wo bekomme ich noch diese Software her?

kawi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
543
Renomée
0
Tach Post!


ich habe einen 486er Laptop und brauche den nur für Word und Excel, dafür reichter ja locker.


So, jetzt meine Frage:
wo bekomme ich noch Win 3.11, Word und Excel auf Disketten her??
kennt jemand einen Link oder kann mir die Sachen per Mail schicken?

Thx
 
schau doch mal bei ebay . . . gehen da so für n paar euro weg
wüsste ansonsten auch nich wo man die herbekommt
 
jo, da haste Recht. da hätteich auch selbst draufkommen können!


kann man denn auch ne Alternative nehmen, ein "Schmalspur" Linux oder sowas?
 
klar, aber dann hast halt kein word oder excel, sondern was anderes.
für nen 486 ist das aber mit grafischer oberfläche eh nicht so prickelnd und im textmodus macht texte erstellen keinen spass :)
 
Also wenn der 486 über 12MB RAM oder gar mehr verfügt, solltest du über den Einsatz von Windows 95A nachdenken.
Dies war das allererste Windows 95 auf dem Markt, und lief damals auf meinem 486DX80 mit 12MB RAM sehr flott und angenehm. Erst ab Win95B wurde es verhältnismäßig lahm.

Solltest du Interesse haben, ich hab immer noch meine Win95A Update-CD und würde sie für etwas Trinkgeld verkaufen ;)
 
Ich glaube es ist sinnlos den Laptop nochmal auf Trapp zu bringen, mein PDA kann glaube ich mehr und der ist viel kleiner und leichter. Nur die Tastatur ist halt kleiner.


Der Laptop hat nur 25 MHz und 4 MB Ram. N bißchen mager.
 
Moin!

Bei den Daten würde ich auch auf WIN3.11 und WinWord 2.0 setzen, läuft auf meinem Taschenrechner (Compaq Aero 4/25) gut, auch Syndicate kann ich noch spielen :). Ich würde mal etwas googlen, da wird sich bestimmt noch was finden (sonst müsste ich meinen Streamer wieder einbauen, um die disks zu kopieren...).

Gruß

PI
 
Zurück
Oben Unten