ssd werte ok?

cradle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
2.254
Renomée
6
hi hab eine neue ssd crucial m 500 240 gb eingebaut unter w 7 64 bit und wollte fragen ob die volle leistung angezeigt wird, bzw hab ich alles richtig eingestellt??

musste meine alte 64 gb crucial auswechseln da zu wenig speicher hust ...

danke schonmal für eure hilfe

http://abload.de/img/unbenannt-1kopielhqnn.jpg
 
Gooogle kennt tonnenweise Vergleichswerte.
"crucial m500 256gb asssd" -> Bilder
Man sucht sich halt die Bilder raus, die von einem Review stammen, solche aus Foren, wie Deins, eher nicht. ;)
Auf den ersten Blick siehts OK aus.
 
Ja, für ein AMD System mit den normalen Energiesparoptionen sind die ok, wenn Du mehr willst, so etwa wie in den Reviews die meist auf entsprechend getunten Intel Systemen gemacht werden, dann musst Du alle Energiesparoptionen im BIOS und in Windows deaktivieren, also auch die C-States und den Takt fest einstellen. Was das bringt kannst Du hier sehen. Wie alltagstauglich so eine Einstellung dann ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber gerade bei AMD leidet die Performance auch der sequentiellen Transferraten sehr unter den Energiesparmaßnahmen und der Wechsel der Zustände dauert offenbar länger.
 
danke, welche einstellungen müsste ich im windows denn machen (w7) damit noch mehr power kommt???
im bios sind bei mir glaub ich keine energiespar optionen, siege signatur was ich hab.

danke euch !!!
 
Willst Du auf Teufel komm raus die maximale Leistung, auch wenn man die gar nicht spürt und dafür einen deutlich höheren Stromverbrauch bekommt - oder lieber ein ausgewogenes System?
 
Zurück
Oben Unten