World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also World of Warplanes ist mal so rein GAR NICHTS für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also World of Warplanes ist mal so rein GAR NICHTS für mich.

Spielerisch oder thematisch?

Denn bei FlugzeugMMO gibbes ja was besseres als World of Warplanes in der Pipeline. Hoffe nur ich behalt meine premium Flieger aus der Warthunder Beta.
 
Spielerisch. Denn man kann so gut wie nichts treffen. Ich fliege immer wie bedrunken rum. Die Maus nur 1cm bewegen und das Flugzeug fliegt wo ganz anders hin, bzw dieser Drift Anzeiger schläg riesig aus.
 
Vergiss WoWarplanes, Warthunder geht zwar etwas langsamer voran in der Entwicklung ist aber shcon jetzt spielerisch um Welten voraus.
Arcade, Coop, Simulation, Sandboxmissionen, dynamische Kampagnen etc.

Aber das passt nicht wirklich in den Thread hier, schau mal in den Warthunder thread (nix los aber steht das wesentliche).
 
Server down?
 
also ich konnte mich gerade einloggen - ach, seh gerad, dein beeitrag ist schon etwas älter.
 
Flugzeuge jucken mich auch nich die Bohne. World of Battleships würd mich evtl noch reizen, aber sonst... Nö.
 
Wargaming findet mal wieder nicht das richtige Balancing. Die 122mm Kanone des IS-1 (USSR) kommt mit Gold Ammo auf 217mm (APCR).

Die 122mm Kanone des IS-2 (China) schafft mit Gold Ammo satte 300mm (HEAT). Also 125mm mehr als mit den normalen AP Garanten.
 
Auf dem Testserver ist es so, dass man nun vom M4A3E2 den T29 erforschen kann. Bleibt das so, würde mir das sehr in die Karten spielen. ;D
 
ah wie herrlich! Habe ihn aber schon, fange aber gerne wieder an von ihm zu schwärmen :)
Mit dem Ding hat man vor fast keinem T8 Panzer Angst :D
 
lol hab grade die 2. Pascucci Medaille mit dem Jagdtiger geholt. ^^
 
Schön. Was macht die?
 
Sie glänzt.
 
Lametta ist immer gut. Mehr Lametta ist natürlich besser.
 
Der Type 59 wurde übrigens auf dem Testserver ordentlich "gebufft". Bei selber Feuerrate macht er nun 250 statt 230 Schaden je Treffer.
 
Der Type 59 wurde übrigens auf dem Testserver ordentlich "gebufft". Bei selber Feuerrate macht er nun 250 statt 230 Schaden je Treffer.

Ich fahre ja den KV-5, der kommt mir schon manchmal "unterlegen" vor. Aber wenn die den Type 59 buffen - freut das sicher keinen zahlenden Besitzer... ok bouncen tut da immer noch viel, aber schwächer machen als er wohl eh zum T-44 ist? Na, ob da nicht mal zu viele Statistiken von WoT ausgewertet werden?

Aber wenn ich hier die ersten Fakten und Gerüchte zum chinesischen Entwicklungsbaum lese - wozu?
Ich will lieber die Meds hinter dem VK 3002 DB haben und meinentwegen noch die zweite Heavylinie der Franzosen vom ARL44 aus, da habe ich schon über 60K gesammelt.
 
Ich fahre ja den KV-5, der kommt mir schon manchmal "unterlegen" vor. Aber wenn die den Type 59 buffen - freut das sicher keinen zahlenden Besitzer... ok bouncen tut da immer noch viel, aber schwächer machen als er wohl eh zum T-44 ist? Na, ob da nicht mal zu viele Statistiken von WoT ausgewertet werden?

buff = besser, nerv = schlechter

Also der Typ wurde mal wieder etwas verbessert. Somit wird sich keiner beschweren. Ob der Typ59 nun schlechter als der T-44 ist möchte ich fast bezweifeln, sie sind mit einigen Unterschieden doch fast gleich. Nachteil am Typ59 ist das er ein absoluter Hassgegner bei vielen ist, fährt man mit T-44 und Typ59 im Platoon wird immer(!!!) zuerst der Typ59 unter Feuer genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
buff = besser, nerv = schlechter

*lol* Ich sollte erst Kaffee trinken und dann schreiben... nun bin ich ja nur einer der "meckert".
Also Henry_Irons hat ja den T-44 und Type 59 und er meinte die Agilität des T-44 passt ihm besser. Ich hatte mal den T-44 konnte aber trotz der LB-1 da keine riesigen Unterschiede ausmachen. Wenn der nun besser wird, gibt es noch mehr Gründe auf den Type 59 zu schießen. Manchmal hält ja ein T59 das halbe Team auf, weil der einfach schwer zu knacken ist und in der Zeit.. naja, dass oft Übliche halt.
 
Unterschiede sind nicht groß, der Turm am typ ist besser gepanzert, die Wanne minimal besser in der Front, merkt man aber meist nichts von. Dafür ist der T-44 merklich schneller und im Nahkampf schießt er auch etwas etwas schneller. Dürfte sich unterm Strich ausgleichen, immer je nachdem wie gerade der aktuelle nerv/buff Stand ist.

Den Speed merkt man wenn man Platon spielt deutlich. Man muss immer auf den ollen lahmen Typ warten. Ich teste die Goldpanzer nur auf den Testserver, mir liegt der T-44 mehr. Ich mag es agiler, darum war ich über die ganzen E-50 nervs auch sehr enttäuscht und habe ihn dann irgendwann verkauft. Der war mal so verdammt fix das man damit scouts überholen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Type 59 wurde übrigens auf dem Testserver ordentlich "gebufft". Bei selber Feuerrate macht er nun 250 statt 230 Schaden je Treffer.

Hm, das ist ja merkwürdig. Im Forum gab es in den letzten Tagen viele Aussagen, dass es den Type 59 nie mehr im Angebot geben wird, wenn es nach den Entwickler geht. Als Grund wurde angeführt, dass der Type 59 nicht als Premium ausbalanciert ist. Soll heißen, er hat keine gravierende Schwäche. *noahnung* Wie auch immer, die Fahrer werden den höheren Schaden sicher willkommen heißen...

(Boah, was habe ich die Type 59 hassen gelernt, als ich denen erstmals in TV und VI begegnet bin und dann dieses blöde Stacking vom Matchmaker...)
 
Hm, das ist ja merkwürdig. Im Forum gab es in den letzten Tagen viele Aussagen, dass es den Type 59 nie mehr im Angebot geben wird, wenn es nach den Entwickler geht. Als Grund wurde angeführt, dass der Type 59 nicht als Premium ausbalanciert ist. Soll heißen, er hat keine gravierende Schwäche.

Schwächen hat er ja so auch nicht. Den hätten die so wie er ist, als normalen Tier VIII in den Techtree packen können. Jedenfalls spätestens nach dem neuen MM und den ganzen Anpassungen (Verlust der großen Kanonen der kleinen Tier).
Zumindest ist das MM vom typ59 aktuell nicht gerechtfertigt. Der kann wie auch der Löwe normal gesetzt werden. Früher konnte man Typ59 mit T35-85 und T-43 gut killen, geht alles nicht mehr so einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten