Seti-Teamaccount der Players

Toxic Agent

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
937
Renomée
0
Standort
Nürnberg
hallo leutz!

einige von euch wissen sicher das die alten players einen team-account von seti hatten.
ich will den account wieder beleben!
wie siehts aus wer cruncht mit ???
 
Hey Toxic, cool down!  :-X
Ich weiss! Ich hätt mich auch eher melden sollen...  :-/
Aber irgendwie ist das Topic zuerst an mir vorbeigelaufen, und am 11. hatt ich dann kein Interesse, ich hab heut zum ersten mal Planet3DNow angesurft...  ::)

Zum Teamaccount:
Ich hab mittlerweile selber eine ansehnliche Zahl WUs gecruncht, (irgendwo auf ca. dem 190. Platz von P3D)
und hab mittlerweile auch noch einen für mich einspannen können... Naja aber wenn sich noch ein paar finden, werd ich, zumindest zeitweise, gern auf den Players-account crunchen!
 
naja den thread hier hatte ich auch erst übergangen da ich meistens in der p3d kneipe rumhänge und da zuviel gepostet wird um anderweitig noch viel zu lesen.
zeitweise für die players crunchen ginge allerdings bin ich schon bei den atomics eingestiegen wodurch ich die meisten wu´s für die crunchen werde. aber so nebenher oder mit nem zweitrechner crunchen für den players account ginge.
 
Also ich rechne auch auf den Planet 3DNow! Teamaccount und als Co-Webmaster werde ich meinen Account glaub ich nicht umstellen...

Der alte Players-Account war von [P3D]Shadow, kannst ihn ja mal anquatschen, aber durch seinen Rechner konnte er nur Starcraft zocken - leider.

Daß ich nicht geantwortet habe - Forum war 3 Tage down und ich habe mehr die News beobachtet als zu schaun, ob das Forum wieder geht !
 
Ich habe einige Rechner mit SETI infiziert(mit Erlaubnis der Besitzer natürlich).

Darum müssten ab und zu auch ein paar WU's von mir eintrudeln.
 
Hi!
Nein darauf hab ich keinen bock!!  ;D
cu
Friday
 
Zurück
Oben Unten