Update: AMD Config-Guide

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach fast zwei Monaten war es mal wieder höchste Zeit, unseren AMD Config-Guide auf den neuesten Stand zu bringen. Unser Guide soll - zusammenfassend für die neuen Leser - zum einen beleuchten, woher das Klischee <i>AMD = instabil</i> überhaupt kommt und zum anderen bei der Auswahl und Konfiguration der Komponenten für ein rocksolides AMD-System die womöglich entscheidenen Tips und Hinweise geben.

Das heutige Update umfasst neben einigen Korrekturen formaler Natur vor allem eine Komplettierung der BIOS-Ratgeber um die Chipsätze SiS 745 und nVidia nForce. Desweiteren wurde die Liste der empfohlenen Mainboards auf den neuesten Stand gebracht und ein Update der Chipsatz-Beschreibungen durchgeführt.<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/configguide/index.shtml">Update: AMD Config-Guide</a></li></ul>Viel Vergnügen beim Lesen...
 
...vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an oder hab da was nicht mitbekommen.

gibts den config-guide noch als pdf zum download?
 
*Ghostscriptinstallierverzweifledruckertreiberdurcheinander* :P
 
Es gibt doch hier bestimmt noch jemanden der sich mit Ghostscript auskennt :).
Ich habe jetzt eigentlich nur ein Problem damit, das pdf file will einfach nicht kleiner werden, dabei hab ich praktisch alle Optionen schon getestet, irgend etwas muss ich übersehen haben.

AMD Config Guide PDF
 
Zurück
Oben Unten