Return to Castle Wolfenstein

TheReaper666

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
988
Renomée
0
Standort
Nähe Stuttgart
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL sag ich nur!
saugt euch unbedingt die Multiplayer Demo!!!
und dann zocken! also wenn jemand will
ich bin dabei!
 
und das geht nur multi?
 
ja, multiplayer-only


is ne ziemliche geile map(normandie) und sehr TEAMLASTIG, ja  richtig gelesen team- und nicht deathmatchlastig!!!!

mein einziges problem ist, daß ich nur lokal spielen kann, weil mich wohl die uni-firewall nicht rausläßt, sonst hätte ich schon längst nen server NUR FÜR EUCH *lol* aufgemacht, aber so.....
 
jetzts sag mir mal einer was an dem spiel so toll ist ?? also mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht
 
wie siehts mit der performance aus

kann ich damit rechnen dass es bei mir fast läuft???  :-/
 
RtCW benuzt die Quake 3 Engine aber  nochmals gut aufgebohrt also wenn du Q3 zocken kannst kannste das auch spielen.
Ich finde das Spiel auch voll cool ist gutes Geballer,geile Grafik und Taktik ist auch noch  dabei !!!
Saugen !!!!  ;D
man der Flammenwerfer*sabber*sabber*  ;)
 
tom,musste alles runter machen

 
lol

schon mal was von ner panzerfaust oder ner sniper gehört?
 
Zu gross!  ;D

Tja, das sind die Nachteile des Landlebens...-->kein DSL.

Buhuu!  :'(  ;)
 
ja Panzerfaust kommt geil
snipern is in ordnung aber sobald du dich irgendwo hinter versteckst ballern die solang neben dich das du einfach irgendwann rauskommen musst und dann abummbummbumm
 
sagt mal wie kann man den mit der Sniper zoomen  ???habe die Tasten doch belegt Zooming in und out aber nichts  ???
muss doch die Stahlhelme der Deutschen wegballern  ;D    ist die
Version eigentlich entschärft ?
keine Hak...kreuze so wie es auf den Bildern zu sehen ist  ??? kein spritzendes Blut  ??? hm...
 
versuch mal alternativ weapon!!!!

und ich nehme, die demo is entschärft, weil die auf deutsche server gehofft haben  ;D
 
also jap erst ma Alternate Fire dann zoomen *g*
und also zerstückeln kann ma die leute und blut spritzt auch wenn ma n weilchen draufhält *g*
 
jo  thx  :)

was cool iss wenn einer am Boden liegt und nach Medic ruft dann noch nen Luftangriff raufsetzen hehe  ;D
 

[quote author=[OSOK]-Lefty- link=board=NewPlayers&num=1000657729&start=15#17 date=09/18/01 um 02:43:51]
jo  thx  :)

was cool iss wenn einer am Boden liegt und nach Medic ruft dann noch nen Luftangriff raufsetzen hehe  ;D
[/quote]

test
 
dat spiel is nich schlecht! allerdings die q3 angenie gefällt mir nicht besonders, aber das is wohl geschmackssache!

Wieso entschärft? fallen bei der normalen version die gedärme raus oder was? *lol*
 
wär dóch gut *gg*
aber eins hass ich die leute teilen sich nich gut auf!
ich renn immer als einzigster als Medic
bzw Engineer rum ;(
und wenn ich dann mal tot bin hilft mir niemand!!
bzw dann schreien alle MEDIC
 
hehe, jo das ist aber ja auch nur nee demoversion! übrigens huckelt das teil ziemlich bei mir, ich hoffe das liegt an dem noch nich so gut optimierten gamecode
 
ich denke die haben ein paar sachen weggelassen in der demo damit es nicht schon nach der demo indiziert wird.
und bei mir ruckelt es nicht.
 
öhh ja ich meine kein ruckeln auf grund von zu langsamen rechner sonder eher ein lag problem beim online spielen!!
 
nagut das prob hab ich dank meiner leitung nicht
 
Zurück
Oben Unten