Ergebnisse vom Funwar

ich hoffe das es dann mal nicht nur 4 vs.4 ist sondern mal mehr. bin ja ansich nur für dr. tk eingesprungen(der wesentlich besser ist als ich aber ich denke ich hab mich bei dem match nicht blamiert oder ???). und hatte auch nur bis 21uhr zeit (wobei es ganz praktisch war da ja einer von euch ja auch nur bis 21uhr konnte).
mal sehen wie es aussieht wenn wir ein 6 vs.6 match machen (obwohl ob wir 6 leute haben die dann zeithaben ist die frage). mal sehen wie es dann ausgeht. würde mich aber freuen wenn ich dann auch wieder mitmachen kann.
 
Also wir haben schon wieder ein neues CS Member dazubekommen. d.h. wir könnten schon 5 vs 5 spielen.... ich würde sagen das wir den nächsten FW so etwa in 3-4 Wochen ansetzen sollten....
 
HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF AN UNSERE MEMBER :D

@Alien: Hamm se Euch die Hosen ausgezogen, was? ;D 8) ;)

Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht... :)
 
na denn  :D Herzlichen  :D P3D

wie wärs mal mit nem CW gegen uns oder auch FW oder so ??
5  on  5 oder 2 on 2


oder ihr DL ???

 
@Lefty

Klaro so ein FW kann man einrichten.... aber jetzt Trainieren wir am Do erstmal zusammen... OSOK & DL... da können wir das ja dann ausmachen...
 
würde mich freuen wenn wir mal nen funwar gegen osok machen würden.
also ich bin für sowas immer zu haben.
 
Zunächst will ich unsren tapferen Männers ma zu dem Erfolg gratulieren! :D
(wenn auch verspätet)

Beim näxten FW spiel ich auch mit, vorrausgesetzt meine anbindung lagt nicht mehr(ping 1000-4000)... :-/
 
@ Aurufirm
na klar sacht doch einfach Bescheidt und denn gehts los.

@ Alien  

naja ihr trainiert irgendwie mit dem zweiten Team glaub ich
da werden wir uns nich sehn.
 
@lefty:

als (jetzt wohl endgültig offizieller) team-fw/cw-organisator würd ich gern die "verhandlungen" mit euch führen, bist du da der offizielle ansprechpartner???

dann würd ich dich nämlich per icq anquatschen, macht sich ja besser

achso: wir spielen auf keinen aztec ;D ;) ich, und ich glaub, der rest des clans auch, hat da seine lektion gelernt ;D
 
äm was war denn so schlimm auf Aztec ?? hab ich da was verpasst ?? iss doch ne schöne Map  ;D

ne wenn ihr die nich spielen wollt iss kein Problem  :)


Du kannst uns eigentlich alle ansprechen fürn nen CW oder FW iss kein Problem.
Also leg los  ;)
 

[quote author=[P3D] Sub-Zero link=board=NewPlayers&num=1002973335&start=0#9 date=10/17/01 um 22:33:11]
@lefty:

als (jetzt wohl endgültig offizieller) team-fw/cw-organisator würd ich gern die "verhandlungen" mit euch führen, bist du da der offizielle ansprechpartner???

dann würd ich dich nämlich per icq anquatschen, macht sich ja besser

achso: wir spielen auf keinen aztec ;D ;) ich, und ich glaub, der rest des clans auch, hat da seine lektion gelernt ;D
[/quote]

hmm jetzt aber mal halblang, also aztec gehört mit zu meinen favoriten bei de_maps. sie ist als terror gut zu rushen und als counter auch gleichermassen gut zu verteidigen wenn man weiss wie. also sie ist auf jedenfall besser als die "NEUE" inferno oder dust2
 
mir ist die map egal solange ich 30 minuten auf der map üben darf. danach gehts. vorlieben hab ich ansich kaum welche. de_dust ist ok und italy spiele ich gerne aber ich hab ansich gegen keine map etwas
 
ach du meine güte, nächstes mal werde ich humorische anmerkungen wohl als solche kennzeichnen müßen ::) ::)

nein, spaß beiseite, natürlich können wir die map zocken, nur ist das nun mal DIE hausmap von den osok'lern, was einige von uns mal sehr stark spüren durften
 
egal
solange es spass macht verliere ich auch gerne
 
Aso menste das  ;D
Aztec haben wir als Hausmap abgelegt.
Und ist doch sowieso egal Hauptsache bringt Fun  :)
 
die map is soo lange hausmap bis mal einer kommt und euch wegrusht *lol* ;D ;) is doch so oder? weil dann fängt man irgednwann man an seine strategie zu überdenken ;D

nee mal ehrlich hausmap hin oder her, man hat immer eine chance :)
 
Zurück
Oben Unten