelfen?*noahnung*

Danke,

Symbol
 
Wenn das so ist wie bei meiner Karte, sollten da vier Jumper pro Port sein. Wenn jetzt alle vier unten sind, einfach alle nach oben versetzten (oder umgekehrt).
 
@ Lucky Loser,

danke fuer den Link.

Hab mir das Handbuch runtergeladen und werd jetzt sicher die richtige Jumpereinstellung

finden.

Symbol
.
EDIT :
.

@ Lucky Loser,

danke fuer den Link.

Hab mir das Handbuch runtergeladen und werd jetzt sicher die richtige Jumpereinstellung

finden.

Symbol

Moechte nur zur Info mitteilen das nun alles so wie ich es moechte dank Handbuch laeuft.

Nochmals Danke an alle welche mir geholfen haben.

Symbol
 
Tja, sag ich doch ... vier Jumper pro Port. Alle vier oben, interner Port aktiviert, alle vier unten, externen Port aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten