Squads

F

Falcon2

Guest
Wie sieht's mit 'ner CS "Squad" aus !?!?!?
Oda, wollen das viele gar nimma zocken !?
Wenn ja, dann wär ich gern dabei (falls ihr mich nehmt  *lol* )
 
ja ich bin denn auf jedenfall dabei ich zock nix anderes ausser cs, wenn kein cs mehr gibt dann mach ich auch net mehr mit :-/
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=NewPlayers&num=999645054&start=0#3 date=09/05/01 um 01:16:36]
dann gehts ja noch, puuhh. wer wird die squads dann führen schon jemanden ausgesucht?
[/quote]


is doch egal, hauptsache dabei !!!
 
ja wat heisst das denn jetzt hauptsache dabei? soll ich zugucken beim UT zocken oder was spielen kann ichs auf jedenfall nich und hab auch keinen spass dran
 
Jo, das is klar ...

Also ich bin froh wenn ich nix machen muss ...
War in meiner CS Spieler Laufbahn Clanleader von 2 Clans: [CoD] und ={TD}= ....
Das reicht für's erste ... ;)
 
Hey,

also CS würde mich natürlich auch interessieren. Ich war zwar noch nie in einem Clan  ??? und Zocke auch erst seit 3/4 Jahr CS Online, aber man lernt ja bekanntlicher weise nie aus  ;D . Man müsste natürlich dann auch erstmal die Voraussetzungen bekannt geben, wie und ob man Member werden kann. Ich werde es hier auf jeden Fall weiter verfolgen.
 
nehmt ihr dann auch kanonenfutter auf? an cs hab ich auch interesse nur hab ich mich bisher an ut gehalten aber es wäre ja schade wenn die investition in cs umsonnst gewesen wär. momentan verstaubt meine cs cd leider ein wenig und sie würde sich sicher über etwas benutzung freuen 8)
 
Ohje, ich hoffe ich mach jetzt keinen Fehler (meine Freundin würde bestimmt ein bisschen böse schauen, wenn sie das jetzt wüsste  ;)).

Also ich bin auch dabei.

Ich spiele hauptsächlich CS, aber in UT fühle ich mich auch zuhause.

Online hab ich noch nie gespielt. Aber seit 1 1/2 Jahren Lan-mäßig unterwegs (immer 20+ Leute, meist zu 40).
(Diese doofen 12+Stunden non-stop Zockerei und erst heimgehen wenns hell wird  ;D)
 
Ho!

Also, ich wäre auch dabei, wobei das von dem Game abhängt.
CS will ich überhaupt nicht und spiele eigentlich >>>NUR<<< UT. TacticalOps zocke ich am meisten, aber da ich dies auch schon in einer anderen Community zocke, wäre ich für UT-CTF oder UT-TeamDeathmatch!

Gruß,
Azzrael
 
Zurück
Oben Unten