PCC Computershop in Berlin

cmiguel

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
119
Renomée
0
Standort
berlin
Also eure Sorgen kenne ich. Aber was die Leutchen hier machen ist wirklich ein Ding.
Hab ne 4400 Asus wegen Defekt nach zwei Monaten umtauschen wollen, aber die Stellen sich quer und behaupten 15 Min. ich hätte sie kaputgemacht und ich solle dieses Eingestehen.
Und deshab erkennen Sie die Garantie nicht an. Es soll zu Asus geschikt werden und die entscheiden ob es ein solcher Fall ist. PS 50 DM Porto.
Toll hab ich gedacht.
Später ha ich ein Brief an die Gesch. Leitung geschrieben, daß ich eine Neue haben will.
Darauf hin hat sich dieser Telefonisch bei meiner Frau beschwert, daß wir Scheise geschrieben haben und weitere unverschämte Wörter.
Das wars.
:-X
Wass sagt Ihr dazu?

Übrigens meine Karte haben die noch!

Und wenn dieses einer von PCC liest. Ich werde eine Rundmail als Administrator der FU an die Ganzen Alumni schiken wenn sich der Fall nicht ändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
also. unglaublich.
hast du mal explizit auf beweislastumkehr hingewiesen ?
abgesehen davon, dass die wohl nen riss in der schüssel haben, sollen sie dir doch mal _beweisen_ dass du die karte vorsätzlich zerstört hast. und beweisen ist eben nicht nur sagen, sondern dann eben halt auch technische beweise, sollen sie ein gutachten machen, oder weiß der geier was.
jedenfalls kann man sowas eigentlich nicht beweisen, ich meine du hast sie ja nicht wirklich kaputtgemacht, also geht das schon allein deswegen nicht.

und das die bei dir anrufen und noch dumm rummachen, also das ist ja wohl der knüller. kannst ja mal fragen, was die davon halten, wenn du sie wegen nötigung anzeigst.

echt unglaublich, die **"§$" mancher leute scheint manchmal schier nicht begreifbar.
 
Das ist die heutige Dienstleistung. Und dann wundert sich sich der Einzelhandel das keiner kauft.
 
Original geschrieben von cmiguel
Das ist die heutige Dienstleistung. Und dann wundert sich sich der Einzelhandel das keiner kauft.

nein, das ist eigentlich kein Einzelhandel.
Das ist ein Produkt von Leuten, die immer nur billigst einkaufen wollen, so entstehen solche Läden.

Der normale Einzelhändler ist DAS nicht.

(geh doch weiter zu Media Markt und sei froh, dass du "guten" Service geniessen kannst. ;) )
 
Das das Recht auf Deiner Seite ist, ist klar.
 
Das Recht ist Geduldig. Aber weigern tun die sich trotztdem.
Erinnerst Du dich wegen Innovacool? Ich hab drei Hochkaretige Zeugen der FU Berlin, daß der Kühler undicht war und die Leut bei Innova behaupten da ist nix kaput. Macht 29 € Versand.
Alles betrüger
Ich wette die haben das Teil umgetauscht oder repariert.
:(
Hilfe. Ich bin am Ende.
 
Zurück
Oben Unten