Wer hat lust zu Zocken?

TK

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.193
Renomée
1
Standort
Niedersachsen
wer hat heute abend lust ein wenig zu zocken um schon etwas untereinander zurecht zu finden!? achja ich spiele cs also die UT jünger dürfen sich jetzt leider nicht angesprochen fühlen. :-[ tut mir leid

also wer lust hat, schreibt einfach hier rein! ein kerl hier ausm forum hat nen server, ich schlage vor wir nehmen den. da ist es nämlich immer seltsam leer ;D
 
Hi!
Ich hätt interesse!
(hoffentlich bremse ich den Spielbetrieb mit 56k nich zu sehr *g*)

Wann und wo soll das steigen?
Welche IP und pass(intern?) brauch ich fürn sever?
 
braucht ihr noch kanonenfutter?
dann installiere ich mir mal eben cs (hoffentlich hab ich mir die richtigen updates gesaugt)
 
also erstmal, einer will das is gut :)

ip ist: 194.183.128.54:27015

pass is glaub ich keins gesetzt! also als ich gestern auf dem server war, war der nen bischen bischen lahm aber ich hoffe das das nur verübergehend war. ansonsten suchen wir uns einen anderen!

hmmw ann wir spielen weiss nich, auf jednefall irgendwann heut abend kommt aber drauf an wieviel überhaupt wollen!? mit 3 leuden brauchen wir nich zocken ;)
 
Hmm, 3 is madig...
aber das wird schon noch.
wasnoch madig ist, ist die tatsache dass ich keine flat, kein dsl, noch nicht mal isdn hab( quote vaddern:"brauchen wir nich!" argh)
 
Wäre noch dabei!

hoffentlich finden sich noch ein paar...

8)
 
passwort?
a_m
ich würd ja spielen!?
:-/
 
Ich wär auch dabei....   ;D

Nur etz is ma widda keiner aufm Server und außerdem will der 'n Paßwort! *grr*
 
Bin auch dabei. Sozusagen als Kanonenfutter, da ich erst seit heute CS spiele.

Bin aber sehr TF vorbelastet.  ;D
 
Hiiii. hätttte auch große Lust, aber ich bekomme einfach keine Verbindung...

Habe bis jetzt Rune gespielt (online) total geil und es war total einfach da rein zu kommen.

Helft mir bei CS und ich bin daBEI
 
is doch agnz einfach, dfü verbindugn starte, sprich online gehen, dann cs starten, dann auf play cs, dann auf internet games, dann auf update, naja und dann brauchst eine weile bis er die gefunden server auflistet. achja was du unbedingt vorher noch machen solltest bevor du auf update klickst, in den filter gehen und dort bei game cstrike einstellen weil dann findet er nur CS server und du brauchst nicht extra die dinger raus suchen! so das müsste dann klappen,w enn nicht ist irgendwas an deiner DFÜ verbindung falsch!
 
ich komm auch noch :D

wann steigt dat dingn ?
ich mach euch alle fertig ;D
 
hey,TB 1200 ,ich bin blöd ,aber nicht so blöd.
(bloss mitm kommasetzen hab ichn prob.!).
dat dingens hatte ein password !
(vorm "updaten" sollte man die ip angeben)?
das er die auch mitnimmt... :-X
 
achwas, so ein käse, was TB1200 da erzählt !!!
früher musste man updaten um den server zu bekommen, aber jetzt musste einfach nur die ip eingeben, enter klicken und dann nach ganz unten scrollen !
 
und ich dachte ihr wolltet heute abend spielen...
* A T O M R O F L * *lol*
 
nene shifty,der atomrofl gilt mir.
ich hatte das aus frust probiert,der server war auch ohne update da, nur mit pass!
jetzt ist kein schwanz mehr da, und auch kein pass. :(

 
um ne ip einzugeben brauch ich kein "KALI"
???
(ich war ja nicht der einzige nach 20:30 uhr)
 
jo klar brauchste des net
aber is bequemer besser und übersichtlicher ;)
www.kali.net falls de net weiss wasses is
is so n programmchen wo alle Server schön aufgelistet sin von verschiedenen Spielen und dann eifnach Server Doppel Klick und SPiel starten und metzeln!
gibts auch n extra Ordner wo du diene LIeblingsserver reinwerfen kannst
 
kali ist für CSler überflüssig!
ich kenne kali
(sorry,ich hab über WON schon ende `99 halflive deathmatches mit leuten aus houston/tx abgehalten)
won reicht
 
das is alles schrott wieso kali wieso gamespy? was soll das im CS menue kann man genauso gut ins game einsteigen und nee ip eingeben is ja nich so schwer!

achja und vorhin sind wohl ein paar missverständnisse aufgekommen als ich da was erklärt habe! ICH HABE NICHT DAVON GEREDET EINEN SERVER ZU FINDEN DURCH IP EINGABE, sondern wollte ich erklären wie man überhaupt ertma online geht weil der betreffende das anscheinend nicht hinbekommen hat?!
 
screen-999623190.jpg


campa campa campa campa campa
 
sag an , Bulle!
;)
 
willste koppschuss (man nehm ich mein maul voll) ???
KOMM !!
 
Zurück
Oben Unten