World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es ein richtig schönes - weihnachtlich angehauchtes - Wintertheme für die Garage: Klick
 
Die Garage scheints nur für Premiumuser zu geben?
 
Das ist eine Mod. Ich habe sie bei mir aber nur mit dem 0.8.2er Testserver verwendet. Da hat ein Standard-Account gereicht.

Allerdings habe ich das Theme vohin über einen anderen Link gezogen. Vielleicht kursieren verschiedene Versionen.
 
Auf dem Testserver hat jeder Premium?

Hatte ich gestern den Mod nicht auch schon gepostet?
.
EDIT :
.

3ecaftxu.jpg


Link

Doch, hatte ich :)
 
Habe ich glatt übersehen. Übrigens ist das der Link über den ich die Mod (auf Umwegen) ursprünglich selbst bezogen habe.

Bei dir fehlt allerdings der Nachthimmel mitsamt Mond aus irgendeinem Grund auf den Screenshots.
 
Ist schick, habe ich seit heut auch :-)

Ich haue mal mein aktuelles XVM Problem mit hier rein. Vll kann mir jemand helfen.

Ich habe XVM nach Anleitung installiert. Nur leider bekomme ich beim starten über den xvm Launcher folgende Fehlermeldung :

2012.11.25 19:22:05 XVM Stat v1.1.0.28726 for XVM 3.1.2+
2012.11.25 19:22:05 System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Der Konfigurationsabschnitt "connectionStrings" weist eine unerwartete Deklaration auf.
bei System.Configuration.ConfigurationManager.get_ConnectionStrings()
bei System.Configuration.PrivilegedConfigurationManager.get_ConnectionStrings()
bei System.Configuration.LocalFileSettingsProvider.GetPropertyValues(SettingsContext context, SettingsPropertyCollection properties)
bei System.Configuration.SettingsBase.GetPropertiesFromProvider(SettingsProvider provider)
bei System.Configuration.SettingsBase.GetPropertyValueByName(String propertyName)
bei System.Configuration.SettingsBase.get_Item(String propertyName)
bei System.Configuration.ApplicationSettingsBase.GetPropertyValue(String propertyName)
bei System.Configuration.ApplicationSettingsBase.get_Item(String propertyName)
bei wot.Properties.Settings.get_MountPoint()
bei wot.Program.Main(String[] args)
Press any key to exit.

Ich habe auch das aktuellste NET installiert. Bringt alles nix. Kann mir jmd. helfen?

Lg Tino
 
Nun, die Fehlermeldung ist eigentlich aussagekräftig:

Der Konfigurationsabschnitt "connectionStrings" weist eine unerwartete Deklaration auf.

Also: Was hast du mit der XVM Konfigurationsdatei angestellt?
 
Nix! Es ist auch egal welche ich nehme. Es ist egal welches XVM ich nehme. es muss einen anderen Grund dafür geben.

LG Tino
 
Habe ich glatt übersehen. Übrigens ist das der Link über den ich die Mod (auf Umwegen) ursprünglich selbst bezogen habe.

Bei dir fehlt allerdings der Nachthimmel mitsamt Mond aus irgendeinem Grund auf den Screenshots.

Welcher Mond?
Ich sehe keinen
 
Sage ich doch. Er lädt bei dir nicht alle Texturen:

 
Ich habe es nochmals installiert, aber es will nicht.

1GB Speicher?
Keine Ahnung, meine 5850 ist ja eigentlich noch besser als deine GPU
 
Der Screenshot ist von meinem Zweitsystem mit Radeon HD 5670 (512MB) und Catalyst 12.10.
 
Im moment geht mir das Spiel arg auf den Sack. Es passiert so oft dass ich Voll- und Wirkungstreffer mache aber kein Schaden angerichtet wird. Heute sogar 3 mal an einem Gegner hintereinander. Ich war mit JP unterwegs und hab Frontal aus nächster Nähe glatt auf die senkrechte Fläche des Tigerturms geschossen. Null Wirkung, aber Hauptsache Voll- , Wirkungstreffer oder "der ging glatt durch". Täte mich nicht wundern wenn die Ziele Premmunition geladen haben und damit auch einen Superbonus bekommen. Es kommen auch unglaublich viele Gegner bei meiner 200er Panzerung des Tiger P durch und ich mit meiner 200er Penetration bei Tier 5-6 aber nicht? Wenn das nur ab und zu mal passieren würde könnte man damit leben. Aber es passiert seit den letzten Updates ständig. Sogar mein T 150 hält mehr Treffer aus als der Tiger bei gleichen Gegnern. Das ist blanker Hohn.
 
Seitdem Mann Goldmuni kaufen kann hat mal es schwer. Die Weakspots sind dir ein Begriff?

LG Tino
 
[...]
Ich war mit JP unterwegs und hab Frontal aus nächster Nähe glatt auf die senkrechte Fläche des Tigerturms geschossen. Null Wirkung, aber Hauptsache Voll- , Wirkungstreffer oder "der ging glatt durch".
[...]

Wenn du auf die Front des Turms geschossen hast, kann das passieren. Mit dem Jagdpanther hast du 200 mm +-25% Durchschlagsleistung. Da kann es schon mal passieren, dass du 3x hintereinander unter 200 mm Durchschlag würfelst. Der Tiger (H) hat mit dem Porscheturm 200 mm (Schott-)Panzerung, 100 mm Turm und 100 mm Blende, die du erstmal knacken musst.

Die Crewansagen sind verbuggt, das sollte aber schon länger bekannt sein. Da die Blende durchschlagen wird, lässt sich die Crew dazu hinreißen, dir ein "Der ging glatt durch" entgegenzuschmettern.
 
Das ist kein Hohn, dass sind die Wunder und durchaus erklärbaren Wirkungen von Spaced Armor und zusätzlichen Gruppen von Armormodells.

Nur als Beispiel dein Schuss auf den Tigerturm:
Das sind keine homogenen 100mm Panzerung wie Dir die Wiki bzw. der Ziel-Indikator weis machen will! Das ist ein Kanonenschild von 100mm über einem recht großflächigem Rahmen von nochmals 100mm. Was den Turm auf einer recht großen Fläche frontal mit einer effektiven Panzerung von über 200mm schützt. Wenn du nun mit einer Kanonen mit ~200mm Penetration draufballerst dann kommst natürlich locker durchs Schild und somit schomal deine akustische Meldung Voll-/Wirkungs-/Glatt-durch-Treffer. Danach bekommt deine Shell aber schomal nen deutlichen Abzug in ihrer Penetrationswirkung (abhängig von der Stärke der durchdrungenen Panzerung und nicht genau bekannt) und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit mit nochmal 100mm zu kämpfen.

Selbes Problem hast bei vielen Panzern, zB dem VK3601, KV-1 oder den Seiten eines IS-3 etc. Durch die Rundungen und Schrägen kommn die je nach Aufschlagpunkt oft auch locker auf mehr als das Doppelte ihrer tatsächlichen Panzerung und liefern trotzdem brav die Erfolgsmeldung ab, weil Du durch die erste Pelle kommst. Die Meldungen sind nicht wirklich verbuggt, sondern nur sehr primitiv darauf beschränkt auf das Durchschlagen einer Panzerung (egal wie der Schuß danach endet).

Die 200mm des Tiger P am Bug jedoch sind homogene Panzerung und decken nichtmal die komplette Front ab. Da ist es ziemlich einfach mit der Jpanther Wumme durchzukommen auf unter 100 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich ja alles noch glauben, aber der Tiger ist ja nur die dickste Sache wo es passiert. Was für eine Ausrede soll ich mir dann bitte schön bei nem T-50 ausdenken dem ich 1-3 Breitseiten mitgegeben habe um das zu erklären??? Oder dem Panzer IV oder der Arty wo ich 3 mal draufgehalten hab. Haben die alle auch so ne homogene Panzerung?
 
Es gibt externe Module, die viel Schaden schlucken können, bevor er bis zur Zelle durchdringt. Beispielsweise die Ketten.
 
Jap, mittlere Laufräder und Kettenteile sind nicht zerstörbar nehmen aber Modul!-Schaden (war mal, dann haben se es wegen Rumgeheule von ständig Liegenbleibenden abgeschafft).

Entweder Du triffst den schmalen Streifen über der Kette oder Du musst genau zwischen die Laufräder treffen direkt auf der Panzerung.

Dinge die man mit Volltreffer versehen kann ohne Healthschaden zu machen:

- Kanone
- rausragende Viewports
- Spaced Armor Hohlräume bzw. außenliegende Panzerung von Spaced Armor
- mittig liegende Laufrollen
- vordere/hintere Laufrolle, wenn der Schuß nicht in direkter Linie weiter in den Tank führt
- externe Tanks
... hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch richtig, ausser man nutzt HE-Munition, aber wenn ich die Türme treffe oder die Front/Wanne von den genannten Vehiceln, welche Ausrede bleibt dann noch?
 
Dann wirst du einfach Pech gehabt und eine nicht auf Anhieb erkennbare abgerundete Kante getroffen haben.

Ich hatte mit dem T95 schon zwei Mal nacheinander Abpraller am Heck eines M3 Lee. Ärgerlich, aber das passiert.
 
Dann wirst du einfach Pech gehabt und eine nicht auf Anhieb erkennbare abgerundete Kante getroffen haben.

Ich hatte mit dem T95 schon zwei Mal nacheinander Abpraller am Heck eines M3 Lee. Ärgerlich, aber das passiert.


Ich sach nur M103 mit geladener Goldmumpel Bouncer am Heck eines AMX (dem Tier VI Light Ding, komm auf die Nummern nie klar) aus 13 Metern Entfernung.
Passiert öfter als man denkt :).
Auch immer nettt wenn man die Kannone trifft (passiert mir oft wenn ich ne Arty frontal Snipen will). Macht auch 0 DMG aber aus irgend einem Grund geht die Kannone beim Gegner
dadurch nie kaputt (denn diese feuern direkt zurück -.-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten