Alle tricks für CS

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.642
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich denke und vielleicht auch ihr das wir mal alle Tricks die man wärend des Spieles beachten sollte, einmal aufschrieben sollten.
Da ich nihct so gut darin bin(beim spielen) halte ich mich da lieber raus und überlasse das die anderen die das können.

Also ich möchte viele einträge sehen ;) ;D
 
mach immer das was du nie selbst machen würdest
bin grad faul bessere Tips kommen ;)
aber den da oben wend ich immer an und er einfach der beste!
 
deinen teamkolegen als begrüssung das messer in den bauch rammen ;D

immer rückwärts laufen...hinten is die westen schussfest ;D :P *buck*

wenn du mehr willst guck einfach auf c-s.de ;)
 
der beste tip ist deine boxen voll aufdrehen, den gegner 2-3 runden beobachte, dann sich irgendwo hinhocken wo man meint das wieder ein paar leutchens vorbeitrampeln und schön still sein. deine boxen werden dir verrraten wenn gegner im anmarsch sind! wenn ich glück hab radier ich so auf anhieb immer 2-3 terrors aus.

und wenn du meinst die anderen sind dämlich und können nix, dann bloss nich wie nen kind hinterher rennen. dann mach deine sache lieber alleine und benutze die wenigstens als schutzschild ;)
 
@TK hmmmm Boxen voll aufdrehn is ne Gute Idee aber ohne Mp3z zock ich nie, ich brauch einfach musik  ::)
so noch n paar Tips von mir
nie an bekannten Camper stellen leiber 2 Schritte weiter rechts (weisst wie ichs mein)
und immer wenn ma den gegner hört und kurz bevor er da is raussspringen und ihm die Wumme in die Fresse!
*schockeffekt*
und schnell sein is wichtig wenn ma rusht!
waffen kaufen messer raus und rennen!
Griss Reaper
 
beim rushen wenn man erster ist hoffen das die gegenpartei nicht auch grade da lang will ;D
ansonsten endet das in nem kamikaze lauf
obwohl ich das auch gerne mache *lol*
ach und am besten schonmal die waffe die du nachher nehmen willst per scrollrad anwählen sonst brauchst du zu lange zum wechseln falls du auf leichte gegenwehr triffst.
wenn es ein hinterhalt ist hast du eh kaum eine chance.
 
hi also
Kamikaze is einfach nuuuuur geil!
am meistens machts spass bei Inferno auf dem Ausguck hocken und wenn se dich dann utnen umzingelt haben mit der XM Runterjumpen und Bumm Bumm Bumm Bumm Bumm Bumm ;)
geht auch gut bei Dust die Unterführung runter auf des is niemand vrobereitet hat ma also guzte chancen
 
Vor allem: sich LEISE bewegen, denn die anderen haben genauso Kopfhörer wie man selber!! Also Getrampel vermeiden, Leitern gehockt hoch etc. Inzwischen hört man ja auch Radiocommands, also haltet Euch damit zurück (kein "GOGOGO"!), ist ja mit Voice-Com eh unnötig. Aus dem Grund hört man auch vorher, wenn einer eine HE wirft.

Und wenn man die Bombe legt, dann so, daß die CTs schlecht drankommen, z.B. per Räuberleiter auf ne hohe Kiste; außerdem so, daß man den CT noch erwischen kann, während er am entschärfen ist, also nicht hinter eine Kiste legen, sondern offen.

Und BITTE keine FB den eigenen Leuten beim Rushen vor die Füße werfen, und bei HEs auch aufpassen. Nur so am Rande...
 
Obrian spricht einen interessanten punkt an mit den FB's! ICH HASSE ES wenn mir einer vom eigenen team eine flashbang vor die fresse wirft da könnte ich ihm den kopf abreissen solche idis gehören in den kindergarten!
 
der beste Tip
einfach net so spielen wie ich gerade *G*
OBrian und Arurfirm warens glaub ich dies gesehn haben *g*
des kommt davon wenn ma den ganzen tag zockt und dann keinen Bock mehr hat  ::)  *lol*
und echt jetzt hört ma die radio commands?
gut danke das ichs jetzt auch weiss :)
wir können aber mal n Trick Train machen da gehts viel besser zu zeigen bzw beschreiben
z.B. die ganzen Geiseljump verstecke usw
 
genau sowas machen wir mal! wer hat nen server ;D ich mein wenn dann müssen wir bei sowas allein sein!
 
das wäre gut
hab mich in cs zwar eingelebt aber die tricks beherrsche ich leider nicht :(
muss noch auf reine feuerkraft zurückgreifen (nicht wahr O´Brian? die schnellfeuerschrotflinte ist was feines *lol*)
 

[quote author=[P3D] Arufirm link=board=NewPlayers&num=1001437068&start=0#11 date=09/27/01 um 00:32:44]
das wäre gut
hab mich in cs zwar eingelebt aber die tricks beherrsche ich leider nicht :(
muss noch auf reine feuerkraft zurückgreifen (nicht wahr O´Brian? die schnellfeuerschrotflinte ist was feines *lol*)
[/quote]

*lol* XM1014 kannst du höchstens benutzen wenn du hinter ecken sitzt und jemanden als support hast ansonsten bist du verloren! die  M3 ist besser hat einfach mehr power das hübsche gerät 12mm Bugshot ;D
 
mir egal sobald ich ne Shotgun hab
wird gerusht! egal ob da jetzt einer mit der AWP wartet
oder sich einer hinter kisten verkrümelt
ich sag nur KAMIKAAAAAAAAAAAAZZZZZZEEEEEEEE  8-( und
soviele andere mitreisen wies geht  8-(
 
So ein Trick Train wäre doch nicht schlecht. Wenn wir uns einen Leeren Server suchen könne wir gleich damit anfangen oder nicht ;) ;D
 
jupp mit der xm1014 macht rushen noch spass ;D
besonders de_dust ist genial dazu.
darfst dich natürlich nicht auf freie plätze wagen aber wenn du nur durch die tunnel stürmst ist xm1014 genial. die m3 braucht da zu lange zum nachladen wenn die ct´s auch dalang rushen.
 
mal was anderes, ich hab bemerkt das ihr meistens immer terr joint? warum?? ich sach immer wer terr joint is nur feige weil campen und all die anderen schönen dinge des terroristen lebens schon vroprogrammiert sind. in assault liebe ich es immer wenn die terr von drinnen schreien: "EY IHR WICHSER CAMPT DA DRAUSSEN NICH SO BLOEDE RUM" dabei braten die sich gerade selber am lagerfeuer ihre würstchen *lol* also wenn ihr cs können wollt dann spielt lieber öfter mal ct da kann man taktik lernen, bei terr is nix viel mit taktik ;) glaubt es mir langjährige erfahrung
 
Von mir aus gleich ;)
 
Muss meinen Dad noch schnell wo hin fahren bin dann ca. um 15.15 drin ;D
 
ich komme momentan nicht auf den osok server rauf :(
keine ahnung warum
ich versuche es aber weiter.
 
hab einen server aufgemacht
der name ist [p3d]Arufirm
ip ist 141.99.27.21
port weiss ich leider nicht
pw ist p3d
ach wo kann ich den port denn sehen?
und wie komme ich in die konsole rein?
server ist wieder geschlossen mal sehen wenn wir mal mehr zusammenbekommen können wir´s ja nochmal machen.
und in die konsole komme ich immernoch nicht rein.
auchicht wenn ich ^drücke
 
Für die console glaub glaub i, muss die verknüpfung SO aussehen:
E:spieleHLhl.exe -console -game cstrike

besonders das -console ist wichtig!

Bei einem kleinen train wär ich auch dabei! den port glaub ich kann man in der console sehen.
 
Zurück
Oben Unten