World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja etwas ganz anderes als die hier geschilderten probleme. Deine FPS sind bei der Hardware durchaus zu erwarten (wobei ich gedacht hätte, dass ne HD4850 reichen müsste da WoT stark CPUlastig ist...).
Meine GPU ist selten zu mehr als 48% ausgelastet wenn ich WoT spiele. Gleichzeitig ist aber einer meiner 4 Kerne quasi konstant @100% last und die anderen spielen fünf gegen willie..
Es geht um die massiven FPS-einbrüche. Ich gehöre ja leider auch zu den betroffenen. Normal habe ich exakt 60 FPS (VSynch ist an). Aber es gibt dann Maps und/oder situationen wo diese "konstant" 60 FPS plötzlich auf unter 20 einbrechen.
Zielen ist da praktisch nicht mehr möglich.
 
Solange man nicht auf Himmelsdorf kommt ist ein Arty Platoon sehr sehr effektiv. Teamspeak, Ziele ansagen, Vorgehen genau abstimmen, Idioten den Hintern retten und gewinnen - das ist Artillerie im Platoon.

Klingt schlüssig. Nur hätte ich erwartet, das ein Platoon aus zwei Artys und einem Scout sinniger wären.
 
Und dann stirbt der Scout dummerweise (lucky Shot oder so) in der ersten Minute und darf dann die restlichen 14 zusehen? Kommt halt auch immer drauf an, was die leute gerne spielen, wenn du drei hast, die alle gerne Arty spielen fahren se halt alle Arty.

Ich bin ja generell dafür, das Arty aus dem Spiel entfernt wird :P.
 
Ari-Platoons sollten einfach nicht möglich sein, denn meist kommen diese Ari-Runden mit 4+ Aris durch gerade diese Platoons zustande.
 
So ihr, ich fahre jetzt in den Urlaub, d.h. Internet ja, WoT nein.

Bis später.
 
Es braucht ganz einfach ein Limit von 1, maximal 2 Artys pro seite. Dann gäbe es keine Probleme. Alles andere ist einfach nur sinnbefreit.
Zumal mein fett gepanzerter E-100 inklusive dem -15% HE DMG Modul nicht selten über 1800 DMG pro Arty treffer frisst.
Das kanns einfach nicht sein. Ich platze nach maximal 2-3 arty treffern und bin oft nich mal über die halbe karte gekommen.
Habe zum Dank dafür dann über 30k rep kosten und sonst nix gerissen.

Jubel innerlich immer wenn ich auf einer von 3 maps lande wo ich 99% der Zeit immun gegen arty bin und fluche wenns mal wieder
Prokohrowka und co wurd...
 
Ich habe mir einen KV5 gegönnt für 32€.
Endlich habe ich einen. Den wollte ich schon immer haben und 30€ dafür geht noch so als persönliches Weihnachtsgeschenk. (1000Gold plus Stellplatz)
 
Solange man nicht auf Himmelsdorf kommt ist ein Arty Platoon sehr sehr effektiv. Teamspeak, Ziele ansagen, Vorgehen genau abstimmen, Idioten den Hintern retten und gewinnen - das ist Artillerie im Platoon.

so siehts aus. reine artyplatoons sind ein kriegsverbrechen. 8)

allerdings wurde die arty die letzten patches mies generft. ich bin zwar auch für eine begrenzung auf 3 pro seite, allerdings ist der vorteil der arty inzwischen nur noch die distanzunabhängige mitwirkung am kampfgeschehen.
früher waren die arties die miesesten damagedealer im spiel. heute ist das anders. vom alphadamage gibt es inzwischen jede menge tanks, die mehr raushauen. mit meinem obj 261 mache ich 400-750 schaden, wenn es nicht mal richtig gut läuft. die tier10er TDs klotzen da deutlich mehr damage raus und die haben eine höhere schussrate.

außerdem ist artyspielen seit es die amxe gibt selten noch eine freude.
 
Ich habe mir einen KV5 gegönnt für 32€. Endlich habe ich einen.
Wirklich ein interessantes Angebot. Hätte ich nicht schon den T26E4 Super Pershing, könnte ich auch fast schwach werden.
 
Kann mir jemand was zum TOG II* erzählen?

Wie fährt der sich so, insbesondere im Vergleich zum KV-2 mit Trollgun?

Und wie sieht der finanziell aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Testserver hat er mir ganz gut gefallen, aber er es ist halt in vielerlei Hinsicht einzigartig. Ein paar Stichpunkte:

- kaum Panzerung*
- starke Kanone für das Tier
- sehr große Abmessungen
- ziemlich langsam und träge
- sehr viele Strukturpunkte (!!!)
- man ist meist das Top Tier

*auf dem Papier sind es genausoviel Millimeter wie beim KV-1S, aber der der TOG II hält deutlich weniger aus

Auch wenn er mir auf dem Testserver ganz gut gefallen hat, würde ich ihn nicht kaufen. Auf offenem Feld ist er zu schnell verloren.
 
Victory! Map: South Coast Freitag, 14. Dezember 2012 20:45:24
Vehicle:: SU-100M1
Exp: 1.299 + Credits: 32.056
Achievements: : Master Gunner, Hunter, Spartan

haha, ein KV1 ist auf mir gebounced ;)
.
EDIT :
.

Verarscht mich doch
Was soll man da noch mehr machen?
Victory! Map: Dragon Ridge Freitag, 14. Dezember 2012 21:27:14
Vehicle:: IS-6
Exp: 3.636 (x2) + Credits: 134.394
Achievements: : Mastery Badge: "1st Class"

 
Damage Dealt : 5563

naja, ich finde das sollte reichen
 
ich hab heute, nachdem ich den GW Panther wieder gekauft habe, auch trotz fast 8000 Schaden 5 kills und 12 beschädigt nur 1. Klasse mit 1879 XP bekommen. Aber immerhin schlappe 81.000 Credits.
 
YEEEEAHHHHH

wenn ihr euch eines anschauen wollt, dann das!!!!!!!
Ich alleine gegen T34, KV1, IS1, S51

Victory! Map: Lakeville Freitag, 14. Dezember 2012 22:53:12
Vehicle:: SU-100M1
Exp: 2.067 + Credits: 51.631
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"
Shots : 38 Hits : 31 Damage Dealt : 4138
Shots Received : 10 Repair : 5,235

 
Wer Lust hat melde sich bei mir - auch nicht P3DN Clan Mitglieder sind herzlich eingeladen!

(18.12. - 22.12.) Tech Tree Tango (10 vs. 10): Eine einzigartige Abwandlung historischer Gefechte. Dieses Turnier bietet euch die seltene Gelegenheit, die ganze Aufstellung eines einzigen Landes zu sehen. Panzergefechte wie sie sein sollen.
 
@brabe: Nettes Replay - die Gegner haben sich ja echt super doof angestellt ... :P
 
Werde langsam mit dem E-100 richtig warm! Wenn ich doch nur goldammo nutzen könnte, dann könnt ich auch mal schaden austeilen mit dem :(.

Hab hier mal 2 gute Runden. Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge an der Spielweise hat immer her damit. Zur Zeit übe ich noch das korrekte Winkeln mitm E-100, klappt aber schon sehr gut (nur bei den ganzen Goldammo usern ist es schwer mal KEINEN schaden zu fressen...

Runde 1 war sehr gut mit über 6k DMG (hab noch die kleine Gun und nutze keine Goldmumpeln), leider hat mich die arty am Ende noch gerissen (hatte 23 treffer erhalten insgesamt).
Ich hab das Video nun x-mal gesehen und raff nich wie mich die GW Panther überhaupt treffen konnte am Ende...

Runde 2:


€dit:
hmmm klappt der tag [ youtube ] link [/ youtube] nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@brabe: Nettes Replay - die Gegner haben sich ja echt super doof angestellt ... :P

Vor allem der IS und die S51.
Ich hätte frontal gegen den IS keine Chance gehabt und die S51 hat sich selbst in eine Sackgasse gefahren *lol*

eigentlich sollte der schon klappen
 
fügt immer ein [ url ]tag um den link hinzu, so dass der youtube tag diesen wohl nich mehr erkennt.
oder muss ich den youtubelink ohne http posten? mal testen.

€dit:
hmm nope sehe nur n kleines weißes fenster bei mir. deinen link sehe ich jedoch oO. naja wurscht,
n link tuts auch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitiere mich, dann siehst du es ja
 
Aaaaah es liegt an einem meiner paranoia addons im firefox. im Dragon funzt es.
"Google Disconnect" blockt offenbar das einbetten von yt videos ;).
Aber danke dir für die Mühen.
 
Ich hab das Video nun x-mal gesehen und raff nich wie mich die GW Panther überhaupt treffen konnte am Ende...

Meine persönlichen Gedanken, als ich das Replay angesehen habe:

Den E100 sehr schön gespielt. Immer die Front verdeckt und den Turm nach dem Schuss gedreht.
Taktisch hättest Du evtl. früher richtung Meds fahren sollen - so haben die Heavies denen doch arg zugesetzt.
Am Ende eindeutig zu spät das Repairkit verwendet. Ihr müsst zusammen in die Gegnerbase wenn Ihr das holen wollt, der Bat spottet und du killst!
Spätestens als der Bat zwischen den Schienen gestorben ist war klar, dass deren Arty hinter eurer Base steht - wurde dann ja auch noch von Dir aufgedeckt. Die Idee die Hausseite zu wechseln war gut - aber der E100 ist einfach zu groß und der GW Panther konnte dich einfach in der Langen Linie von hinten wegschießen...

Aber generell hätte ich gerne öfter so E100 Spiler im Team - so lange sie mir im T110E5 was über lassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten