Mittagspausen Gamer UT

Toxic Agent

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
937
Renomée
0
Standort
Nürnberg
Hi !
wollt mal fragen wer alles die möglichkeit hätte in der mittagspause zu zocken, bzw. ob schon mittagspausenzocker (online) unter uns weilen. :)
 
wenn ich früh genug aufstehe zocke ich mit  ;D
hab noch semesterferien und momentan keinen job.
also ich bin dabei wenn ihr mittag´s zockt. muss mir dann nur vorher den schlaf aus den augen wischen  *lol*
 
hab etz dann mittach und bin auf einem der folgenden server zu finden:
195.189.5.11:7777
195.193.163.100:1111
195.193.163.110:6666

würde mich freuen wenn ich jemanden von euch treffen würde !  :)
 
scheinen ja nich gerad viele UT gamer zu sein was *lol* ;)

naj wird sich ja zeigen wie es wird. ach übrigens wann werden dann mal endlich die Squads gebildet, die stimmen dürften ja jetzt wohl schon feststehen oder etwa nicht?
 
Tja, ich würd ja gern in der Mittagspause zocken, aber ich bin nun mal kein Büromensch.  ;)
Aber ein richtiges internetmatch müssen wir unbedingt mal machen!
Ich kann nur sehr schlecht Abends mitzocken, ich muss um 5.30uhr aufstehen, und dann ab 6.30 arbeiten. Und zwar körperlich!  ;D
Aber ich komm sicher mal!
Die Server werd ich gleich eintragen!
=>Bis auf den ersten funzt da nix! UT stellt mir die :1111 oder :6666 immer wieder auf null! Damn.
 
stimmt ! geht bei mir auch nicht ! zumindest am heimischen rechner !
heute mittag gingen sie noch ! ich mach mich mal schlau !
 
;) Hi, wann is Deine Mittagspause... ???

Ich versuche schon seit 2 Tagen ma nen Server zu erwischen, er zeigt mir ne riesige Liste an, aber verbinden tut er mich nicht ... was mach ich falsch
 
ich würd auch gern mittags zocken aber erstens hab ich nur WinNT und zudem gibts da noch so nen netten SIEMENS-FIREWALL (scheiße dat ding), da kommt nur outlook und IE raus *grummel*

PS: sachma, wo wohnt ihr denn so, ich hätt nämlich vor evtl. im november ne kleine LAN zu machen..... nähe Kelheim, 30km von Regensburg, 40 km von Ingolstadt.
da wird hauptsächlich UT gezockt.
 
@Rootover
du weisst ja wo ich wohn..... *lol*
aber ich hab ja schon leider absagen müssen :(

@Anna-Isabell
du musst einen der server doppelklicken und schon wirst du mit dem jeweiligen spiel verbunden !
 
@ Toxic Agent
8) :o 8) :o
Am Arsch ... (sorry) ... das klappt nicht, dann steht immer  
     connection failed
     connection failed

Erst tut re so, als wolle er verbinden ... es steht die Adresse im UT Screen und dann erscheinen diese beiden Zeilen. (siehe oben)

@ Rootover

Schade, hätte auch gern ma an sonem LAN teilgenommen ... wohne bei Hamburg ...  >:(
 
Zurück
Oben Unten