News AMD legt allen Radeon R9 2xx Battlefield 4 bei und ergänzt Never Settle Forever mit Thief [5. Update]

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Am 22. Oktober 2012 ging AMD erstmals mit seinen hochwertigen Never-Settle-Spielebündeln beim Kampf um die Gunst der Kundschaft in die Offensive. Seit dem Start der neuen Radeon R9 und R7 sind AMDs Grafikkarten allerdings gegenüber der Konkurrenz ins Hintertreffen geraten, was die Beilagen betrifft.
(…)

» Artikel lesen
 
ob sich da die ersten Käufer einer R9 Karte verarscht vorkommen werden ?
ich glaube ja nicht das die nachträglich den Code bekommen werden.
 
Ich würde mir ja gerne eine R9 280x kaufen... aber was will ich denn mit Battlefield 4? Blödes Ballerspiel... ich hätte lieber 2 oder 3 Spiele aus dem alten Bundle. Oder eben Thief!

Grüße
Cres
 
Ich würde mir ja gerne eine R9 280x kaufen... aber was will ich denn mit Battlefield 4? Blödes Ballerspiel... ich hätte lieber 2 oder 3 Spiele aus dem alten Bundle. Oder eben Thief!

Grüße
Cres
Dann tauscht du eben den Code ein. Findet sich bestimmt jemand der BF4 nimmt... ;)
 
Schön, dass AMD das Bundle weiter pflegt.
Ich hatte AMD angeschrieben, wo denn Tomb Raider geblieben ist, und habe als Antwort "Tombraider game keys are still available but are currently being processed." Also gibts das evtl. noch mal.

Mal ne Frage an Leute, die ihren NeverSettle Coupon schon eingelöst haben.
Kann ich meinen Gold-Coupon heute auf der Webseite angeben und erst mal nur 2 Spiele auswählen? (um dann später evtl. doch noch Tomb Raider zu bekommen)
 
Nein, Du musst den Gutschein auf einen Schlag nutzen. Anders formuliert: Du kannst Deine Spiele nur in einem Rutsch auswählen.
 
Ich hab auch noch einen Gold-Gutschein von meinem HD7950 Erwerb. Daß Thief jetzt dazugekommen ist freut mich sehr. Wie groß stehen die Chancen auf BF4? Das will ich mir nämlich nicht kaufen. Geschenkt eventuell, wenn es den Betafieldstatus verlässt.
Man muss das Foreverangebot laut dem Gutschein bis 31.12. einlösen, richtig?
 
Nein, Du musst den Gutschein auf einen Schlag nutzen. Anders formuliert: Du kannst Deine Spiele nur in einem Rutsch auswählen.

Danke für die Klarstellung

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:53 ----------

Man muss das Foreverangebot laut dem Gutschein bis 31.12. einlösen, richtig?

Das steht jedenfalls überall drauf (auf dem Gutschein und der Webseite)
 
Thief scheint nur in der Gold- und Silber-Klasse enthalten zu sein. Zumindest ist die Übersicht auf der Promoseite jetzt vereinheitlicht worden.
 
Welche Grafikkarte gehört denn in welche Kategorie?
Und ist abzusehen, dass vielleicht auch Need for Speed zu den Spielen aufgenommen wird?
 
Schön, dass AMD das Bundle weiter pflegt.
Ich hatte AMD angeschrieben, wo denn Tomb Raider geblieben ist, und habe als Antwort "Tombraider game keys are still available but are currently being processed." Also gibts das evtl. noch mal.

Mal ne Frage an Leute, die ihren NeverSettle Coupon schon eingelöst haben.
Kann ich meinen Gold-Coupon heute auf der Webseite angeben und erst mal nur 2 Spiele auswählen? (um dann später evtl. doch noch Tomb Raider zu bekommen)

Auf TombRaider warte ich jetzt auch noch und habe ebenfalls diese Antwort von AMD bekommen. Hoffentlich wird das noch was vor dem 31.12.2013, denn FarCry 3 kommt leider nicht nochmal rein und die anderen Spiele sind außer Thief für mich uninteressant. Da man ja sofort alle 3 Spiele (bei Gold) auswählen muss, wird es bei mir wahrscheinlich noch SaintsRow 4, es sei denn, da kommt noch was besseres in den nächsten Wochen. Sehr viel Zeit ist ja nicht mehr bis zum Jahresende.

Wie ist es denn eigentlich mit Thief, wenn das Spiel erst im Februar 2014 erscheint? Bekommt man dann den Key nachgereicht und ist erstmal nur vorgemerkt oder gibt es gleich einen Key, der aber erst nach Veröffentlichung genutzt werden kann?
 
Wäre echt toll, wenn man langsam mal wüsste, welche Händler teilnehmen...
 
AMD hat im Forum von overclock.net eine offizielle Q&A zu diesem Spielebündelkuddelmuddel veröffentlicht:

Edit: Ich sehe gerade, diese Q&A findet man auch auf der Promoseite.

AMD schrieb:
Q: Why doesn’t AMD and their board partners include games with all product SKUs like some of your competitors?
A: AMD is committed to the gaming community and believes in maximizing choice for our customers. For example, this could mean choosing between a deluxe GPU bundle, a premium bundle, or a “stand-alone” card.

Q: I’ve heard that the AMD Radeon™ Battlefield 4™ promotion was applicable to all AMD Radeon™ R9 Series GPUs. But now I’m hearing that it’s only on select R9 Series GPUs. Which is true?
A: AMD’s board partners, including Sapphire, XFX, MSI, Asus, HIS, Gigabyte and others, will be identifying select AMD Radeon™ R9 290X, R9 290, R9 280X, R9 270X and R9 270 SKUs for the Battlefield 4™ promotion. Please visit www.amd.com/battlefield4 for a regularly-updated list of specific models that include Battlefield 4™ with the purchase of an AMD Radeon™ R9 Series GPU.

Q: Why weren’t all the AMD Radeon R9 Battlefield 4 promotion SKUs available in e-tail and retail on November 13th?
A: AMD is committed to the gaming community and believes in offering choice to consumers. AMD will be providing board partners with Battlefield 4™ game codes which they can use for promotions in accordance with their product schedule. As a result, not all board partners will release bundled SKUs on the same day.

Q: I bought an AMD Radeon™ R9 Series GPU prior to the introduction of the Battlefield 4™ promotion on November 13, 2013. Shouldn’t early adopters get codes?
A: AMD was unable to deliver this promotion prior to November 13th due to contractual obligations between EA/DICE and AMD. Due to the terms and conditions of this promotion, customers who have purchased an AMD Radeon™ R9 Series Graphics card prior to November 13, 2013 are not eligible to receive Battlefield 4 game codes. But as a gesture of goodwill to our most loyal fans, we’ll be giving away in a random draw 1000 Battlefield 4 game codes in the coming weeks. Follow www.facebook.com/amdgaming or www.twitter.com/amdradeon for more information on this upcoming promotion.

Q: I bought an AMD Radeon™ R9 Series GPU on November 13 (or later) because of this Battlefield 4™ promotion, but I didn’t receive a key. Shouldn’t I be eligible?
A: To maximize consumer choice in the marketplace, AMD gives its board partners the ability to decide which specific models come bundled with a copy of Battlefield 4™ as well as which resellers will carry those models with the bundle. We understand that this distinction was not made clear upon program introduction, and AMD moved quickly to clarify the promotion conditions. As a gesture of goodwill to our most loyal fans, we’ll be giving away in a random draw 1000 Battlefield 4 game codes in the coming weeks. Follow www.facebook.com/amdgaming or www.twitter.com/amdradeon for more information on this upcoming promotion.
 
Yopp, recht sinnfrei das ganze... :(
 
Zurück
Oben Unten