IRC

p3d_mac

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
18
Renomée
0
so also da ich ja kein icq mehr benutze wollte ich nur wissen ob ihr nen irc channel macht ??
 
warum nutzt du kein icq mehr?

klar ist spyware, ist nervig, ist buggy , ist aufdringlich - aber für gelegentliche clanchats ists doch gut... oder ?

PS: wie wärs mal wieder mit ner runde UT ?
 
Tjaja... back to the roots !  ;D
aber warum deswegen gleich ICQ verteufeln ?  ???

cu
dj
 
nee ich verteufle es nicht aber ich hab auf das ewige "OU" keine lust mehr ... ausserdem gibt es ja noch ein forum ...

falls ihr kein irc habt dann müssen wir uns halt so unterhalten =D sonst bin ich im Quakenet unter #p2g-clan immer erreichbar ... ich hoffe ihr besucht uns mal ... kriegst auch voice =D

... ja gerne mal wieder ein ut =) wenn ihr nen clanserver kriegt schon .. wir haben leider keinen ... was sag ich wir ... ich hab keinen =D
 
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Bitte ... helft mir, ich lese gerne die Beiträge, denn ich will lernen ... erklärt kurz die Kürzel ... bitte!

*lol* ;D *lol* ;D *lol* ;D *lol* ;D *lol* ;D
 
IRC isn riesiges Chat-Netzwerk, da gibts nen haufen kanäle, user und software.... installiers dir einfach mal, is ganz leicht...

ICQ (I seek you) is son kleines Chat-Tool, da kannst dir deine Freunde in ne liste eintragen, wenn sie on sind kannst mit ihnen quatschen. außerdem kannst dateien rumschicken, mail abrufen uns sms verschicken.

zwecks icq verteufeln:

des "oh oh" kann man abschalten, du kannst auch nen anderen sound dafür einstellen.

die werbebanner kannst auch einfach entfernen.

ich find, wenn man sich icq bissl zurechtlegt, isses überhaupt nimma nervig, sondern macht genau das, was ich will, was ich von meiner Freundin nicht behaupten kann :-)
 
ja schon klar dass man alles ändern kann .. ich hatte ut sounds für icq aber mir gefällt irc einfach besser
 
Es steht ausefrage das IRC ist die Mutter aller Chats.
aber kann ICQ nicht ersetzten... genauso andersum.

Ein gut angepasstes ICQ kann trozdem sehr nützlich sein.

@rootover & Mac: bist du öfter man im IRC ? Wenn ja, in welchen # und netz ?

C ya
DJ
 
nagut dann zum 5.mal ich bin im quakenet unter #p2g-clan zu finden ! kommt alle rein =D
 
tsss... welches netz du nutzt wissen wir aber immer noch nicht  :(
 
bist du blind ?? im QUAKENET ! ! was ich jetzt zum 5. schreibe !

nicht böse nehmen =D
 
@ Rootover

???      IRC isn riesiges Chat-Netzwerk, da gibts nen haufen kanäle, user und software.... installiers dir einfach mal, is ganz leicht...
:-/ Ähhmmm .... Wo find ich den sowas :-/

Thanks   :) :) :)  :D :D :D ;D ;D ;D
 
hier kannst es downloaden:

http://download.cnet.com/downloads/0-10060-100-6312586.html?tag=st.dl.10001-103-1.lst-7-1.6312586
 
;D
Danke, habe ich mir nuntergeladen .....

Aber wir haben da nu keine Leitung , ODER?!?!?!

Ich meine so nen Chat für AMD Planet 3DNow! - User
 
ne, soviel ich weiß ned, aber mac hat nen channel, in dem er immer abhängt:

quakenet unter #p2g-clan
 
hehe, mac is auch nicht mehr der jüngste, was? *ggg*
 
Zurück
Oben Unten