Wieviel Festplattenspeicher habt ihr?

Wieviel HD Speicher habt ihr?

  • 1-10 GB

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20 GB

    Stimmen: 2 1,8%
  • 21-30 GB

    Stimmen: 2 1,8%
  • 31-40 GB

    Stimmen: 11 9,7%
  • 41-60 GB

    Stimmen: 23 20,4%
  • 61-80 GB

    Stimmen: 24 21,2%
  • 81-100 GB

    Stimmen: 10 8,8%
  • 101-120 GB

    Stimmen: 8 7,1%
  • 121-140 GB

    Stimmen: 6 5,3%
  • >140 GB

    Stimmen: 27 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

[P3D] Crazy_Chris

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.451
Renomée
116
Ich bin einfach nur neugierig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hab 120GB (RAID) Festplattenspeicher, aber die >140GB Fraktion überrascht mich doch etwas. :o
 
Naja ich hab 155GB.. liegt aber ein meiner faulheit und am Filesharing;D
 
kenn ich...ich hasse den Esel da man praktisch imm den doppelt Speicherplatz braucht. :] Ich hab in meinem 2. Rechner dafür noch ne 60GB Festplatte eingebaut. Dort sichere ich immer alles und meine Schwester freut sich.:P

Bei mir is das so aufgebaut:

30GB für Spiele - voll :P
30 GB für Spiele ISOs - voll :P
15 GB für Downloads/Saves - halb voll :)
10GB für Programme - fast voll :o
25GB für Mp3s - fast voll :o
der Rest geht auf Win Xp, Testsysteme und Dos 6.22 ;D

Auf den Rechner meiner Schwester ist Edonkey drauf. Der läuft eh 24h da der im Flur steht wo es keinen stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan 270 GB 8)

Rossi
 
hab 2x100gb wd im raid drin,und mehr als die hälfte dürfte voll sein
 
Habe zur Zeit 2x80GB im Raid 0. Wegen E-Donkey (Filme ;D ) usw. bin ich sehr froh um den vielen Speicherplatz.

cu
Trodat
 
olle Angeber ;D Wenn sich Serial ATA etwas verbreitet hat werd ich auch 2x120GB im RAID Verbund betreiben. Hauptsache die IDE Kabel verschwinden. Hab übrigens auf hartware.de das erste Board mit Serial ATA gesehen. War ein Vorserienmodell für den Hammer.
 
2x 60gb
1x 30gb
1x 13gb

details siehe sig
 
...Leute ihr braucht DSL und in kürzester zeit ist die Pladde voll. :P
 
traurig traurig... ??? ich versuche stetig meine DivX Sammlung zu vergrößern. Son Videoabend unter Freunden ist schon was feines...hätt ich mir vor 1 1/2 Jahren in der Form nie vorstellen können. Der meiste HDD Speicher geht meist sowiso bei ner LAN drauf. etwas später brenn ich die Filme immer. LAN-Partys waren auch mein Hauptgrund größere Festplatten zu kaufen....*buck*
 
z.zt. hab ich ca 130GB (80GB, 30GB und 20GB) aber die 30GB und die 20GB kommen raus (zu laut!) und dann sinds noch 80GB!
reicht (noch) ;)
aber wenn ich lese was hier manche so an HD-platz haben.... :]
aber seit ich DSL hab wird immer schneller zugemüllt *buck*
 
Hab im Moment 470 GB in 4 Rechnern (2 x 120 GB, 1 x 90 Gb und 1 x 140 GB). Meist genutzt durch Audio-Compilationen (Remastern alter CD's) und umrechnen von DVD's in SVCD.

Gruß HipHopJunkie
 
Original geschrieben von Redcliff
servus,
...hab ich doch, aber kein interesse an filmen od, riesigen mp3 sammlungen...

/me too

nur die filme lager ich auf cd (uff, ist das nen stapel *g*) und die mp3 sammlung räume ich regelmäßig auf, d. h. ich lösche die scheiss lieder... ;)
 
Habe zur Zeit nur eine 40GB Maxtor drin, "dank" ISDN reicht es auch im allgemeinen.
Werde mir aber demnächst mal wieder eine richtig schöne Platte kaufen, wenn endlich mal größere rauskommen. Die Intervalle bei der größeren Plattenkapazität werden irgendwie länger, wenn man sieht, wie lange es schon bezahlbare 60GB Platten gibt (über 2 Jahre?) und heut ist man erst bei etwas übers doppelte angekommen.
Wenn ich da nur dran denk, wie schnell man von 1GB bis 20GB gekommen war *schwärm*

Gruß Bob Rooney
 
Hab momentan 380 GB im Hauptrechner und 90 GB im Divx Standalone. Empfinde das aber nicht als außergewöhnlich weil man gewöhnt sich verdammt schnell an üppigen Speicherplatz.
 
Ups, meine 160 GB sind ja wirklich mickrig wenn ich das so seh.....
Aber kanns schon nachvollziehn, meine neue 80er ist noch keine 2 Wochen alt und schon wieder halb voll....bin halt viel zu faul zum Brennen. :]
 
Zurück
Oben Unten