Festplatte defekt???

Neo_the_Hacker

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
532
Renomée
1
Hy Leute!!!

Ich hab gestern XP neu installiert (mit zurück gestelltem Datum, weil MS nur Müll macht) und die Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt!
So als es dann fertig war und hochgefahren is kam kurz nach dem XP Logo eine Meldung: Stop: Unmountable_Boot_Volume

Ich hab den PC dann ausgeschaltet und heute morgen einmal hochgefahren und siehe da es funzte einwandfrei. Ja doll dann hab ich die Via 4in1 Treiber installiert und neugestartet und da kam der Fehler wieder!

Ich hatte diesen Fehler noch nie er erscheint erst seit gestern. Ich hab schon 4x alles neu gemacht und festplatte jedesmal neu formatiert und partitioniert, aber immer das gleiche!

Das IDE Kabel hab ich auch schon überprüft kanns auch nicht sein da es gerade mal 5 tage alt ist!

Weiss einer Rat ist die Platte kaputt???? Is ne Maxtor 80 GB!

MFG
Neo
 
Kommt schon, ich möchte doch nur wissen ob die platte hin is oder nicht wenn ja kann ich sie gelich wie das mainboard mit zurückschicken!
MFG
Neo
 
Boote mal von CD und führe in der Systemwiederherstellungskonsole fixboot und fixmbr aus...falls es das unter XP gibt. Ich tippe auf nen zerlegten MBR.

Bib
 
@Neo_the_Hacker:

Schau doch mal BITTE in Deinen Posteingang und les die PN von mir!


<<Neo>>
 
So hab den Fehler gefunden die platte is 100% I.O.
Es war der RAM den ich zu scharf getacktet habe!
Naja jetzt funzt es wieder!!
MFG
Neo
 
Zurück
Oben Unten