News AMD Catalyst 13.11 Beta 9.2 für Windows - Optimierungen für Call of Duty: Ghost

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
MD hat den Catalyst 13.11 Beta 9.2 für Windows veröffentlicht, der einige Performanceoptimierungen für Call of Duty: Ghost mit sich bringen soll. Die Beta 9 war schon seit ein paar Tagen fertig, wurde jedoch auf Grund der aufgetretenen Probleme mit der Variabilität der Lüfterdrehzahl bei einigen Radeon R9 290X und R9 290 um eine Änderung an PowerTune ergänzt. Fortan soll der Treiber nicht wie bisher stur einen fixen PWM-Wert setzen, sondern sicherstellen, dass der Lüfter mit der richtigen Drehzahl arbeitet.
(…)

» Artikel lesen
 
Hallo,
hab den neuen Catalyst installiert. Jetzt können die Spiele die Auflösung nicht mehr erkennen bzw. starten nicht, weil sie keine Grafikinformationen bekommen.
Hat jemand den gleichen Efekt?
 
Das liest sich ja hoch erfreulich. Vor allem dieser Punkt:
Resolves intermittent crashes seen in legacy DirectX 9 applications
Darauf warte ich nun schon seit Jahren und endlich ist es so weit.
 
Dann schreib doch bitte mal, welche Spiele bei Dir jetzt problemlos laufen. Die Info wäre sicherlich auch für andere interessant. :)
 
Hallo,
hab den neuen Catalyst installiert. Jetzt können die Spiele die Auflösung nicht mehr erkennen bzw. starten nicht, weil sie keine Grafikinformationen bekommen.
Hat jemand den gleichen Efekt?
Klingt wie ne unsaubere Installation. Also komplett deinstallieren inkl. aller Reste und sauber neu drauf ziehen.
 
Dann schreib doch bitte mal, welche Spiele bei Dir jetzt problemlos laufen.
Das habe ich noch nicht getestet, aber ich hoffe das Tomb Raider - The Angel of Darkness nun wieder läuft.

Da wollte ich vor Kurzem mal wieder reinschauen und musste feststellen, dass es nur noch auf nVidia Hardware lief.
 
Etwas buggy ist der Treiber noch, meine HD 7950 mag kein Bild mehr unter 8.1 zeigen, wenn der Monitor in den Energiesparmodus geht und wieder arbeiten soll. Mit dem Beta 8 funktionierte das noch wunderbar.
 
Ich habe den Post mal in den richtigen Thread verschoben. :)
 
Etwas buggy ist der Treiber noch, meine HD 7950 mag kein Bild mehr unter 8.1 zeigen, wenn der Monitor in den Energiesparmodus geht und wieder arbeiten soll. Mit dem Beta 8 funktionierte das noch wunderbar.

Etwas ???????

Ich kann froh sein wenn mit meiner 7950 unter 8.1 nur der Anzeigetreiber zurück gesetzt wird. Meist schmiert das Sys ganz ab.
Am schlimmsten wenn man im Hintergrund was installiert und dabei den FF offen hat.
Das erinnert mich an die nv Treiber nach dem 314.22 für die 560Ti.
Iss zum Kotzen.
8-(
 
Zurück
Oben Unten