arcor

Guxi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
814
Renomée
2
Standort
Kassel
was halte ihr denn eigentlich von acor??

wollte wechseln bin mir aber noch nicht sicher!
 
Hi,
ich würde Dir von Arcor 100% abraten!
Ich bin seid letztem Jahr nicht mehr bei denen ,
bekomme aber immer noch pünktlich
jeden Monat meine Rechnungen!!!! 8-( 8-(
Aber ich bin da kein Einzelfall !!!!!!!!!!

Bei uns ging es mit Problemen los...

1. Bei der Umstellung ging erst ab Mittags Internet (5 Tage ohne... Arghhh)
2. Telefon erst eine Woche später
3. Jahrelang in der Warteschleife gehangen............)((
4. Wochenlang nach einrichtung nicht Telefonisch erreichbar
.... nur Rauschen in der Leitung
5. Wöchendlich Beschwerden gefaxt oder Angerufen!
6. Mindestens 1x im Monat Internetausfall für einige Tage

Und glaube mal nicht das von da eine Entschuldigung oder Preiserlaß kam!!!!
Mittlerweile wollen einige Freunde von uns eine Sammelklage einreichen!!!
Alleine schafft man es Nervlich irgendwann nicht mehr! ??? 8-(
 
Jo, frag mal Makai ([P3D]Makai Stealth) der hatte auch die übelsten Probleme mit arcor und telefoniert nun schon seit 1 Jahr über seinen Nachhbarn, da Arcor den Anschluss nich freigibt.
Aber er kann es dir bestimmt genauer erklären.
 
Ne lieber nicht, bin grad so in Stimmung und möchte heute Abend einschlafen können. Und wenn ich jetzt wieder anfange zu schreiben, dann wars das mit der Ruhe.

Ausserdem gibs anscheinend schon einige P3Dler die eine Sammeklage einreichen wollen.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=696

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=42783

Aber ein bischen Lektüre kann ich schon bieten.
So und jetzt schnell raus aus dem Tread, ich bekomme schon wieder schlechte Laune. 8-( 8-( 8-( 8-(
 
Reifer, wenn man bedenkt das ich noch von dennen Geld bekomme, und die mir vor knapp einen Monat einen Drohbrief und zugleich einen Entschuldigungsbrief geschrieben haben, kann ich da keine Reife entdecken.

Eher die Kalkulation zu teure ISDN Kunden aus dem Vertrag zu kicken, koste es was es wolle.
 
Also ich war jetzt 1 1/2 Jahre bei Arcor und wechsele nun am 28.6. zu HanseNet.

Arcor hatte (bei mir) einen super Service, auf das Jahr gesehen hatte ich vielleicht mal nen halben Tag I-Net Ausfall (DSL), was 99,9% Verfügbarkeit entspricht.
Gut die Warteschlangen haben gedauert, da aber 0800 Nummer juckte mich das net sonderlich *telefonlautsprecher angemacht, hörer zur Seite gelegt und solange was anderes gemacht ;D *

Ausserdem habe ich von denen Treue-Goodies bekommen und jetzt sogar nen "Schade-das-Sie-net-mehr-bei-uns-sind"-Brief ;)

Da muss sich erstmal HanseNet bewähren! (Gewechselt habe ich nur wg 2048/192 - KBit Speed bei der DSL-Flatrate von HanseNet)

P.S.: Vielleicht klappts ja einfach besser wenn man selber bei ner TK-Firma arbeitet,
da kann man sich nämlich gleich besser mit den Servicemitarbeiten am Telefon unterhalten ;D ;D ;D
 
Arocr ist in Grossstädten und deren Umgebung zu erhalten, HanseNet nur in HH und Umgebung...

T-DSl dürfte ja bekannt sein :]
 
Ich kann auch leider keinerlei Reife
von der Arcor Seite aus entdecken!
Gerade heute habe ich mal wieder eine Rechnung bekommen!
Am schönsten war der Brief letzten Monat
in dem die MICH gekündigt haben!
Der Witz war ich bin schon seid 12'01 nicht mehr da!
Ich habe echt mitleid mit den Leuten
die nicht in Hamburg und Umgebung wohnen!!!
 
Ich bin jetzt wieder bei Arcor. Die 3 MBit/s werde ich aber zu 2 MBit/s switchen weil hier nur 2 MBit/S ankommen. Ansonsten spare ich gegenüber der Telekom 50% und dafür hänge ich auch gerne mal 30 min pro Halbjahr in der Warteschleife.
 
Zurück
Oben Unten