NETZWERK-onboard von aldi prob

Sharke

Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.749
Renomée
3
Standort
Dresden
hi Leutz!

Ich habe einen ALDI-PC vom November 2001, mit ONBOARD Netzwerkkarte.

Aber urplötzlich sagt mir die Netzwerkkarte, es WÄRE KEIN KABEL ANGESCHLOSSEN, obwohl ein kabel dran ist, mit einer verbindung.

Ich habe da DSL dran gehabt.

Nun gehe ich über die 2.te Netzwerkkarte rein, die ursprünglich als Verbindung zum anderen PC gedacht war.

Ich habe beide Kabel an die Netzwerkkarte drangesteckt, aber beide male keine Verbindung ( Netzwerkkabel nicht angeschlossen ).

Ich ahbe die Karte deinstalliert, wieder druff gemacht, nichts hilft.

Die Karte ist ONBOARD und wird erkannt, aber egal ob ein Kabel dran ist ( mit oder OHNE VERBINDUNG zu einem anderen PC/DSL-Modem ), die KARTE sagt es wäre kein Netzwerkkabel angeschlossen.

Ist die jetzt komplett defekt?

das wäre wegen dem ONBOARD ziemlich scheisse, da man die ja net ausbauen kann

Für Hilfe sämtlicher Art würde ich mich bedanken.

cu sharke
 
Ich geh auch mal davon aus, das die Onboardnetzwerkkarte defekt ist!
ABER Es lebe ALDI! Kannst die ganze Kiste quasie Umtauschen, wenn Du willst! Warte bis die nen neuen Rechner haben und lass die diesen geben. Gelddifferenzen werden erstattet, bzw. musste noch bezahlen.


das wäre wegen dem ONBOARD ziemlich scheisse, da man die ja net ausbauen kann
Du lernst auch nicht wirklich, oder???
 
du machst dich über mich lustig?

Das ist wirklich ernst.........

Das Ding is älter als 6 Monate = KEINE Händlergarantie

und die ganzen Daten ...........

ich will mal was anderes, auser: UMTAUSCHEN

so schlau bin ich auch .........
 
Ich mach mich alles andere als Lustig über Dich! Wurde Dein erster Thread nicht geschlossen??? Warum nochmal??? Lache ich :[


Aldi gibt 2 Jahre Garantie, schon lange. 1 Jahr schon fast ewig, also Garantiefall. Mainboardwechsel heisst i.d.R. auch BS neu installieren! Schieb die Daten doch auf nen 2ten Rechner für die kurze Übergangszeit.
Zur Not: Ne Netzwerkkarte kostet max. 20 EURO, also auch verkraftbar.
 
Zurück
Oben Unten