1.3 was für Kinder und Nubs ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
also ich mußte bis jetzt mit Erschrecken feststellen das 1.3 zu einfach geworden ist....es besteht jetzt zu ich sage mal vorsichtig 70 % aus Headshots und der Rest ist mal kurz raufhalten.... von dem blödem Gelaber ganz zu schweigen zum Glück kann man es abstellen naja....wenn ich im Spiel sehe wie fast jeder 2-3 Headis hintereinander macht kommt mir echt das kot....
wann kommt 1.4 ?   8-(
 
- LEICHENSCHÄNDUNG - *sorry kann nicht schlafen :( *
 
stimmt ich habe das auch schon festgestellt! und das voice ding kann einen gazn schön auf die nerven gehe >:( heute war da son nube der hat die ganze zeit nur blech gelabert.

naja irgendwie is das teil nich das ware hätten wir besser bei 1.1 bleiben können, aber vielleicht auch erstma abwarten
 
Papa, von was reden die Opas da?
CS*drooling*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon lustig wenn man mal die ersten Seiten durchliest :)
 
liegt wohl daran, daß die Hitbox jetzt da ist, wo man sie vermutet, und man nicht mehr erahnen muß, wo´s nen Headi geben wird.

Und die Voicecom ist doch gut - ihr müßt eben nicht auf Servern spielen, wo sich zuviele Idioten rumtreiben.

Wenigstens die neue de_inferno ist doch schön, oder?
 
Kannst du schon wieder nicht schlafen? :D

Ich mag meinen Murks von vor 10 Jahren auch nicht mehr lesen. D.h. ich erkenne eine Logik, aber die ist nicht schön. Deshalb bin ich auch nicht (mehr) für ein Wahlrecht ab 16. Eher ab 30 und die Fahrerlaubnis erst ab höchstens 25. *buck*
 
Die "eingebauten" HS sucken gewaltig!

Ich glaube/hoffe das sich das die Top Clans nicht gefallen lassen und dagegen rebelieren werden.

Ich wäre dabei!
 
Jo kann wieder nicht schlafen. Gestern war es 8AM, Aber da ich wenig geschlafen habe schaffe ich es heute hfofentlich vor 4 :D

Manchmal fasse ich mir schon an den Kopf wenn ich mich vor 2 Jahren sehe hehehehehe. Aber jetzt ist alles bestens.
 
nach längerem spielen kriege ich echt nen fusel >:( das sind ja zu fast 50 % nur noch headshots :o toll is sowas wirklich nicht das macht ja schon keinen spass mehr, da braucht man ja nur noch drauf zu halten
 
also ich muss sagen das das hitbox system endlich realistisch ist(ausser der zufalls kack wenn man nur drauf ballert ;)) wenn ich jetzt auf die kopf ziele und schiesse mach ich auch ne headdi und muss nich irgentwie von der seite oder von oben ober knapp am kop vorbei schiessen...das hat mich bei den versionen davor doch ziemlich GENERVT 8-(
 
Also ich muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben. ;D
1.3 hab ich leider immer noch nicht (morgen hab ichs) und kann dazu nix sagen. ABER ich muss bezgl. 1.1 Scubersteve rechtgeben: Da war der kopf scheinbar überall, nur nicht aufm Hals  *lol* ;D
Es ist also grundsätzlich nicht falsch, wenn das verbessert wurde.
 
Was beschwert ihr euch eigentlich über die realistischen Hitboxes? Das is 'ne Simulation. Wenn ich nur ballern will, kann ich auch Q3 zocken, da kannst du zwei Raketen auf die Rübe kriegen und lachst trotzdem noch. Im wirklichen leben tut halt auch ne 9 mm Kugel im Hirn ganz schön weh ::)
 
ja nee das eine kugel im hirn weh tut ist klar, aber im reallife ist auch nicht jeder treffer ein kopfschuss ;)

1.3 ist da schon etwas überzogen, aber wahrscheinlich ist das auch wieder nur das gewöhnliche gemeker bei einer neuen version. war doch bis jetzt immer so *lol* ;)
 
hmm ich habs gestern abgespielt...
ist irre einfach geworden...
meine quote, wow...
obwohl ich fast 3 monate nicht gespielt hab...

naja ich spiel jetzt Day of Defeat...
 
naja ne Kugel im Hirn muss net weh tun
wenn a schnell genug drauf geht spürt
ma des doch gar nemm  ::)
 
hihi ;D da hasch du natürlich vollkommen recht, hätte man auch eher drauf kommen können *lol*
 
Also ich hab voll die Verbindungsprobleme mit cs1.3 und hl1.8 unter 1.1 und hl1.7 konnte ich mit 56k noch irgendwie mithalten auch, wenn mein Ping über 200 lag.
Aber jetzt ruckelt es,sogar mit Ping um die 150,  sowas von heftig, dass ich im Nahkampf überhaupt nix mehr mitkriege. woran kann das denn liegen?
Geht cs1.3 unter hl1,7  oder muss das 1.8 drauf sein?
 
also als erstes kann ich dir sagen das alte und neue version egal inw elcher kombi nicht mehr funktionieren. und zu deinem problem weiss ich leider jetzt auch noch keinen rat :'(
 
mein Ping mit DSL ist auch etwas hochgegangen. Wahrscheinlich liegt das an der Voice-Com, die braucht ja auch noch etwas Übertragungskapazität.
Insgesamt ist 1.3 schlechter als 1.1 - nicht nur Zufalls-HS, sondern auch viel mehr Bugs. Z.B. stürzt CS nun auch ganz gerne mal ab oder connectet nicht ordentlich beim Mapchange, oder es bleibt ein Mikro angeblich ständig offen, obwohl man nicht nur im anderen Team ist sondern auch der betreffende Spiele schon längst gegangen ist. Die Tonstörungen z.B. in cs_office ("Tor-Bug") sind da noch fast unerheblich, da sie sich ja abschalten lassen (stopsound in console).
Ich hoffe wirklich, daß 1.4 nicht allzu lange dauert, was Neues muß ja nicht drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten