News Cinebench 15 erschienen

Opteron

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
23.645
Renomée
2.254
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Maxon gab vor ein paar Tagen auf ihrer Webseite den Download zum beliebten Cinebench frei. Auswirkungen und Änderungen sind noch keine bekannt, jedoch darf davon ausgegangen werden, dass neuere CPUs wie AMDs FX oder Intel CPUs ab Sandy-Bridge besser unterstützt werden sollten.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde der Unterscheid zu C11.5 interessiern nur läuft auf dem Llano weder Performence Monitor 1 noch 2 und beim schliessen gibt es eine Fehlermeldung [R6025 -pure virtuak function call] wodurch, wohl das im C11.5 Thread verwendete Tool auch nicht funktioniert.
 
Blöd ... möglich, dass sich keiner um Llano kümmerte. Das neue Tool läuft auf meinem K10, aber da wird nur die Taktfrequenz angezeigt. Die Coder dachten sich wohl, dass für die K10-Kerne ja das alte Tool funktioniert, und Llano hat ja K10-Kerne .. blöd nur, dass er ne eigene CPU-FAmily hat und das alte Tool somit dann doch nicht geht :(
 
Anscheinend wird der Support in der neuen Version (PM 2) neu geschrieben und soll in der nächsten Version K10/12/14 (Deneb&Llano&Bobcat, also die AVX losen AMD CPU) Unterstützung bekommen, laut der E-Mail antwort die ich bekommen habe von CPUID.

Thank you.
PM2 does indeed not support K12 and K14.
Those CPUs will be added in the next version, as well as K10.
 
Ach cool, na hoffentlich gehts schneller als beim letzten Update ^^
 
Zurück
Oben Unten