CS 1.3

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
ich habne ati radeon,unter openGL geht garnichts,unter D3D gehts,aber ohne affengriff komm ich von dem server nicht mehr runter(ich meine,ich komme zurück in ein totes menü).
wenn es da nicht bald einen patch gibt ziehe ich mich komplett angefressen vom spielgeschehen zurück.
so eine kinderkacke 8-(
 
*lol* da wirds wohl kaum nen patch geben! du kannst höchtenst dein system mal untersuchen! was hast du fürn system? 2k? da hate ich das gleiche prob, nachdem ich vom server runter bin kommt nur noch schwarzer bildschirm (wenn du das meinst) und da kam ich auch nur noch mit affengriff wieder raus. das ganze hatte sich durch den 60hz fix erledigt!
 
hey doktor,
das isn bug.das liegt nicht an meinem system!die 1.3 release hats nicht so mit ati karten.wenn du eine ati karte hast,und es läuft bei dir,dann nehme ich alles zurück.
 
ich kanns ja mal testen ich habe noch eine ragepro2000 xpert oder so in der schublade und eine radeon kann ich von meinem kumpel leihen! ich teste das mal eben
 
also ich habs bei mir mal mit der ragepro2000 in dem 2. rechner getestet und läuft!! mein kumpel sacht bei ihm läuft es auch!?
 
hmm,ich hatte nie probleme mit cs.vielleicht geht es nur um radeon karten?hat dein kumpel ne radeon?
ich hatte in spotlight gefragt,und mir wurde gesagt,das ati karten nur im D3D funzen,was sich bei mir bewahrheitet hat!?
(jedenfalls flieg ich nicht nach 20 sec. vom server) ::)
 
Hmm, ich hab CS 1.3 boch nicht. Aber dafür ne Radeon.
Hast du die DDR oder SDRAM?(vermutlich DDR... *lol*)
Sobald ichs CS 1.3 hab, geb ich bescheid.
 
So ,das ist tatsächlich ein Radeon-prob!
Auf www.counter-strike.de gibts nen patch.
Ich habs leider immer noch nicht testen können, ich kanns nicht saugen! Ich bekomm einfach keine serververbindung 8-(
 
Auch hier wird das prob behandelt http://www.counter-strike.net/
bzw. gibt es einen Patch.
 
mit dem patch gehts...
:)
 
Zurück
Oben Unten