aol flatrate ersteigert ?

asus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.841
Renomée
0
hab gerade ne aol flat ersteigert . kann leider kein dsl bekommen und alternativen gibts auch net .
auf was muss ich jetzt achten ?
 
schnell weiterversteigern ;)

ich wusste garnet dass sowas überhaupt geht! normalerweise sind flatrate-verträge oder ähnliches nicht übertragbar!?
 
Wenn sie wirklich übertragbar ist, dann solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass dir die AOL Software nicht das Betriebssystem verseucht und überall wo du hinschaust dieses seltasame blaue Dreieck steht. Warscheinlich auch schon im Bios zu finden. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber ich beneide dich schon! Wo kann man den Flats ersteigern? Bei eBay?
 
hurm, so was kann ich ohne die AOL- Vertragsbedingungen net beantworten...
Ich würde allerdings darauf achten, dass der Verkäufer oder sonstwer die Flatrate nicht weiter nutzt...
 
Warum ersteiger man den ne AOL DSL FLAT? Die kann man doch auch normal bei AOL beantragen. Oder is es ne ISDN Flat? Die bekommt man doch super wieder weg.
 
es waren die neuen flats ( 1monat kostenlos , danach 19,95€ ) .
hab sie schon am laufen und als tarif steht auch flat-tarif drin .
naja , die software ist shit , aber das surfen geht ziemlich flüssig ( downloadgeschw. ca. 7,6kb ) .
hoffe das der tarif ne weile bleibt ( zitter ) .
 
Er redet doch von ISDN, oder??? Denn da wären 7.6 mehr als logisch. Außerdem erlauben die flatrate CDs IMHO nur analog und ISDN flats.
 
Original geschrieben von asus
hab gerade ne aol flat ersteigert . kann leider kein dsl bekommen und alternativen gibts auch net .

das klingt für mich als ob er ne flatrate ersteigert hat und im nachhinein bemerkt hat dass er den dsl anschluss dafür net bekommen kann !?
 
Hmm hast wohl recht. Habs grad nochma gelesn. (bin mir aber nicht 100pro sicher was er nun genau meint)
Bin wahrscheinlich nicht draufgekommen, da ich wusste das es sich dabei "nur" um eine analog/ISDN flat handelt.

Ich wäre selbst sehr daran interessiert. Da es bei mir kein DSL gibt.

"hoffe das der tarif ne weile bleibt"
scheinst es aber doch haben zu wollen. Wo hast du das eigentlich her??(wo ersteigert)
 
macht es doch net so komplitiert ! ;D
ich kann hier in meinen kaff kein dsl bekommen ( zu weit weg von der vm ) und nach langen suchen habe ich bei ebay ne " diamant flat cd ersteigert " ( erster monat umsonst , danach 19,95 ) . bezahlt habe ich 250€ !!!!!!!!!
aber das ist garnichts , die tage gingen die cd´s für sage und schreibe 410€ über den tisch !
hier mal nen link :

http://search.ebay.de/search/search...ge=50&st=2&ebaytag1code=77&query=aol+flatrate
 
Zurück
Oben Unten