VIA Beta Treiber

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Für Hauptplatinen mit VIA Chipsatz sind neue Beta-Treiber erhältlich. Der bei VIAArena erhältliche AGP-Treiber trägt die Versionsnummer 4.11 beta, das ebenfalls verfügbare Inf-File die 1.50 beta. Leider liegen keine Angaben über Verbesserungen vor.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://downloads.viaarena.com/drivers/others/VAGP411beta.zip" TARGET="b">VIA AGP Treiber 4.11 beta</a></li>
<li><a href="http://downloads.viaarena.com/drivers/others/INF150beta.zip" TARGET="b">VIA Inf-File 1.50 beta</a></li>

Thx an [P3D]Sub-Zero für den Hinweis.
 
huiuiui Beta-Treiber und dann auch noch von VIA...
Oder hat sich VIA endlich mal ein Herz gefasst und schreibt es dazu, dass seine Treiber immer Beta sind ?
Fragen über Fragen.

scnr :P
 
Original geschrieben von Schnitzl
huiuiui Beta-Treiber und dann auch noch von VIA...
Oder hat sich VIA endlich mal ein Herz gefasst und schreibt es dazu, dass seine Treiber immer Beta sind ?
Fragen über Fragen.

scnr :P

Und gleich noch eine Frage :

De Hülben seck de ü. ?

Übersetze das mal Bitte ! ;)
 
Original geschrieben von Schnitzl
huiuiui Beta-Treiber und dann auch noch von VIA...
Oder hat sich VIA endlich mal ein Herz gefasst und schreibt es dazu, dass seine Treiber immer Beta sind ?
Fragen über Fragen.

scnr :P



rofl :D


also nachdem ich bei der letzten via - software installation auf udma ... bzw. überhaupt auf alle modi außer pio mode 4 verzichten musste lasse ich es mal im dem installieren :D ;)
 
Original geschrieben von mFuSE




rofl :D


also nachdem ich bei der letzten via - software installation auf udma ... bzw. überhaupt auf alle modi außer pio mode 4 verzichten musste lasse ich es mal im dem installieren :D ;)

schade... niemand will das Versuchskaninchen spielen :-(
 
Original geschrieben von OldMan


Und gleich noch eine Frage :

De Hülben seck de ü. ?

Übersetze das mal Bitte ! ;)
Tipp1:
Strrokkn di stronnzn, Wienerschnitzl, Saurrkraudt !!!

Tipp2:
Schwarzweiss + alt.

Grüße

P.S.: hab mich Jahrelang über VIA geärgert, not anymore (Glücklich mit TyanTigerMP 8) )
 
Zurück
Oben Unten