Server?

TK

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.193
Renomée
1
Standort
Niedersachsen
Da ja viele von unseren CS zockern meistens auf dem OSOK Server sind fang ich langsam an zu heulen :'( könnten wir uns nich nen anderen server suchen? wie einige von euch wahrscheinlich schon wissen habe ich von OSOK nen bann bekommen :o warum auch immer ich wurde beschuldigt etwas zu krasse worte losgelassen zu haben, das rechtferitgt für mich zwar keinen bann aber was solls.

im grunde geht es darum das ich auch mal wieder mitspielen möchte :)
 
Wie heißt den das passwort ???
Ich komme sonst nicht rein und wollte schon mal gegen einen P3D spielen oder mitspielen ;) ;D
 
Passwort ist glaube ich "hangloose" (ohne " natürlich).

Ich bin aber eigentlich fast nie auf dem OSOK.

Wie ich schon irgendwo mal geschrieben habe, folgende Server finde ich ganz gut, wegen gutem Ping, guten Spielern, sehr wenig Cheatern (die fliegen schnell wieder dank Admin + Vote + meist auch PB); beim ersten und dritten gibt´s auch Statistiken:

[cs-cartoons | cimbern] public bierstueberl cs1.3 ! (62.27.42.88:27055)

[ClanB]Kleingartenverein | www. ClanB.de (62.27.42.92:27015)

Katholischer Katzenfriedhof (das Original) (213.178.1.29:27010)

[C-LAN] bekundet den USA Ihr tiefstest Mitleid! (212.122.148.79:27018 )

[B*R*D]Union[Recur][1.3][PB] (212.122.148.83:27017)

Der letzte ist allerdings vom Niveau her ziemlich heftig - aber das trainiert ja...

Ich spiel meist abends/nachts.

 
als tip nebenbei, benutzt mal www.gametiger.net um uns gegenseitig zu finden
 
ich habe 3 gute only server die wir besuchen können wenn wir wollen. die teile haben einen guten ping es sind meistens gute und vernünftige spieler dort und das beste es wird nicht andauernd die karte gewechselt!!

Also da wären:

NGZ Assault Only: 62.27.48.174:27015
NGZ Italy Only  : 62.27.48.172:27030
NGZ Militia Only: 62.27.48.178:27015

also ich bin sehr oft auf einem der server wenn ihr spielen wollt nur rauf kommen vielleicht bin ich auch da ;)
 
Hi!
Der Gametiger ist ja ein heisses Tool! Weiss jemand wie das funktioniert? Evtl über die HL Authentifikation?
cu
Friday
 
Der Gametiger funzt nur über den nick.
Wenn ich also DICH suchen würd, müsste ich wahrscheinlich [P3D]Friday eintippen und als Game CS auswählen, und schon liefert Gametiger alle server auf denen sich gamer mit diesem nick tummeln. klappt auch mit teilnamen, also z.B. nur [P3D].
 

[quote author=[P3D] Riddler link=board=NewPlayers&num=1001092712&start=0#7 date=09/22/01 um 22:36:33]
Der Gametiger funzt nur über den nick.
Wenn ich also DICH suchen würd, müsste ich wahrscheinlich [P3D]Friday eintippen und als Game CS auswählen, und schon liefert Gametiger alle server auf denen sich gamer mit diesem nick tummeln. klappt auch mit teilnamen, also z.B. nur [P3D].
[/quote]

ich glaub, das hatte "opi" schon verstanden, er wollte nur die suchtechnik wissen

und du kannst auch nach ip's, maps und sonstigem müll suchen, aber leider nich bei ut, schade
 
Ups, das hatt wohl ich falssch verstanden!  *lol*
WIE das genau funzt werden die von Gametiger wissen, aber ob die damit rausrücken... ::)
 
@Sub Zero: Wenn Du mich nochmal "Opi" nennst, dann versohle ich Dir beim nächsten Match gewaltig den Hintern!  ;D
Immer vorausgesetzt, Du kriegst Dein CS irgendwann wieder zum Laufen!  *lol*
Cu
Friday
;)
 

[quote author=[P3D] Friday link=board=NewPlayers&num=1001092712&start=0#11 date=09/23/01 um 20:56:00]
@Sub Zero: Wenn Du mich nochmal "Opi" nennst, dann versohle ich Dir beim nächsten Match gewaltig den Hintern!  ;D
Immer vorausgesetzt, Du kriegst Dein CS irgendwann wieder zum Laufen!  *lol*
Cu
Friday
;)
[/quote]
so,

1. hast du mir erlaubt, dich so zu nennen(ich nehme alles wörtlich)
2. hast du damit angefangen, indem du mich ne "Null" genannt hast  ;)
und 3. läuft mein cs schon wieder, aber du hängst ja nur auf deinem "dorf-server" rum, der immer scheiße voll ist
 
Hi!
@Sub-Zero: OK - wir sind quitt  ::)
@alle anderen: keine Panik - was sich liebt, dass neckt sich  ;D
Den Server hab ich ausprobiert, da ist mein ping ok:
[cs-cartoons | cimbern] public bierstueberl cs1.3 ! (62.27.42.88:27055)
cu
Friday


 
LoL @ all

leutz, zu solchen toolZ kann man nur eins sagen - gameSpy 3d ruleZ!!
einen besseren tool habe ich noch nicht gesehen. man braucht da zum beispiel nicht ständig den namen eingeben (kann man aber auch). man trägt einfach z.b. [P3D] in die buddy-liste rein und schon sind ALLE aktualisieren server wo [P3D] spielen, markiert  *ggg*

cyaz LaterZ!!
 
achja? das geht beim gametiger auch. einfach [P3D] als suchbegriff bei spieler eingeben und schonw erden alle p3d spieler aufgelistet :P

auf tools wie gamespy oder ähnliches verzichte ich lieber das is mir zu umständlich ;)
 
Zurück
Oben Unten