Die Seite des Jahrhunderts...

Sargatanas

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
176
Renomée
0
Standort
Regensburg - Bavaria
Leutz, das ist wohl einer der krassesten Seiten was ich in meinem Leben gesehen habe *LoL*

Die "geniale" Seite *gg*

unredlich.gif


Tobt euch mal aus!  *hihi*  ;D 8)
 
ich kann nur dazu raten direkt einem link auf der seite zu folgen
von der roten schrift auf blauem grund wird man sonst blind (diese komische bekanntmachung).
aber er hat ne nette wortwahl
Internetz-Heimseiten-Erstellungskurs besucht hat, was mir jetzt ermöglicht mich im Weltweiten Gewebe zu präsentieren.
was hat das jetzt zu bedeuten? naja sohnemann hat nen homepagekurs gemacht und es ihm ermöglicht ne page zu basteln in normaldeutsch.
den satz finde ich auch gut:
Für die Erstellung dieser Seite hab ich ihm versprochen, dass er abends einmal mit einem Mädchen ausgehen darf
mit der einschränkung: Natürlich muss er um halb acht wieder zuhause sein, und das Mädchen werde ich für ihn aussuchen.
der sohn muss ja gestört sein bei der erziehung. ach ich denke der ist 16.
aber was meint der mit lieber Internetz-Brauser?
redet der jetzt meinen ie an?
und der absatz ist genial:
Sonntag 16.09.2001
Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.
 
Ich würde sagen, einmal reicht:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=1003220528
 
Zurück
Oben Unten