Gewinnspiel: Drei Fragen bis zum Athlon XP 2100+

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Bis zum dreijährigen Jubiläum von Planet 3DNow! sind es zwar noch ein paar Wochen, aber wieso nicht auch mal ein Gewinnspiel zwischendurch? Das hat sich auch AMD gedacht und einige interessante Preise springen lassen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Alles, was Ihr dafür tun müsst, sind drei Fragen richtig zu beantworten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2002 und wie bei unserem letzten Jubiläums-Gewinnspiel werden wir die Verlosung wieder live im Forum "übertragen". Doch bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. Daher erst einmal viel Vergnügen und viel Glück beim Spiel.<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/200205/index.shtml">AMD Gewinnspiel: Drei Fragen bis zum Athlon XP 2100+</a></li></ul>
 
schade, daß man solange nach den richtigen links zu den lösungen suchen muß;D ;D
 
ouah! das mit dem config guide wusst ich so :o von seti hatte ich keinen plan und opteron hätte ich was anderes getippt

aber sind goile preise :D
 
@mattuh.. rate mal wer das beste AMD Team WELTWEIT is ;D

und der config guide is doch einer der besten artikel hier überhaupt... ;D da sollte man schon wissen wann man damit beglückt worden ist ;D

naja und wenn man die news als opteron interessierter gelesen hat... :)

btw ich finds echt goil dass es ein AMD n Rugby Shirt gibt

is sowieso der beste Sport...
http://www.dierkower-elche.de/ ;D
und why rugby :D
· "Rugby... Because" · "Rugby, The Only Game Our Mothers Let Us Play" · "In Rugby There Are No Winners, Only Survivors" ;D
 
geniale aktion!

also das mit seti hab ich mal so aufgeschnappt und das mit dem opteron wusste ich noch ungefähr (hab dan trotzdem zur sicherheit nachgeschaut ;))
aber das mit dem configguide wusste ich auch auf anhieb!

mal sehen ob demnächst ein 2100+ unter meiner wakü werkelt und gequält wird ;D
 
von wegen diener :P
ich hab vor dir alles richtig beantwortet ;D :P *lol*

wird am ende eigentlich ausgelost?
wenn ja, wie? werden alle richtigen auf nen zettel geschrieben und ein paar von ner "AMD-Fee" aus ner großen trommel gfezogen?
 
soso, ein "zufallsgenerator" ;)

ist das ein papagei dem man auf die rübe haut und dann sagt er ne zahl? ;D
 
Original geschrieben von r4pt0r
soso, ein "zufallsgenerator" ;)

ist das ein papagei dem man auf die rübe haut und dann sagt er ne zahl? ;D
Hehe, fast ;D ;)

zufallsgenerator.jpg


Damit.
 
wozu opensource, das ist doch auch nur ne graphische oberfläche mit der random-funktion
 
ich würd mich trotzdem dafür interessieren :P

nene, ich vertrau nero und glaub ihm dass da alles mit rechten dingen zugeht ;)
 
Tja, liebend gerne. Aber ich hatte das Proggie beim letzten HDD-Wechsel wohl ins Nirwana gejagt :-/ Gott lob hebt Ray2k seine ICQ-Files offenbar mehrere Jahrhunderte lang auf ;D so daß er wenigstens das Compilat von damals noch hatte (er saß ja an der Zufallsmaschine bei der Verlosung). Aber Du kannst Dir das Proggi gerne anschauen ;)

http://www.planet3dnow.de/files/Zufallsprogramm.exe
 
hey, dat ding spuckt ja mehrmals die gleiche zahl aus ;)
obwohl... wenn drei mal meine nummer auftaucht...

ÄÄÄHHH... ICH HAB NIX GESAGT ;D
 
@flo

du alter snob kommst doch jede woche mit nem neuen board oder prozzi
ich finde ja ich hab den XP verdient... ;D
dann hätte ich zum ersten mal nen aktuellen prozzi *lol*
 
Original geschrieben von Tom24
@flo

du alter snob kommst doch jede woche mit nem neuen board oder prozzi
ich finde ja ich hab den XP verdient... ;D
dann hätte ich zum ersten mal nen aktuellen prozzi *lol*

ne, letztes mal hab ich auch nix gewonnen - diesmal bin ich dran *g* *buck*
 
Ich bin mir relativ sicher, dass auf dem Die des XP2100+ "gruenmuckel" draufgedruckt ist.8)
 
ich schlage vor dass alle die hier rumnerven und betteln dass sie was gewinnen garnix bekommen ;D *beineindehändenehm*
 
Original geschrieben von [OC-Tweaks]E@rthkiller


ja, ich auch ;D

aber was - sag ich nicht... :-X

ich hab noch nie was gewonnen :(
 
Nu macht aber halblang, Leutz. Wen wollt ihr hier vera*schen?! Also ob nur einer von euch über die Fragen nachgedacht hätte. :] ;D

Oder haben's hier ein paar mit den Augen? Stand doch laut & deutlich da. One answer fits all questions: ... Die Antworten findet Ihr jeweils hinter den dazugehörigen Bannern ... ;)

Und hier bewarheitet sich wiedermal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten