Unreal 2 für Euch von Mir *gg*

alienstar

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
86
Renomée
0
Hi Ihr P3D'ler ... dachte ich meld mich mal wieder bei euch :D

Ich hab hier was für euch das euch Interessieren könnte da ich letzte Woche mitbekommen habe wie goil ihr alle auf RTCW wart wird euch das bestimmt interessieren. Ich habe hier die Alpha Version von Unreal 2 für euch aufgespürt... 100% Downloadbar. Ihr müsst falls ihr es haben wollt wie folgt vorgehn:

[glow=red,2,300]So könnt ihr Unreal 2 downloaden:
[/glow]
1. Nehmt einen irc-Client (z.B. http://www.mirc.com).

2. Connected zu dem Infatech Server :
wirebound.se.eu.infatech.net

3. Tippt folgendes im Status Fenster ein:
/msg EffendiDCC xdcc send #1

4. Fertig !

Nun saugt ihr Unreal 2 Alpha von einem superschnellen Server!

Mit freundlichen Grüßen euer im Netz stöbernder Alien :D

@ Toxic du wolltest das ich mich per ICQ melde was los?
 
Ach ja nochwas.... anfangs werdet ihr wahrscheinlich erstmal in eine WarteCue gesteckt.... lasst euch davon nicht ablenken.... der download beginnt nach einiger Zeit von selbst ... 100%
 
ich glaub, da kommst bei uns [P3d]'lern eine woche zu spät, der arufirm hat shon weihnachtsmann gespielt ;D ;D
 
hmm.....

:-[ :-[ :-[ :-[ :-/ :-/ :-/ :'( :'( :'(

*beleidigt die Unreal2 Päckchen wieder in den Weihnachtssack pack und verduzt dreinschau* *gg*

naja

Doppelt hält besser :D
 
Vermiesen denk ich eher nicht.... aber hast schon recht aber es is auch ne Alpha Version... bin aber halt so gespannt drauf...........
 
ahhhhhhhhhhhh ich kanns nicht downloaden

"no such nick/channel" ... hmm... ich wills aber haben
 
was seit ihr da nur alle so verückt drauf - mir wurde jetzt schon geld geboten das ich das teil jemandem zusende :o

Ich mein man rennt da in ein paar halbfertigen Levels rum und schiesst auf 2 Gegner....
Man sieht ein bischen was von der Grafik und den neuen Waffen (der Flammenwerfer ist lustig) aber sonst....
 
Deshalb is es ja ne Alpha ... aber mich Interessiert einfach die Engine und ich bin mir sicher das man bestimmt demnächst schon einige weiter Entwickelte Levels finden wird...
 
ICH HABS ! ! ich zieh gerade mit 90k ! ! !
;D ;D ;D ;D

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROßEN DANK AN ALIEN ! !

ich könnt dich küssen  :-X ::) ;D ;D ;D ;D

DANKE ! ! !

 
ARGL ! ich habs runtergelden entpackt ... und jetzt startet das teil nicht *verzweifel* ladebildschirm kommt und dann geht er wieder weg und dann passiert nix ... wenn ich kein task gar nichts !  helft mir büdde ! !
 
hi,

angeblich läuft die alpha-ver nur mit GF2-karten.

hab zwar eine, aber bei mir laufts auch ned, ladebildschirm, schwarz, zurück zum desktop.

mir wurde gesagt, daß des an meinem deto liegt, hab nämlich 6.31, mit dem neuen 21.xx müßts funzen, war aber bisher zu faul zum installen *ggg*

probiers einfach mal aus.... .-)
 
also bei mir läufts. ich habe den deto xp und ne gf2 pro

allerdings bin ich nicht so sonderlich begeistert von der grafik man will hoffen das sich das bis zur final noch stark ändert
 
des sin auch Gründe warum ich se mit net zieh
totale enttäuschung da ALPHA was glaubt ihr wie Max Payne
in der Alpha Version aussah? hatte verdammt viel ähnlichkeit mit kingPin und was is jetzt
draufgeworden? is doch ganz ordentlich
wenigstens die Engine
 
UT2 alpha die grafik kommt mir nen bischen vor wie die grafik von AVP2. im übrigen sehen die waffen auch ziemlich ähnlich aus wenn man etwas fantasy hat ;D ;)
 
Also ihr braucht auf jeden Fall den neuesten Deto Treiber... und in der Readme steht was von Recommend: 512 MB Ram .... naja ich hab 256 drin und ne GF 2 ... finds absolut goil.... habt ihr euch schon das e3water lvl angeschaut.... soooooo der hammer die Schatteneffekte auf den Hügeln und diese Sniperreichweite.... ahhhhh.. *träum*
 
Zurück
Oben Unten